“alles supergut”

EastSeven Berlin Hostel
Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Lage, Rezeption, Cityinfo, Sauberkeit, Design, WLAN, Badezimmer - ich kann mich leider über gar nix beschweren. Von den 100 Hostels meines Lebens mit Abstand das Beste. Der Garte muss zudem im Sommer ein großer Bonus sein. Preis war auch mehr als ok - alle in vergleichbarer Lage gecheckten Hostels waren teurer.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, gorgomoonwalk!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. April 2014

Das Hostel in super Lage zeichnet sich durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine gemütliche Atmosphäre aus. Positiv: - Sehr nettes Personal mit guten Empfehlungen - Schöne Zimmer, bequeme Betten - Super Lounge und Garten, Gemeinschaftsküche - Tolle Lage in der Nähe vom Alexanderplatz - Sehr Sauber!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sandra P!
Bewertet am 2. April 2014

Zwar nur auf einem kurzen Zwischenstopp, aber seit meinem letzten Besuch hat sich noch sehr viel verbessert. Toller Garten und Küche, gemütliche Zimmer und Gemeinschaftsräume. Die Bäder und Zimmer sind so sauber, da kann man sogar barfuß laufen. Sehr hilfsbereites Personal und von der Lage her einmalig, alles ist super schnell zu erreichen, alles was man braucht hat man direkt um die Ecke und trotzdem ist alles ruhig und man kann super schlafen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, miicooineurope!
Bewertet am 4. Dezember 2012

das hostel hat einiges verbessert seit meinem ersten aufenhalt. tolle gemeinschafts kueche, internet nutzung im zimmer, warme decken, warme heizung. die bader klein, aber im ganzen sehr angenehmes hostel;)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, nika z!
Bewertet am 5. September 2012

Positiv:
- Sehr nettes Personal mit guten Empfehlungen
- Schöne Zimmer, bequeme Betten
- Super Lounge und Garten, Gemeinschaftsküche
- Tolle Lage in der Nähe vom Alexanderplatz
- Sehr Sauber
- Günstiges Hostel, Frühstück (2€) und Bier (1€ während Happy Hour)

Negativ:
- Nur 1 Dusche/ Toilette pro Etage (man musste jedoch selten warten)
- Keine Schliessfächer im 3er Zimmer wie angegeben

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Laurin K!
Bewertet am 31. Mai 2012

Waren zwei Tage hier - und sind rundherum zufrieden! Sehr gute Lage (2 min zur U-Bahn, zwei Stationen zum Alexanderplatz) in guter Nachbarschaft (Prenzlauer Berg), originelle und geschmackvolle Einrichtung, Top gepflegt und absolut sauber, freundliche und sehr organisierte Mitarbeiter. Es war nachts vollkommen ruhig. Die vielen nützlichen Keinigkeiten sind angenehm (Leselampe und Steckdose am Bett, ausreichend Ablage- und Hängemögichkeiten in Bad und Zimmer etc.). Guter Kaffee. Das Frühstücksbufett (2€) haben wir nicht probiert, da es in der Nähe viele urige Cafés mit Frühstücksangebot gibt (an der Kastanienallee und auch am Weinbergpark).

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pemaba!
Bewertet am 17. Mai 2011

Wir waren jetzt schon mehrmals hier und es ist immer wieder super - sowohl die Stadt als auch das Hostel!
Man fühlt sich immer sehr willkommen durch das Personal, das einem auch bei jeglichen Fragen und Problemen hilft - sie haben mit uns sogar eine Art Tagesplan erstellt!!!
Ansonsten ist das Hostel sehr gut ausgestattet - großzügige Küche mit allem, was man braucht. Bäder - die immer sauber sind, Lounge - sehr gemütlich, in der gibt's seit neustem Frühstück - das gab es bei unseren letzten Aufenthalten noch nicht!
Diesmal waren wir auch länger als nur ein Wochenende da und konnten so am kostenlosen Abendessen teilnehmen, dass es hier scheinbar jeden Montag gibt!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Friedrichshain
PLUS Berlin
PLUS Berlin
Nr. 9 von 362 in Berlin

Sie waren bereits im EastSeven Berlin Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EastSeven Berlin Hostel

Anschrift: Schwedter Str. 7, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge
Nr. 2 von 362 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisklasse: 28€ - 75€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — EastSeven Berlin Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EastSeven Berlin Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eastseven Hotel
Eastseven Berlin Hotel Berlin