“Design, na ja”

Nr. 307 von 634 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“Design, na ja”
Bewertet am 31. Oktober 2010

Lage gut, in der Nähe viele Kneipen und Cafes, zwar viel Regenbogenszene, aber das stört mich nicht. Es ist sehr ruhig, kein Autoverkehr. Zum KDW 10 Minuten zu Fuss. Gebucht hatten wir den Luxury Double Room und wurden in den Keller geschickt, es roch nach Schimmel und das Zimmer war sehr klein. Anstandslos bekamen wir ein anderes Zimmer, ausreichend groß, nur ein sehr kleines Bad, alles modern, beige, grau, braun, inzwischen normaler Hoteldesignstandard, nichts Besonderes. Leider alles abgenutzt, verkratzt und angeschmutzt. Der hellbeige Teppichboden regelrecht versifft. Es fehlte Seife am Waschbecken (die Rezeption war auch nicht in der Lage welche zu besorgen) und es fehlte Bodylotion, usw. Eine Informationsmappe oder ähnliches fehlte. Betten war sehr hart. Die Heizung funktionierte gut und ließ sich regelnFrühstück haben wir nicht ausprobiert, da es in der Lobby nicht gerade einladend war.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, ju4you!

• Tschechische zuerst
Buenos Aires, Argentinien
Bewertet am 21. Oktober 2010

Schöne Zimmer, schöne Badezimmer, aber das Hotel hat ein ambience von ein grosse Hotel, sehr unpersönlich und kalt. Wir konnten über einfache sache kein auskunft von rezeption bekommen, oder auch kein stadtplan, oder calender of events.

Aber wenn man auf die durchreise ist, oder geschäftlich unterwegs ist, ist es wahrscheinlich prima WLAN hat nicht funtioniert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, boereklonkie!
Oberursel (Taunus), Deutschland
Bewertet am 25. September 2010

Für ein verlängertes Wochenende in Berlin war das Quentin Design Hotel unser Domizil. Das Hotel ist zentral im Gay-District Berlins gelegen und ist in einem schönen Altbaugebäude untergebracht. Viele Szeneläden oder auch Diskotheken sind in Laufnähe und die öffentliche Verkehrsmittel direkt um die Ecke.Unsere gebuchte Kategorie war das Luxury Doble Room, diekt unterm Dach gelegen, mit hohen Decken und sehr modern eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail und doch nicht zu überladen. Der Clou des Zimmers ist das Badezimmer, welches mitten im Raum integriert ist und nur durch Glasfronten abgeteilt ist; selbstverständlich gibt es Rollos, so dass man trotzdem seine Privatsphäre hat. Toll war auch das reichhaltige Frühstück in Buffetfrom, welches nichts zu wünschen übrig ließ, und in der stylischen Lobby serviert wird. Der Services des Personals ist freundlich und zuvorkommend. Uns hat es rundum gefallen und wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, margesimpson111!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 30. August 2010

Super Hotel in Schöneberg. Selbst bei kurzfrister Reservierung am gleichen Tag ist immer ein super Preis zu erhalten. Die Zimmer sind klein, aber für eine Übernachtung ist es total ok. Alles Zimmer sind extrem modern und stylisch. Das Bad ist super geplegt. Für 5 € gibt es ein Früstück. Das Personal ist seht gut und Internet ist kostenlos.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, floessner!
Köln
Bewertet am 26. August 2010

Das Quentin Design Hotel bietet eine angenehmen Abwechslung zu den gesichtslosen Business-Hotels in der Nähe der Kurfürstenstrasse. Freundlicher Empfang, schickes Design, kleines, aber qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet.

Mein Zimmer war relativ klein, jedoch sauber und angenehm eingerichtet - das Ganze mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis gebucht über HRS).

Besonderheit: Bezahlung erfolgt bereits bei Check-In.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, d-gr-Familie!
Köln, Deutschland
Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel ist verkehrsgünstig am oberen Ende des Kurfürstendamms gelegen, eine U-Bahn-Haltestelle ist in der Nähe und mehrere Buslinien fahren um die Ecke ab.
Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, áber in einer gehobenen Kategorie. Von daher war ich über das doch SEHR KLEINE Zimmer mehr als enttäuscht. Nach freundlicher Reklamation wurde mir dann aber ein größeres Zimmer zur Verfügung gestellt.
Das Hotel befindet sich in einem wunderschönen Altbau an der Kalckreuther Straße.
Wer in die schwule Szene abtauchen möchte ist hier sicher genau richtig. Und das KaDeWe könnte man auch zu Fuß erreichen, wenn man die eine Station nicht mit der Bahn fahren möchte.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, HajoKoeln!
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. August 2010

Ein kleines design Hotel nicht weit weg vom Kurfurstendam. Die Zimmer sind modern und mit Geschmack ausgestattet. Es sind viele Details vorhanden. Unser Zimmer hat ein kleines Balkon, dass wir abends verwendet haben. Das Badezimmer war etwas anders - man konnte vom Zimmer aus hineinschauen.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 308 von 634 in Berlin
Hotel Gunia
Hotel Gunia
Nr. 274 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Quentin Design hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quentin Design hotel

Unternehmen: Quentin Design hotel
Anschrift: Kalckreuthstr. 12, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 307 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 148€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quentin Design hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, HostelWorld, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quentin Design hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quentin Design Hotel Berlin
Hotel Quentin Design Berlin