“Hotel mit direkter Anbindung zum Drogenstrich Berlins”

Hotel Residenz Begaswinkel
Nr. 348 von 634 Hotels in Berlin
Frankfurt am Main
“Hotel mit direkter Anbindung zum Drogenstrich Berlins”
Bewertet am 15. September 2009

Meine Frau und ich hatten uns auf ein romantisches Wochenende in Berlin gefreut und uns auf die idyllischen Bilder des Hotels verlassen und für zwei Nächte gebucht. Die Ausstattung des Hotels kann man nur mit "einfach" beschreiben. Mehr Schein als Sein! Ikea Gardinen, die zur Verdunklung des Zimmers ungeeignet sind, Zimmer und Bad sehr klein. Wenn wir den Fernseher gebraucht hätten, hätten wir ein Vergrößerungsglas gebraucht - ganze 14", unglaublich. Das Frühstück entspricht dem einer in die Jahre gekommenen Pension. Kaffeespezialitäten, wie Cappuchino und induviduelle Eierspeisen sind nicht mögich. Was dem Faß den Boden allerdings ausschlägt, ist die Tatsache, dass die Genthiner Str. den Drogenstrich Berlins bildet und das Hotel sich mitten drin befindet. Wir waren sehr schockiert und wollten aus diesem Grund früher abreisen. Es wurden uns 80% der zweiten Nacht berechnet, ohne auch nur einen Funken Verständnis zu zeigen - im Gegenteil. Dem Inhaber fehlt es an Stil und Format und wir hatten das Gefühl, daß er sich über seine "Abzocke" durchaus bewußt ist. Er sichert sich über die Buchungsbedingungen gegen frühzeitige Abreisen und Stornierungen ab. Wir haben uns sehr geärgert und können das Hotel in Bezug auf Dienstleistung, Lage und Ausstattung keinefalls empfehlen - im Gegenteil, wir können nur abraten!

• Aufenthalt September 2009, Paar
3 Danke, tomitomson!

Osnabrück
Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir haben ein Zimmer über das Internet gebucht. Waren nach den Bildern im Internet auf eine schöne alte Berliner Stadtvilla aufmerksam geworden. Leider mußten wir bei der Ankunft schon feststellen, dass sich das Haus äußerlich in einem sehr ungepflegten Zustand befindet. Nach dem Einchecken durften wir unser Zimmer aufsuchen, dann der nächste Schock, eng, keine vernüftigen Sitzmöbel, Kleiderschrank läßt sich nur öffnen nach Verücken der Möbel, im Bad keine ausreichenden Ablagemöglichkeiten, kein warmes Wasser beim Duschen, erst nach 1/4 Std. Vorlauf, kein richtig funktionierendes Telefon und einen sehr kleinen, unscharfen Fernseher. Die Reklamation des defekten Telefons wurde nicht beachtet, man teilte uns mit, es gäbe einen Komplettausfall. Das Frühstückbuffet war einigermaßen o.k., man konnte aber genau sehen, in welchen zwei großen Supermarktketten eingekauft wurde.

Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt leider sehr bereut und werden in Zukunft wieder in einem anderen Berliner Hotel übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Astrid14!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Oktober 2007

Schönes altes Haus in architektonisch interessanter Sackgasse. Allerding auch durch Berliner Taxifahrer schwer zu finden.
Leider ist rund um das Hotel der Strassenstrich, keine Empfehlung für weibliche Alleinreisende.

• Aufenthalt September 2006, Business
Grimm's am Potsdamer Platz
Nr. 13 von 634 in Berlin
Kreuzberg
Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz

Sie waren bereits im Hotel Residenz Begaswinkel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Begaswinkel

Unternehmen: Hotel Residenz Begaswinkel
Anschrift: Genthiner Strasse 30a, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 348 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 112€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Residenz Begaswinkel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, HRS, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Begaswinkel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Begaswinkel
Begaswinkel Berlin