“Immer wieder Berlin - immer wieder EastSeven!”

EastSeven Berlin Hostel
Oldenburg, Deutschland
“Immer wieder Berlin - immer wieder EastSeven!”
Bewertet am 17. Mai 2011

Wir waren jetzt schon mehrmals hier und es ist immer wieder super - sowohl die Stadt als auch das Hostel!
Man fühlt sich immer sehr willkommen durch das Personal, das einem auch bei jeglichen Fragen und Problemen hilft - sie haben mit uns sogar eine Art Tagesplan erstellt!!!
Ansonsten ist das Hostel sehr gut ausgestattet - großzügige Küche mit allem, was man braucht. Bäder - die immer sauber sind, Lounge - sehr gemütlich, in der gibt's seit neustem Frühstück - das gab es bei unseren letzten Aufenthalten noch nicht!
Diesmal waren wir auch länger als nur ein Wochenende da und konnten so am kostenlosen Abendessen teilnehmen, dass es hier scheinbar jeden Montag gibt!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, jenmiels!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 6. Mai 2011

Ich war mit ein paar freunden dort. Wir haben in Twin Zimmern übernachtet. Es gab genügend Platz für alles, auf wunsch auch größere Kopfkissen :D Die Zimmer waren schön gestaltet. (entspannende Farben, und bei uns im Zimmer hing eine riesige alte Karte von Frankreich) die war zimlich cool.... Alles ist sehr sauber dort. Die Bäder werden 2 mal Täglich gesäubert. Es hängen auch überall Schilder auf denen steht, dass wenn irgendetwas nicht stimmt, man sich bei ihnen melden soll und es wir sich sofort darum gekümmert! Gut Organisiert. Das hab ich auch schon anders erlebt.
Die Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Egal ob Essen, Kultur oder Party, die hatten einfach immer eine Antwort :D
beide Daumen hoch!!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, rolling-seba!
vienna
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. April 2011

das hostel ist sehr gemütlich, zimmer und bäder sind sauber, sehr netter innengarten, superfreundliches und hilfreiches personal, tolle küche mit selbstversorgungnsmöglichkeit und das alles in sehr zentraler lage, sightseeing oder nachtleben, alles einfach zu erreichen...
zimmer sind etwas teurer aber gutes preis-leistungsverhältnis.
für raucher gibt es abends nur ein kleines kämmerchen, da der garten leider ab 22:00 geschlossen werden muss, dort kann man aber auch lustige stunden verbringen :)

Danke, ThePanfant!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 18. April 2011

Ich bin total begeistert von dem kleinen feinen Hostel. Die Lage ist perfekt. Zwischen dem hippen Prenzlauer Berg als auch günstig zu allen weiteren Sehenswürdigkeiten gelegen. Das Hostel selbst hat einen gemütlichen Charme und man fühlt sich schnell wie zu Hause. Die Gemeinschaftsbäder waren sehr sauber und gepflegt. Auch die Mitarbeiter standen immer freundlichst mit Rat und Tat zur Seite. Alles in allem kann ich das Hostel nur wärmstens empfehlen.

Danke, Anna_ochentayseis!
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 18. April 2011

Wir waren schon desöfteren in Hostels, aber so einen aufgeräumten und organisierten Laden haben wir dann doch noch nicht gesehen. Die Lockerheit leidet darunter aber nicht - ganz im Gegenteil - es gibt keinen Schnickschnack, dafür aber alles, was wichtig ist: Gute Infos über die Stadt und ihre Geschichte, offene Leute aus aller Welt, einen grünen Garten, eine Küche und es wird zünftig gekocht und sich ausgetauscht. Die Angestellten kochen sogar selbst an bestimmten Abenden (während unseres Aufenthalts gab es zwei Grillabende und Bier wurde zum unglaublichen Preis von einem Euro! verkauft), sind oft dabei und kennen sich in ihrer Stadt aus. Unser Zimmer war wunderhübsch gestaltet, bemalt, irgendwie gemütlich und fröhlich. So einen einfachen und entspannten Urlaub haben wir noch nicht gehabt. Klar, Berlin ist eine entspannte Stadt und das Eastseven gehört ganz offenbar dazu.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, novegas!
Weilburg, Deutschland
Bewertet am 18. April 2011

Bin mit Freunden häufiger in der Hauptstadt und habe schon viele Hostels ausprobiert. Das East Seven ist wirklich das beste gewesen. Super gute Lage, nur zwei Stationen vom Fernsehturm entfernt. Sehr nettes Personal....die wissen einfach alles über Berlin. Auch die Mischung der Gäste machts. Es gibt einen liebevoll gestalteten Aufenthaltsraum, wo man mit anderen Leuten quatschen und auch was trinken kann. Meinen Ipod konnte ich an die Musik Anlage anschließen, so konnten wir uns mit den anderen Gäsren gut über Musik austauschen. Außerdem gab es mehrmals die Woche ein kostenloses Abendessen.....
Kurz um: Super Sauber, liebevoll gestaltete Zimmer, schöne Bäder, super zentral.....leckeres Bier...gerade abends zur Bier Happy Hour wichtig ;-) Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, simcar498!
Speyer
Bewertet am 18. April 2011

Wir waren für einen Wochendtrip da und uns hat die gute Lage sehr zugesagt. Das Hostel Personal war sehr nett und konnte viele gute Tipps geben. Preise fanden wir für das Leistungsangebot sehr angemessen. Alles war sehr sauber. Das Hostel liegt im Prenzlauer Berg, dort sind viele Kneipen und Cafes. Zur Innenstadt ist es mit der U-Bahn nur ein Katzensprung gewesen.

Danke, micaSpeyer!
Kreuzberg
Grand Hostel Berlin
Grand Hostel Berlin
Nr. 5 von 349 in Berlin

Sie waren bereits im EastSeven Berlin Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EastSeven Berlin Hostel

Unternehmen: EastSeven Berlin Hostel
Anschrift: Schwedter Str. 7, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 2 von 349 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 32€ - 75€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — EastSeven Berlin Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HostelWorld, Ebookers, Hotels.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EastSeven Berlin Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eastseven Hotel
Eastseven Berlin Hotel Berlin