“klein und superfein :)”

EastSeven Berlin Hostel
Bewertet am 26. April 2011

das hostel ist sehr gemütlich, zimmer und bäder sind sauber, sehr netter innengarten, superfreundliches und hilfreiches personal, tolle küche mit selbstversorgungnsmöglichkeit und das alles in sehr zentraler lage, sightseeing oder nachtleben, alles einfach zu erreichen...
zimmer sind etwas teurer aber gutes preis-leistungsverhältnis.
für raucher gibt es abends nur ein kleines kämmerchen, da der garten leider ab 22:00 geschlossen werden muss, dort kann man aber auch lustige stunden verbringen :)

Danke, ThePanfant!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. April 2011

Ich bin total begeistert von dem kleinen feinen Hostel. Die Lage ist perfekt. Zwischen dem hippen Prenzlauer Berg als auch günstig zu allen weiteren Sehenswürdigkeiten gelegen. Das Hostel selbst hat einen gemütlichen Charme und man fühlt sich schnell wie zu Hause. Die Gemeinschaftsbäder waren sehr sauber und gepflegt. Auch die Mitarbeiter standen immer freundlichst mit Rat und Tat zur Seite. Alles in allem kann ich das Hostel nur wärmstens empfehlen.

Danke, Anna_ochentayseis!
Bewertet am 18. April 2011

Wir waren schon desöfteren in Hostels, aber so einen aufgeräumten und organisierten Laden haben wir dann doch noch nicht gesehen. Die Lockerheit leidet darunter aber nicht - ganz im Gegenteil - es gibt keinen Schnickschnack, dafür aber alles, was wichtig ist: Gute Infos über die Stadt und ihre Geschichte, offene Leute aus aller Welt, einen grünen Garten, eine Küche und es wird zünftig gekocht und sich ausgetauscht. Die Angestellten kochen sogar selbst an bestimmten Abenden (während unseres Aufenthalts gab es zwei Grillabende und Bier wurde zum unglaublichen Preis von einem Euro! verkauft), sind oft dabei und kennen sich in ihrer Stadt aus. Unser Zimmer war wunderhübsch gestaltet, bemalt, irgendwie gemütlich und fröhlich. So einen einfachen und entspannten Urlaub haben wir noch nicht gehabt. Klar, Berlin ist eine entspannte Stadt und das Eastseven gehört ganz offenbar dazu.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, novegas!
Bewertet am 18. April 2011

Bin mit Freunden häufiger in der Hauptstadt und habe schon viele Hostels ausprobiert. Das East Seven ist wirklich das beste gewesen. Super gute Lage, nur zwei Stationen vom Fernsehturm entfernt. Sehr nettes Personal....die wissen einfach alles über Berlin. Auch die Mischung der Gäste machts. Es gibt einen liebevoll gestalteten Aufenthaltsraum, wo man mit anderen Leuten quatschen und auch was trinken kann. Meinen Ipod konnte ich an die Musik Anlage anschließen, so konnten wir uns mit den anderen Gäsren gut über Musik austauschen. Außerdem gab es mehrmals die Woche ein kostenloses Abendessen.....
Kurz um: Super Sauber, liebevoll gestaltete Zimmer, schöne Bäder, super zentral.....leckeres Bier...gerade abends zur Bier Happy Hour wichtig ;-) Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, simcar498!
Bewertet am 18. April 2011

Wir waren für einen Wochendtrip da und uns hat die gute Lage sehr zugesagt. Das Hostel Personal war sehr nett und konnte viele gute Tipps geben. Preise fanden wir für das Leistungsangebot sehr angemessen. Alles war sehr sauber. Das Hostel liegt im Prenzlauer Berg, dort sind viele Kneipen und Cafes. Zur Innenstadt ist es mit der U-Bahn nur ein Katzensprung gewesen.

Danke, micaSpeyer!
Bewertet am 26. September 2010

Super lockere Atmoshäre und ein Gefühl wie Zuhause - und das in einer fremden Stadt. Freundliches Personal und ansprechende Einrichtung. Das Bad ist sauber und hat eine separate Dusche, alles optimal. Das beste an diesem Hostel ist aber, dass man super schnell mit anderen netten Leuten in Kontakt kommt und echt viel Spaß haben kann. Da das East Seven eine top Lage am Prenzlberg hat kann man mit den neuen Bekannten auch schnell mal auf ein Bier ins White Trash o.Ä.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, becca19051992!
Bewertet am 14. Juli 2010

Wir verbrachten 6 Nächte in diesem Hostel, das in einem ausgezeichneten Teil des ehemaligen Ostberlin liegt.
Gut angelegt und gepflegt, die Angestellten waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit, durch und durch verdienten sie die verschiedenen Auszeichnungen, die an der Rezeption hingen.
Unser Aufenthalt fiel mit einer Hitzewelle zusammen, wodurch das Fehlen der Klimaanlage eine Herausforderung war, aber wir bekamen einen Standventilator, damit wir kühl blieben.
Der Wäscheservice ist ausgezeichnet (kostet das gleiche, wie wenn sie es selbst machen würden) und das billige kalte Bier war an den warmen Abenden sehr willkommen.
Der Garten im Innenhof ist ein ausgezeichneter Ort für Essen & Trinken, hängt aber von den anderen Gästen ab.
Der kostenlose WLAN in der ganzen Herberge war ein Bonus.
Die U-Bahn-Station war an einem Ende der Straße, und Straßenbahnen fuhren am anderen Ende entlang, wodurch es sehr einfach war, in Berlin herumzukommen.
Die Jugendherberge ist sehr sicher, mit Tastenfeldeingabe und Schlössern, und man bemüht sich sehr, Informationen und Vorschläge für Aktivitäten zu geben.
Es gibt auch Lidl & Kaiser-Supermärkte in einfacher Reichweite zu Fuß für Selbstversorgung, und es gibt viele Restaurants, Bars und Cafes in der Nähe.
Die EastSeven-Herberge ist eine ausgezeichnete Wahl für einen Aufenthalt in Berlin.

Danke, KaleneAndy!
Nr. 9 von 358 in Berlin
Wombat's Berlin
Wombat's Berlin
Nr. 8 von 358 in Berlin

Sie waren bereits im EastSeven Berlin Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EastSeven Berlin Hostel

Anschrift: Schwedter Str. 7, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 2 von 358 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisklasse: 20€ - 61€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — EastSeven Berlin Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EastSeven Berlin Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eastseven Hotel
Eastseven Berlin Hotel Berlin