“Schlechter Service”

Nr. 298 von 634 Hotels in Berlin
Düsseldorf
“Schlechter Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

ich war mehrfach im Quentin. Die Lage ist echt super aber die Zimmer sind wirklich winzig. Am schlimmsten ist aber der Service. Abends kann dir niemand richtig Auskunft geben.
Hatte vorletzte Woche vor Ort ein Zimmer für die darauf kommende Woche gebucht. Als ich dann ankam war das Zimmer nicht gebucht. Das Problem: es gab zwar Zimmer aber zum höheren Preis.
Auskunft, Das ist jetzt Pech, ohne schriftliche Bestätigung kann man da nichts machen. Unglaublich, hatte sogar mitgeteilt, das ich den nächsten Monaten regelmäßig 3 - 4 Nächte in Berlin sein werde....
Werde ab sofort andere Hotels buchen. Es gibt reichich bessere im Kiez.

• Aufenthalt August 2013, Business
2 Danke, anotniomorales!

• Tschechische zuerst
Saarbrücken, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Die Lage des Hotels ist super, die Größe unseres Zimmers war auch ok. Lobby und Terrasse sowie Innenhof sind auch ganz nett. 70 Euro/DZ wären gerade noch so in Ordnung, aber...: von allen Steckdosen im Zimmer funktionierte nur eine, was zu zweit für Handy/Laptop schon etwas unpraktisch ist und das Bad hat definitiv schon bessere Zeiten gesehen. In der Badewanne waren Spuren, als wären Zigaretten darin ausgedrückt worden. Die Standarmatur am Waschbecken ist mehr als wackelig. "Krönung" ist die viel zu schmale Glaswand auf der Badewanne, sodass man beim Duschen das halbe Badezimmer und v. a. das Klopapier unter Wasser setzt, da der Halter an der Außenseite der Badewanne montiert ist. Für eine Nacht gerade noch so ok, mehr nicht.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, paristoberlin!
Tel Aviv, Israel
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012

Schönes im Asia-Stil eingerichtetes Hotel nahe am KuDamm.
Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze aber es befindet sich ein Parkhaus in der gleichen Strasse.
Wir haben ein Deluxe Zimmer gebucht. Geräumig mit Safe und Minibar, Flatscreen TV und eine Sitzgelegenheit.
Badezimmer modern mit Badewanne und Dusche.
Der helle Teppich hat Flecken, aber da ich eh immer Flipflops in Hotelzimmern trage, war es kein Problem.
Frühstück ist nicht im Preis einbegriffen ( 10 € pro Person) und wird unten in der Eingangshalle eingenommen.
Man bezahlt das Zimmer sofort bei Ankunft( Extras bei Abreise) aber dies ist langsam eine Selbstverständlichkeit bei vielen Hotels!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Kotel123!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

84€ für eine Besenkammer gegen Vorkasse! Unser Badezimmer ist größer als das sogenannte Businesszimmer, was selbst für eine Person fast zu klein ist Das Bett war nicht mal Queensize! Moniert und nur mit Mühe ein etwas größeres Zimmer erhalten. Die helle Auslegeware vollkommen befleckt, die Duschwanner nicht wirklich sauber und mit dem Fön (Made in China) hätten wir fast das Haus abgefackelt, da der Ausschalter nicht richtig funktionierte und lediglich das Gebläse im Fön abgeschaltet hat. Alles in Allem: NEVER AGAIN!!!

Übrigens den möglichen Storno hätten wir erst am Folgemorgen durchführen können, da kein Verantwortlicher im Hause war. Wie das Haus vier Sterne erhalten hat???

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 Danke, tmo-schorsch!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

1 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Vorab sei gesagt, dass wir als Studenten nichts gegen günstige Hotels mit entsprechend zweitklassiger Ausstattung haben. Wichtig ist dabei aber, dass man vorab weiß, was einen erwartet und man sich so darauf einstellen kann. Sehr negativ stößt uns hier auf, dass Angebot und Realität rein gar nichts miteinander zu tun haben. Wer mit Hochglanzfotos Erwartungen weckt, die in keinster Weise erfüllt werden, hat für den Moment zwar ein paar Euro verdient, wird langfristig aber ganz sicher an den Bewertungen ersticken. Lage und Preis/Leistung sind ausreichend, gefühlt trotzdem ein absoluter Reinfall!

• Aufenthalt August 2012
7 Danke, joordinator!
Burgthann, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Teilweise sehr kleine Zimmer, für einen Kurzurlaub aber ausreichend. Allerdings frage ich mich wie man einen weißen Teppichboden in einem Hotelzimmer verlegen kann - dementsprechend sah er dann auch aus!!!!??? 24 Stundenservice, Frühstück kann ich nicht beurteilen, habe ich nicht mitgebucht.
Lage des Hotels super, in 5 Minuten an der U/S-Bahnstation Nollendorfplatz, in 10 Minuten am KDW. Für eienen Kurztrip o.k.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, Thokkko!
Beckum
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Wir hatten ein Zimmer in der dritten Etage. Es war sicherlich nicht neu eingerichtet (Flecken auf dem weißen Teppichboden), aber sehr geschmackvoll: schlicht mit klaren Formen, asiatisch anmutenden Details und ruhiger Farbgebung. Beim Design des Badezimmers hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht. Da steckten schon ein paar richtig gute Ideen drin... Der Aufenthalt darin hat regelrecht Vergnügen bereitet.

Die Betten waren angenehm und das Zimmer ruhig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück haben wir nicht gebucht. Statt dessen haben wir ein paar Meter weiter um die Ecke im Café Steiner (under new Management :-) ), Motzstraße 30 den wohl besten Kaffee Berlins genossen und ein wahrlich formidables Frühstück.

Die Lage des Hotels ist optimal, um Berlin zu erkunden. Zentral und doch ruhig. Wir waren sehr zufrieden und werden sicherlich wieder hier absteigen, wenn wir in Berlin sind.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 367 von 634 in Berlin
Ambiente Hotel
Ambiente Hotel
Nr. 346 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Quentin Design hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quentin Design hotel

Unternehmen: Quentin Design hotel
Anschrift: 12 Kalckreuthstrasse, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 298 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quentin Design hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HostelWorld, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quentin Design hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quentin Design Hotel Berlin
Hotel Quentin Design Berlin