“war ganz ok”

Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“war ganz ok”
Bewertet am 1. Mai 2012

Wir hatten uns zu dritt hier eingebucht. Bis zur Stadtmitte sind es ca. 5 km und ist praktisch mit der Bahn zu erreichen. Auch zu Fuß hatten wir es auf dem Hinweg geschafft...Das Hostel ist nicht schlecht. Wir waren in zweiten Stock und da war es total ruhig, obwohl wir bereits das Schlimmste befürchtet hatten. Handtücher haben wir auf Nachfrage auch bekommen. Das Frühstück beinhaltet Basics und kostet 5 Euro pro Person, obwohl niemand überprüft ob man den Preis entrichet hat oder nicht. Das Zimmer ist sehr klein, die Better naturgemäß auch. Aber für eine Nacht war das ganz ok. Parkplätze bietet das Hotel derzeit nicht an, da dort wohl etwas umgebaut wird.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, MiVida83!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bewertet am 5. Februar 2012

Waren paar tage in Berlin.für ein Hostel ist es Super.personal war Super.wenn man fragen hatte haben sie einen weitergeholfen. Zimmer waren zwar klein. Aber man ist ja zum schlafen dort und hält sich dort ja nicht auf. Uns wurden sogar die Betten gemacht.was wir Super fanden. Bahnanbindung war auch Super.paar Meter zu Fuß und da war gleich eine Bahn. Einen kleinen Mängel haben wir aber. Sind mit den Auto angereist und es gab leider keine parkplätze im Hostel. Die wurden von den Hausvermieter weggenommen.haben die uns gesagt. Man kann zwar auf der Straße parken wo aber Parkverbot ist zu gewissen zeiten.hatten dann Glück und haben etwas in einer Seitenstraße gefunden wo man immer stehen konnte.

• Aufenthalt Februar 2012
6 Danke, Smith371!
Flensburg, Deutschland
Bewertet am 7. August 2011

Unser Zimmer war sauber, genauso wie das Bad. Müll wurde jeden Tag entfernt.
Das Frühstück war für ein Hostel wirklich reichlich, selbst für uns als Vegetarier war genug dabei (Käse, mind. 3 Arten Marmelade, Nougatcreme).
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben geholfen wo sie konnten (von Wegbeschreibungen bis hin zu Partytips).
Das einzige Manko waren die Jugendlichen, die sich nicht an die Ruhezeiten halten konnten.
Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man nicht wert auf großen Luxus legt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 Danke, Fima000!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 13. April 2011

ich würde das hostel auf keinen fall weiterempfehlen!!!
1. zimmer dreckig
2. essen zu wenig
3. in den roten bad hat man sich geegelt zähne zu putzen
4. löcher in den bettlagen, flecken auf matratzen un decken
5. kaputte tische un mit egelhaften flecken die tische die wir ja dann angeblich kaputt gemacht haben un wir dann noch BEZAHLEN mussten was wir aber nicht eingesehen haben
6. die bilder die im internet zufinden sind stimmen absolut nicht zu
7. es war abends sehr laut man konnte teils bis um 3uhr morgens nicht einschlafen obwohl ab 24uhr alle in ihren zimmer sein mussten un es einen nachtwächter gab wurde sich nicht dran gehalten
8. frühs wie abends gibt es nur apfelsaft, orangensaft und stilles wasser es müsste noch was anderes geben
9. wenn man noch am essen war dann wurde schon alles weggeräumt sauber gemacht die stühle rum geschoben man konnte also nicht in ruhe essen und wenn man noch was trinken wollte hatte man einfach keine chance
10. billiard war kostenlos angeben aber man muss für 30 min 2€ bezahlen
11. es wurde wii,tischtennis usw. angeben was aber nicht aufzufinden war
12. durch die zimmer gehen rohre die die ganze nacht geblubbert haben
13. ab 6 uhr ist es laut auf den hinter hof un es fangen die bauarbeiten im hostel an
14. in einem doppelzimmer gibt es 1 kleines handtuch für alles und jeden

• Aufenthalt März 2011
4 Danke, anna187400!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Bremerhaven, Deutschland
Bewertet am 19. März 2011

Hallo,
wir hatten unsere Abschluss fahrt nach Berlin gemacht und auch in den Hostel.

Wir hatten ein 6 Mann zimmer +Dusche/Bad

Negertiv:
Unser Zimmer hat gestunken.
Teppich wie auch Betten waren alt und Dreckig.
die bar nie geöffent
Es war sehr Laut.
Das wasser wurde abgestellt (wegen Bauarbeiten)
Bauarbeiter ware um 7 Uhr schon sher Laut.
Sehr kalt und ungemüglich.
Sprinte (klaiderschrak) klein klein klein für eine Jacke wäre es ok.
kein Raum wo man mal hin kann ohne das welche da rum laufen
Sehr schlechte aussicht gegen eine graue Mauer!!!!

Prosivt:
Lange frühstück.
Freundliches Personal
Raucher Raum
das dusche mit im zimmer war.
Gut zu erreichen

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, bacardi2008!
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. März 2011

In diesem Hostel verbrachte ich mit meiner Stufe einige Nächte auf der Berlin Fahrt. Wenig gutes kann ich darüber berichten. In den Zimmern waren die Wände teils beschmiert und auch Matratzen wiesen unschöne Flecken auf. In den Baderäumen fühlte man sich ebenfalls wenig heimisch. Der Preis war das auschlaggebende Argument diese Unterkunft zu wählen und als Schüler, die eh nur eine sehr geringe Zeit wirklich im Hostel verbrachten, scheint dies okay. Alle die jedoch irgendwann schlafen möchten und nicht von lautstarken Partygruppen die trotz Ermahnungen des eigenen Sicherheitsdienstes nicht lockerließen geweckt werden will sollte hiervon die Finger lassen.

• Aufenthalt Oktober 2010
1 Danke, SteadyEddie10!
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. November 2010

Das All In Hostel Berlin ist eine gute Unterkunft mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hatte jedes Mal ein Einzelzimmer gebucht und ein Doppelzimmer bekommen. In dem Zimmer waren ein Bad inklusive Dusche vorhanden, was man sonst bei Jugendherbergen nicht erwarten kann. Das Frühstuck war in Ordnung und reichhaltig. Lasst euch bitte beim Check In den Voucher für das Frühstuck geben, sonst müsst ihr extra zahlen. Auf den Wake-Up-Service sollte man sich nicht verlassen, da dieser jedes Mal mit extremer Verspätung erst kam. Das Personal war ganz nett. Doch kosten Kleinigkeiten wie Zahncreme, Internet usw. leider alle extra. Trotzdem war das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Nr. 24 von 349 in Berlin
Industriepalast
Industriepalast
Nr. 34 von 349 in Berlin

Sie waren bereits im All In Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All In Hostel

Unternehmen: All In Hostel
Anschrift: Gruenberger Strasse 54 | Mitte, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 von 349 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 13€ - 297€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — All In Hostel 2*
Dieses moderne Hostel in einem denkmalgeschützten Altbau aus 1911 liegt in Berlins aufregendem Stadtteil Friedrichhain. Das Haus bietet gepflegte, sichere Zimmer und eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Von hier gelangen Sie schnell zum Alexanderplatz und zur East Side Gallery. Das All In Hostel Berlin bietet eine freundliche, erschwingliche Unterkunft in der Nähe von abwechslungsreichen Läden, unzähligen Restaurants und einem angesagten Nachtleben. Freut Euch auf ein Berlin der ganz besonderen Art. Erlebt das Berliner Nachtleben genau hier bei uns vor der Haustür. Hier erwarten Sie helle, gepflegte Zimmer. Zudem steht Ihnen im Gemeinschaftsbereich Internetterminals zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Hotelopia, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All In Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
All Berlin
All In Hotel Berlin