353 $
310 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 361 $ pro Nacht.

Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
83 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

123 $
243 $
114 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

196 $
121 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 172 $ pro Nacht.

101 $
75 $
  • Zimmerservice
121 $
115 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 154 $ pro Nacht.

191 $
177 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 260 $ pro Nacht.

134 $
126 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 195 $ pro Nacht.

Bewertet 23. August 2017

Die Mädels sind voll lieb!
Großes Lob an euch!
Man hat direkt das Gefühl zu Hause zu sein...freundlicher und unkomplizierter Empfang und Aufenthalt :-))

...und unseren drei Kid´s fanden es auch spitze!

Wir kommen auf jeden Fall wieder!! :-)

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angelo V!
Bewertet 13. April 2016 über Mobile-Apps

Im 4-er Appartement mit Kochnische (leider mit kleinem Wasserschaden), und eigenem Bad alles in Ordnung. Sehr ruhige Lage, Parkplatz war auch am Wochenende in der Umgebung zu finden, und fußläufig schnell zur Bahn und z.B. Schönhauser Allee

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klaudiejah S!
Bewertet 13. März 2016

Zimmertipp: Fahren Sie nicht in diese Herberge!
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 29. September 2015

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 8. April 2015

Sehr freundlicher Service, gute Lage nicht zu zentral, die Zimmer sind sehr schön und es gibt Spinde um Wertsachen einzuschließen. Ebenfalls ist eine Küche vorhandenmit genügend Kühlmöglichkeiten. Kann es nur empfehlen, gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: allein
1  Danke, Anne-solene P!