Bewertet am 2. Januar 2017

Die Lage des Hostels als auch das Feeling auf dem Boot sind super. Das Personal ist super freundlich und immer sehr hilfsbereit. War nun schon mehrfach dort und immer voll und ganz zufrieden! Kann es jedem nur empfehlen:)

1  Danke, gretagaratwa!
Bewertet am 31. Dezember 2016

Ich habe meinen Besuch auf dem Boot als sehr angenehm empfunden. Ich hatte ein 5 Bett Zimmer und es war auch ganz gemütlich. Am besten hat mir das Piratenhörspiel gefallen, welcges angefangen hat zu spielen sobald man die Toilette betritt. Das Personal ist sehr lieb und freundlich. Mein Kollege und ich haben uns beide sehr wohl gefühlt. Danke!

Danke, nilla567!
Eastern C, Manager von Shipotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2017

Ahoi Nilla567, vielen Dank für deine positiv Feedback...ja das Piratenhörspiel wenn man die Toiletten, von unsere Floating Lounge betritt, ist sehr begehrt...Dank an der Kreativität von unser Captn !!! Alles gute und bis bald am Bord !!!
Carole

Bewertet am 19. Dezember 2016

Einfache, saubere Unterkunft mit einem sehr guten Preis-Leistungs Verhältnis. Liegt sehr schön an der Spree. Anbindung an City ist wunderbar. East-Side-Gallery mit dem "Bruderkuss" ist in wenigen Schritten zu erreichen.

Danke, Hans-Jörg R!
Bewertet am 7. Dezember 2016

Sehr außergewöhnliches Hostel mit tollem Blick auf die Spree (je nach Kabine und Bootseite). Das Zimmer war sauber und vernünftig ausgestattet. Der Charme eines Hostelboats kommt sehr gut rüber, maritim pur! Das Frühstück ist nicht mehr und nicht weniger als die 6 Euro wert, hier wäre etwas mehr Auswahl ein nice-to-have. Die Crew ist freundlich und hilfsbereit sowie sehr locker eingestellt :-)

Zimmertipp: Südkabinen der ersten Klasse bieten die beste Aussicht auf die Spree und die Oberbaumbrücke, hier ist es auch am ruhigsten.
Danke, ankn921!
Bewertet am 7. Dezember 2016

Die Crew ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super Zentral und der Ausblick an einem sonnigen Morgen ist unbezahlbar. Man hat eine gute Anbindung um die Stadt zu erkunden und auch zu Fuß gibt es viel zu sehen. Die Betten sind bequem und das Zimmer ist gemütlich.
Das Frühstück war lecker.

Danke, janettg113!