“Schönes Hostel in Berlin” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu EastSeven Berlin Hostel

EastSeven Berlin Hostel
Speyer
“Schönes Hostel in Berlin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2011

Wir waren für einen Wochendtrip da und uns hat die gute Lage sehr zugesagt. Das Hostel Personal war sehr nett und konnte viele gute Tipps geben. Preise fanden wir für das Leistungsangebot sehr angemessen. Alles war sehr sauber. Das Hostel liegt im Prenzlauer Berg, dort sind viele Kneipen und Cafes. Zur Innenstadt ist es mit der U-Bahn nur ein Katzensprung gewesen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, micaSpeyer!

• Hebräisch zuerst
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Super lockere Atmoshäre und ein Gefühl wie Zuhause - und das in einer fremden Stadt. Freundliches Personal und ansprechende Einrichtung. Das Bad ist sauber und hat eine separate Dusche, alles optimal. Das beste an diesem Hostel ist aber, dass man super schnell mit anderen netten Leuten in Kontakt kommt und echt viel Spaß haben kann. Da das East Seven eine top Lage am Prenzlberg hat kann man mit den neuen Bekannten auch schnell mal auf ein Bier ins White Trash o.Ä.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, becca19051992!
Melbourne, Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2010

Wir verbrachten 6 Nächte in diesem Hostel, das in einem ausgezeichneten Teil des ehemaligen Ostberlin liegt.
Gut angelegt und gepflegt, die Angestellten waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit, durch und durch verdienten sie die verschiedenen Auszeichnungen, die an der Rezeption hingen.
Unser Aufenthalt fiel mit einer Hitzewelle zusammen, wodurch das Fehlen der Klimaanlage eine Herausforderung war, aber wir bekamen einen Standventilator, damit wir kühl blieben.
Der Wäscheservice ist ausgezeichnet (kostet das gleiche, wie wenn sie es selbst machen würden) und das billige kalte Bier war an den warmen Abenden sehr willkommen.
Der Garten im Innenhof ist ein ausgezeichneter Ort für Essen & Trinken, hängt aber von den anderen Gästen ab.
Der kostenlose WLAN in der ganzen Herberge war ein Bonus.
Die U-Bahn-Station war an einem Ende der Straße, und Straßenbahnen fuhren am anderen Ende entlang, wodurch es sehr einfach war, in Berlin herumzukommen.
Die Jugendherberge ist sehr sicher, mit Tastenfeldeingabe und Schlössern, und man bemüht sich sehr, Informationen und Vorschläge für Aktivitäten zu geben.
Es gibt auch Lidl & Kaiser-Supermärkte in einfacher Reichweite zu Fuß für Selbstversorgung, und es gibt viele Restaurants, Bars und Cafes in der Nähe.
Die EastSeven-Herberge ist eine ausgezeichnete Wahl für einen Aufenthalt in Berlin.

Danke, KaleneAndy!
Nr. 12 von 361 in Berlin
Berlin Gorki Apartments
Berlin Gorki Apartments
Nr. 1 von 361 in Berlin

Sie waren bereits im EastSeven Berlin Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EastSeven Berlin Hostel

Unternehmen: EastSeven Berlin Hostel
Anschrift: Schwedter Str. 7, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 3 von 361 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — EastSeven Berlin Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EastSeven Berlin Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eastseven Hotel
Eastseven Berlin Hotel Berlin