Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Agoda.com73 $
Destinia.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. September 2019

Wir waren 5 Tage im Eastern Comfort Hotelschiff.
Wir hatten ein dreier Zimmer, mit einem großem Bett und einem Hochbett.
Am Hochbett war etwas unpraktisch, dass keine Leiter vorhanden war und man nur über einen Stuhl hochkam. Das Zimmer war klein und gemütlich, sich umziehen und fertig machen für drei Personen jedoch eine Herausforderung. Dafür kann man aber auch die Toiletten und Waschräume des Schiffes benutzen.
Das Frühstücksbuffet hat mehr Auswahl geboten als ich es erwartet habe.
Auf der Lounge für die Hotelgäste kann man sich abends gut entspannen und noch etwas trinken. Man hat von dort eine herrliche Aussicht und der Sonnenuntergang ist einmalig.
Die Nähe zu Bus und Bahnhöfen ist natürlich ein großer Punkt und auch die East Side Mall wo man alles bekommt was man braucht, ist nur ein Katzensprung weg.
Ein großer Pluspunkt ist auch, dass ich mit meiner Verletzung am Fuß immer Eis zum kühlen bekommen habe und man mir auch immer irgendwie geholfen hat.
Wir werden definitiv wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, Anna S!
Bewertet am 5. Juni 2019 über Mobile-Apps

Über die Toplage wurde hier bereits genügend geschrieben und genau deshalb habe ich hier für eine Nacht gebucht. Luxus darf man natürlich in einem Hostel nicht erwarten. Die Koje war für 2 Personen gedacht, was möglich, dann aber wirklich sehr eng sein dürfte. Das Personal ist sehr freundlich und rund um die Uhr greifbar. Insofern Ist das Schiff, bzw. die 2 Schiffe, eine absolute Empfehlung, um ein oder zwei Nächte zu verbringen.

Nicht empfohlen ist hingegen das Frühstück, das mit 8€ einfach zu teuer ist. In ca. 2 min Fußweg entfernt findet man direkt vor dem Zalando-Bürogebäude eine Bäckerei, die ein wesentlich besseres Angebot führt. Auch hier kann man bei schönem Wetter im Freien sitzen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Audioviele!
Bewertet am 12. Dezember 2018

Wir waren zum ersten mal 3 Nächte auf dem Hostelschiff. Anlass war das Slayer Konzert in der Mercedes O2 Arena, weil diese nur 3 Minuten zu Fuss entfernt ist. Natürlich kam auch Sightseeing nicht zu kurz... Das Schiff liegt zentral an der Spree zwischen den U/S-Bahnhöfen Warschauer Str. und Schlesiches Tor. Mit der U1 kamen wir so immer gut in die City und wieder zurück. Wir hatten eine 2 Personen Deluxe Kabine mit eigenem Bade/WC und Aussicht auf die Spree un die berühmte Oberbaumbrücke die früher Ost und West getrennt hat. Direkt nebem dem Schiff ist das Eastside Gallery Museum "The Wall". Für jeden ein Besuch wert. Insgesamt war die Kabine sauber und ausreichend groß für einen Kurzaufenthalt. Das Bad war klein aber ok. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der "Crew" waren immer freundlich und hilfsbereit. Neben der Rezeption war der Frühstücksraum den wir allerdings nicht genutzt haben. Auf dem Oberdeck befindet sich die Bar/Lounge. Es war während unseres Besuches nicht viel los, sodaß wir es vorzogen in Berlin Friedrichshain auf die Rolle zu gehen. Da gibt es Bars/Restaurants/Clubs ohne Ende. Zu Fuss ca. 10-15 Minuten. Wir haben für drei Nächte knapp 280 Euro bezahlt. Dafür hätten wir erwartet, daß Handtücher gewechselt werden und mindestens jeden Tag die Kabine aufgeräumt und die Betten gemacht werden. Das war leider nicht der Fall. Nebem dem nur unzureichend funktionierden WLAN war das aber auch schon das einzige Manko. Ich denke das es auf dem Schiff im Frühjahr/Sommer sicher besser abgeht. Für Bescuher von Konzerten aufgrund der Nähe zur Arena super. Ansonsten würden wir beim nächsten mal eher ein Hotel etwas zentraler wählen, da man mit der U-Bahn doch knapp 25 Minuten in die City braucht. Zum Schluss noch eine Empfehlung für alle Freunde der Griechischen Küche: Taverna Athena direkt an der U-Bahn Haltestelle Möckernbrücke empfehlen. Super gastfreundlich und tolles Essen gegen mehr als akzeptable Preise. Allen Berlin Fahrern wünschen wir jetzt viel Spaß bei lesen unserer Erfahrungen. Bei Fragen meldet Euch gerne.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, Dirk Z!
Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Hier übernachtet man auf einem alten Schiff.
Die Kabinen sind zweckmäßig eingerichtet.
Die Lage ist super.
Preis ist günstig.
Im Sommer wird's in den Kabinen aber sehr heiß.
An der Rezeption gibt es alle Kleinigkeiten, die man beim packen für einen Trip nach Berlin vergessen hat.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, dicker0!
Bewertet am 4. Mai 2018

Angefangen, mit dem sehr netten, unkomplizierten Empfang ! Unser Zimmer war sauber, wir haben sehr gut geschlafen, mit toller Aussicht auf der Spree und der Oberbaumbrücke.Die Toiletten und Duschen waren ebenfalls sehr sauber und wurden zwischendurch immer wieder gereinigt.
Das Frühstück war absolut in Ordnung für den Preis ! Wir hatten reichlich heißen Kaffee, es gab verschiedene Käse & Wurstsorten, einen Kuchen, Obst, Saft, Eier... wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen.
Bis zur Bahn sind es ca 10 Min. zu laufen. Von dort ist man sehr schnell mitten in Berlin.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit Freunden