“Empfehlenswert”

EastSeven Berlin Hostel
“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Das Hostel in super Lage zeichnet sich durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine gemütliche Atmosphäre aus. Positiv: - Sehr nettes Personal mit guten Empfehlungen - Schöne Zimmer, bequeme Betten - Super Lounge und Garten, Gemeinschaftsküche - Tolle Lage in der Nähe vom Alexanderplatz - Sehr Sauber!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Sandra P!

• Hebräisch zuerst
Sydney
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Zwar nur auf einem kurzen Zwischenstopp, aber seit meinem letzten Besuch hat sich noch sehr viel verbessert. Toller Garten und Küche, gemütliche Zimmer und Gemeinschaftsräume. Die Bäder und Zimmer sind so sauber, da kann man sogar barfuß laufen. Sehr hilfsbereites Personal und von der Lage her einmalig, alles ist super schnell zu erreichen, alles was man braucht hat man direkt um die Ecke und trotzdem ist alles ruhig und man kann super schlafen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, miicooineurope!
piastow
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

das hostel hat einiges verbessert seit meinem ersten aufenhalt. tolle gemeinschafts kueche, internet nutzung im zimmer, warme decken, warme heizung. die bader klein, aber im ganzen sehr angenehmes hostel;)

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, nika z!
Emmen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Positiv:
- Sehr nettes Personal mit guten Empfehlungen
- Schöne Zimmer, bequeme Betten
- Super Lounge und Garten, Gemeinschaftsküche
- Tolle Lage in der Nähe vom Alexanderplatz
- Sehr Sauber
- Günstiges Hostel, Frühstück (2€) und Bier (1€ während Happy Hour)

Negativ:
- Nur 1 Dusche/ Toilette pro Etage (man musste jedoch selten warten)
- Keine Schliessfächer im 3er Zimmer wie angegeben

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Laurin K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012 über Mobile-Apps

Waren zwei Tage hier - und sind rundherum zufrieden! Sehr gute Lage (2 min zur U-Bahn, zwei Stationen zum Alexanderplatz) in guter Nachbarschaft (Prenzlauer Berg), originelle und geschmackvolle Einrichtung, Top gepflegt und absolut sauber, freundliche und sehr organisierte Mitarbeiter. Es war nachts vollkommen ruhig. Die vielen nützlichen Keinigkeiten sind angenehm (Leselampe und Steckdose am Bett, ausreichend Ablage- und Hängemögichkeiten in Bad und Zimmer etc.). Guter Kaffee. Das Frühstücksbufett (2€) haben wir nicht probiert, da es in der Nähe viele urige Cafés mit Frühstücksangebot gibt (an der Kastanienallee und auch am Weinbergpark).

Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Pemaba!
Oldenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2011

Wir waren jetzt schon mehrmals hier und es ist immer wieder super - sowohl die Stadt als auch das Hostel!
Man fühlt sich immer sehr willkommen durch das Personal, das einem auch bei jeglichen Fragen und Problemen hilft - sie haben mit uns sogar eine Art Tagesplan erstellt!!!
Ansonsten ist das Hostel sehr gut ausgestattet - großzügige Küche mit allem, was man braucht. Bäder - die immer sauber sind, Lounge - sehr gemütlich, in der gibt's seit neustem Frühstück - das gab es bei unseren letzten Aufenthalten noch nicht!
Diesmal waren wir auch länger als nur ein Wochenende da und konnten so am kostenlosen Abendessen teilnehmen, dass es hier scheinbar jeden Montag gibt!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, jenmiels!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2011

Ich war mit ein paar freunden dort. Wir haben in Twin Zimmern übernachtet. Es gab genügend Platz für alles, auf wunsch auch größere Kopfkissen :D Die Zimmer waren schön gestaltet. (entspannende Farben, und bei uns im Zimmer hing eine riesige alte Karte von Frankreich) die war zimlich cool.... Alles ist sehr sauber dort. Die Bäder werden 2 mal Täglich gesäubert. Es hängen auch überall Schilder auf denen steht, dass wenn irgendetwas nicht stimmt, man sich bei ihnen melden soll und es wir sich sofort darum gekümmert! Gut Organisiert. Das hab ich auch schon anders erlebt.
Die Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Egal ob Essen, Kultur oder Party, die hatten einfach immer eine Antwort :D
beide Daumen hoch!!

PLUS Berlin
PLUS Berlin
Nr. 10 von 344 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 2.139 Bewertungen

Sie waren bereits im EastSeven Berlin Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EastSeven Berlin Hostel

Unternehmen: EastSeven Berlin Hostel
Anschrift: Schwedter Strasse 7, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 2 von 344 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — EastSeven Berlin Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Priceline, Expedia und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EastSeven Berlin Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eastseven Hotel
Eastseven Berlin Hotel Berlin