Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Agoda.com73 $
Destinia.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Hier übernachtet man auf einem alten Schiff.
Die Kabinen sind zweckmäßig eingerichtet.
Die Lage ist super.
Preis ist günstig.
Im Sommer wird's in den Kabinen aber sehr heiß.
An der Rezeption gibt es alle Kleinigkeiten, die man beim packen für einen Trip nach Berlin vergessen hat.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, dicker0!
Bewertet am 4. Mai 2018

Angefangen, mit dem sehr netten, unkomplizierten Empfang ! Unser Zimmer war sauber, wir haben sehr gut geschlafen, mit toller Aussicht auf der Spree und der Oberbaumbrücke.Die Toiletten und Duschen waren ebenfalls sehr sauber und wurden zwischendurch immer wieder gereinigt.
Das Frühstück war absolut in Ordnung für den Preis ! Wir hatten reichlich heißen Kaffee, es gab verschiedene Käse & Wurstsorten, einen Kuchen, Obst, Saft, Eier... wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen.
Bis zur Bahn sind es ca 10 Min. zu laufen. Von dort ist man sehr schnell mitten in Berlin.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, kercie!
Bewertet am 15. April 2018

Lage einzigartig! Herzlicher Empfang (Carole), saubere Zimmer, kommen beim nächsten Berlin-Besuch wieder hierher! Freundliches Personal! Einziger Wermutstropfen: Frühstück liess zu wünschen übrig, Kaffee lauwarm, Auswahl bescheiden!
Manfred, Marlies, Karin und André aus der Schweiz

Zimmertipp: Doppelkabine mit Wassersicht, super und zu empfehlen!
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, fremabi!
Bewertet am 11. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben mit ein paar Jungs ein Wochenende in Berlin verbracht und haben aufgrund einer Empfehlung hier eingecheckt. Die Reservierung und weitere Absprachen im Vorfeld haben super funktioniert. Das Personal ist sehr freundlich und persönlich. Die Zimmer sind einem Hostel entsprechend ausgestattet. Zwar bieten sie keinen besonderen Komfort aber das haben wir auch nicht erwartet. Was uns besonders gefallen hat, ist der Blick vom Oberdeck auf die Oberbaumbrücke und obwohl das Boot direkt an der Eastside Gallery liegt und hier Massen an Touristen täglich vorbeiströmen, kommt man hier sehr gut zur Ruhe. Der Nachtportier achtet mit peinlicher Genauigkeit auf die Einhaltung der Nachtruhe was natürlich allen zugute kommt. Unbedingt an Bord frühstücken. Es ist zwar nur ein sehr übersichtliches Buffet aber dafür ist alles frisch und es kostet nur 6 EUR für übernachtungsgäste. Bitte macht weiter so. Ihr seid klasse!!

3  Danke, Spinebender85!
Eastern C, Manager von Eastern Comfort Hotelschiff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2018

Ahoi und vielen Dank für deine super Bewertung und Kompliment...für angenehme Gäste wie euch machen wir gerne weiter so...;)
Alles Gute !!!

Bewertet am 10. April 2018

Die Übernachtung im Eastern Comfort ist in besonderer Atmosphäre, sehr nettes und super hilfsbereites Personal, sauber, ruhig, sehr gemütliches Bett, gute Matratze. Fünf Sterne plus und ich komme total gerne wieder. Danke!

Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, messebesucher2016!

Ahoi und vieleviele Dank für die beste Note...3 Sterne Hotel aber 5 Sterne Erfahrung ;)) bis bald wieder an Bord !!!