Novalis Hotel
Hotel Adlon Kempinski(Berlin)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.06..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
659 $*
518 $*
Hotels.com
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 03.06..
239 $*
152 $*
164 $*
  • Inklusive Frühstück
211 $*
197 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 02.06..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
72 $*
  • Zimmerservice
112 $*
89 $*
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

Bewertet 30. April 2012

Leider vieles ausgebucht an diesem Wochenende.... nächstes Mal zahlen wir lieber drauf als nochmal in diese Absteige zu gehen. Muffige, schlimme Einrichtung, die Matraze schaut man sich lieber nicht genauer an und an die Getränke wagte ich mich auch nicht heran. Das Personal kann sich mäßig verständigen.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TodosSantos!
Bewertet 2. Februar 2012

Wollte im Januar in Berlin mit meiner Frau übernachten. Hotel Novalis zwei Wochen im voraus gebucht. Am Abend vor der Anreise wurde uns per Mail mitgeteilt, dass das gebuchte Doppelzimmer nicht zur Verfügung steht, weil der Zimmereschlüssel angeblich verloren gegangen sei. Uns wurde ein Ausweichquartier in der Nähe zum selben Preis, allerdings mit Etagen-WC und Etagenbad angeboten.
Daraufhin habe ich per Mail storniert und mir ein anderes Hotel gesucht.
Novalis nein danke.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Frank M!
Bewertet 21. Januar 2010

Es war schrecklichster Urlaub meines Lebens!
Der Service war ständig ins Zimmer gegangen auch mitten in der Nacht versuchte jemand die Tür zu öffnen.
Koffer wurden aus dem Zimmer entwendet as "Pfand" für die Zahlung...absolut keine Privatsphäre!
Mussten im speisesaal übernachten ein Tag wegen Renovierungsarbeiten in unserem Zimmer (was eigenartig war da es an der Silvesternacht war ich tendiere sehr zur Überbuchung des angeblichen Hotels)..
Ende der geschichte ich empfehle wirklich niemanden da zu übernachten der diese Horrornächte vermeiden will...

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sugar_V!
Bewertet 17. August 2009

Bin öfters in Berlin unterwegs, als Geschäftsmann muß man auch aufs Geld schauen. Habe durch Zufall dieses Hotel im Internet gefunden und dort gleich ein kleines EZ gebucht. Das Preisleistungsverhältnis ist für mich sehr gut! Man erreicht die Friedrichstr. in wenigen Gehminuten, das Personal ist freundlich. Ich komme wieder.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, FCBfan1!
Bewertet 13. August 2009

Die Lage ist einfach perfekt gewesen, man kam überall zu Fuß. Auch Nachts hatte man keine Probleme gehabt zum Hotel zu gelangen.
Das Zimmer war schön und gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da man gemerkt hat, dass die Zimmer mit liebe ausgestattet würde.
Uns würden alle Wünsche erfüllt, sprich für unsere Kinder brauchten wir ein paar extras, aber das war kein Problem für das Hotel.
Das Frühstück musste man zwar extra bei der Ankunft ankündigen, aber es hat sich gelohnt. Das Essen war sehr ausgewogen und lecker.
Wir würden jeder Zeit wieder nochmal in dem Hotel ein checken.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, schakal!