“Unhöfliches Personal, Sauberkeit ist dort nicht zu finden.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu All In Hostel

All In Hostel
Heinsberg, Deutschland
“Unhöfliches Personal, Sauberkeit ist dort nicht zu finden.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort für 3 Tage. Allein das check in dauerte eine halbe Stunde. Es fing schon gut an.
Als wir die Türen der Zimmern öffneten kam uns schon ein gestank entgegen. Der Teppich roch nach abgestandener Fußschweiß. Man konnte auch noch nichtmal alle Fenster öffnen da die mit einem Schloss versehen waren. Die Schalosien die man verstellen kann waren auch kurz vor zusammenbruch. Die Türen der Zimmer sind aus Metall. Ich habe so eine Tür im Keller zum Ausgang.
Die Matrazen ebenso versifft mit Flecken und total durchgelegen.
Die Decke hatte auch attraktiven Insekten.
:))
An der Rezeption waren bis auf 3 alle sehr desinteressiert, genervt und gelangweilt.
Das Frühstück war jeden Tag immer gleich. In meinen Augen nicht wirklich vielfältig. Auf Käsescheiben waren Haare auffindbar aber für den Preis :D mehr braucht man nicht beschreiben.
Um 22:00 Uhr ist dort Nachtruhe.
Erlaubt ist leise reden.
Wir hielten uns an die Regeln aber immer wieder kam ein Angestellter mit security-Uniform um zu sagen, dass es leiser gehen soll.
Falls man draußen war und Abends wieder zurück kommt, dann muss er mit einer Taschenkontrolle rechnen. Zu guter Letzt: es war so wie ein Riesen Abenteuer mit günstigen Preisen nur dass ich es nicht gern wiederholen würde.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, ramara96!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Emden
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Haben am 7.12.2012 dort Angeruffen und nachgefragt ob Die noch ein Doppel Bett zimmer Frei Haben ,Die junge Frau am Telefon sagt ja haben wir, Wir wollten das denn Buchen da hieß es Sie Brauchen nicht Buchen wir haben noch genügend Doppelzimmer Frei.
Okay dachten wir dann mal Hin da ca ne Stunde später waren wir da
An der Rezeption war ne junge frau die sehr freundlich und nett war.
Wir haben dann den Schlüssel bekommen fürs zimmer das im Nebengebäude lag
Der Hauseingang und Treppen haus sah alt und verwohnt aus, na dann 4 Stufen hoch rechts Richtung zimmer, Türen gehen mit Schlüssel Karte sehr schlecht auf.
Als wir das Zimmer betraten traf uns der schlag das war ein 7 Bett zimmer!!! keine zwei Betten .
Mm Hatte Sie ein Fehler gemacht! Wir dann wieder hin zur Rezeption und fragte ob Sie sich versehen hatte da sagte Sie uns Sie hätte leider nix anderes mehr Frei, wir sagten dann auch das wir ja am Telefon ein zwei Bett Zimmer Reservierten wollten das das Sie ja sagte das bräuchten wir nicht.
Sie sagte dann wir hätten das Zimmer für uns alleine.
Wir dann wieder ins Zimmer, und kein Bett war bezogen lagen auch keine Handtücher dort
Mussten wir uns von der Rezeption besorgen und die betten selbst beziehen.
Dabei haben wir gesehen wie unsauber der raum wirklich war überall lagen Haare von Vorgängerin rum auf die Kissen und Matratzen sogar in der Dusche und auch dem Fussboden.
Von der Lage kann man nix schlechtes sagen gibt in der Nähe ein S Bahnhof so das man überall hin kann von dort aus.
Die Nacht war ruhig im Zimmer Geschlafen haben wir sehr gut das lag wohl an den kuschel Bett decken.
Das Frühstück na ja du kommst in den großen Speisesahl und dort war es sehr laut ist klar so viele verschiedene Leute aus der ganzen Welt.
Die Bedingung dort war sehr Undfreundlich. Das Frühstück an sich war gut und reichhaltig und das für 5 Euro extra da kann man echt nicht meckern.
Für das Zimmer Haben wir 50 Euro gezahlt für zwei Personen, das geht ja.
Aber trotz alle dem waren wir nicht sehr zufrieden 

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, sencerEmden!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht, doch erhielten zwei Viererzimmer, weil die Doppelzimmer ausgelastet waren. Alles war sehr neu eingerichtet, sauber und ungebraucht. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich (Rezeption 24h besetzt).

Einziger Negativpunkt ist, dass man zwar WLAN kaufen kann, dieses jedoch nur in der Lobby und nicht im Zimmer verwenden kann. Eventuell könnte man sich daran stören, dass es nicht ganz ruhig ist im Hostel. Uns war das egal...

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, travellerina12!
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Hatte ein Einzelzimmer gebucht u mir wurde ein ursprüngliches 8 Bettzimmer, also 4 Etagenbetten, als Einzelzimmer gegeben. Der Boden, alter Teppichboden total im wahrsten Sinne versieft u stehend voller Dreck. Das Bett durchgelegen u Matratze ebenso sehr schmutzig und durchgelegen. DIe Raumluft dementsprechend stinkig u muffelig, selbst das durchgehende gekippte Fenster konnte diesen Gestank nicht reduzieren. Der Duschbereich ( Etagendusche und WC ) und Toiletten ebenso sehr schmutzig und unhygienisch, dreckig. Nicht mal das ungenügend, was es leider nur in der Skala anzutippen gibt kann vergeben werden, Es ist aus hygienischen Gründen in keinsterweise zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, Gabriele G!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren dort auf Klassenfahrt und es ging gar nicht. Wir waren zu Acht Mädchen in einem richtig kleinem Zimmer. Die zimmer waren mit teppich ausgelegt, der voll mit Flecken war. Die matratzen hatten Flecken und die Kissen Flecken vom Schweiß. Die Betten waren wackelig und Kaputt. Das Essen war einseitig und es gab keine Wurst für Muslime. Das sollte ein Hostel wenigstens anbieten. Die massen Duschen und Toiletten wurden nur einmal am Tag richtig gereinigt, was in meinen Augen deutlich zu wenig ist. In den Duschen gab es keine ordentliche möglichkeit um sich zu duschen. Bei 6 Duschen, gabe es nur 2 Vorhänge. Man hat sich richtig unwohl beim duschen gefühlt. Dann war ein verstopfter Abfluss in dn Duschen und man stand im Wasser der anderen echt ekelhaft. Das Personal war unfreundlich und haben die Wahrheit verdreht. Die Nachtwächter sind unfreundlich. In diesem Hostel fürhlt man sich wie im Knast. Ich kann es wirklich keinem empfehlen dieses Hostel zu buchen.

• Aufenthalt September 2012, Business
3 Danke, Doreen P!
norden
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir waren da von Montag-Freitag auf Klassenfahrt und es war einfach nur der größte mist da! Wir kamen an und es sah von außen schon schäbig aus. Dann kommen wir rein und naja der Eingang sieht so wie auf der Seite aus, toll ist es aber nicht. vorallem nicht so "frisch" oder wie man des sagen kann. dann gingen wir zu unseren Zimmern durch einen echt nicht tollen Flur! Und dann der erste Blick ins Zimmer. wir waren zu 6. auf einem echt extremst kleinen zimmer kleiner geht es nicht für 6 Personen. 3 Hochbetten und kaum platz zum durchgehen. Die betten waren unten viel zu tief und sind uns fast zusammen gebrochen. An der Wand waren Blutflecken & die betten schon zerkratzt! Als schrank standen denn da 6 Spinte. die ncihtmal 50 cm breit waren, naja vllt gerade 50 cm. oben ein minni fach und sonst nur ne Stange wo man auch nichts hinhängen konnte. also mussten wir aus dem Koffer leben was den Platz noch mehr verringert hat. Dann das Badezimmer. Nicht 1m² zum stehen, in der Dusche war schimmel (!!!!!!!) und die Duschtür ging nicht richtig oder nur mit sehr viel gewalt zu! Die Rohre von den Toiletten führten übrigens genau durch das Zimmer (nicht angenehm). Die Wände sind dünner als dünn! Morgens um halb 8 fangen die auf der Baustelle an! wir durften abends die Fenster nicht aufhaben, die ohnehin schon nicht ganz aufgingen uund es war extrem heiß in den zimmern, aber nein es würden sich sonst die Bewohner aus dem Wohnblock gegenüber beschweren.
Das Essen war ungenießbar. am 1. abend gab es Nudeln mit tomatensoße. die nudeln waren hart und die soße war wie wasser und schmeckte eklig! trinken schmeckte wie abwaschwasser oderso! Achja trinken gab es auch nur zum Essen, sonst mussten wir es uns selber kaufen! was wir beim essen auch noch getan haben weils einfach nicht zu essen war.
es war einfach mist !

• Aufenthalt September 2012, Business
3 Danke, chrissiiii!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

klar, luxus darf man nicht erwarten.... aber das all in hostel in friedrichshain ist sicherlich eines der besten hostels, die wir bisher gebucht haben. was es gibt: saubere zimmer, freundlichen und hilfsbereiten service und eine ausgesprochen nette umgebung. wir hatten zwei twin.rooms mit bad gebucht und waren voll auf zufrieden. wir konnten direkt (knapp eine halbe stunde vor check in) beim eintreffen unsere zimmer beziehen. alles in allem sehr sauber, bequeme betten, ausreichend stauraum und auch das bad völlig ok. das hostel war angenehm ruhig, auch der "straßenlärm" kein problem.
freidrichshain ansich bietet eine gute anbindung an alle touristisch interessanten ecken, der öpnv ist quasi im die ecke. auch in der direkten umgebung gibt es eigentlich alles: banken, lebensmittel-läden, boutiquen, restaurants, bars....
kurzum, das preisleistungsverhältnis ist top und das hostel in jedem fall empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
A & O Hotel & Hostel Friedrichshain
Heart of Gold Hostel Berlin
Heart of Gold Hostel Berlin
Nr. 16 von 358 in Berlin

Sie waren bereits im All In Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All In Hostel

Unternehmen: All In Hostel
Anschrift: Gruenberger Str. 54 | Mitte, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 358 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — All In Hostel 2*
Dieses moderne Hostel in einem denkmalgeschützten Altbau aus 1911 liegt in Berlins aufregendem Stadtteil Friedrichhain. Das Haus bietet gepflegte, sichere Zimmer und eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Von hier gelangen Sie schnell zum Alexanderplatz und zur East Side Gallery. Das All In Hostel Berlin bietet eine freundliche, erschwingliche Unterkunft in der Nähe von abwechslungsreichen Läden, unzähligen Restaurants und einem angesagten Nachtleben. Freut Euch auf ein Berlin der ganz besonderen Art. Erlebt das Berliner Nachtleben genau hier bei uns vor der Haustür. Hier erwarten Sie helle, gepflegte Zimmer. Zudem steht Ihnen im Gemeinschaftsbereich Internetterminals zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All In Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
All Berlin
All In Hotel Berlin