“Nie wieder - unverschämtheit” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Quentin Design hotel

Quentin Design hotel
Nr. 291 von 663 Hotels in Berlin
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Nie wieder - unverschämtheit”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

84€ für eine Besenkammer gegen Vorkasse! Unser Badezimmer ist größer als das sogenannte Businesszimmer, was selbst für eine Person fast zu klein ist Das Bett war nicht mal Queensize! Moniert und nur mit Mühe ein etwas größeres Zimmer erhalten. Die helle Auslegeware vollkommen befleckt, die Duschwanner nicht wirklich sauber und mit dem Fön (Made in China) hätten wir fast das Haus abgefackelt, da der Ausschalter nicht richtig funktionierte und lediglich das Gebläse im Fön abgeschaltet hat. Alles in Allem: NEVER AGAIN!!!

Übrigens den möglichen Storno hätten wir erst am Folgemorgen durchführen können, da kein Verantwortlicher im Hause war. Wie das Haus vier Sterne erhalten hat???

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 Danke, tmo-schorsch!

• Tschechische zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Vorab sei gesagt, dass wir als Studenten nichts gegen günstige Hotels mit entsprechend zweitklassiger Ausstattung haben. Wichtig ist dabei aber, dass man vorab weiß, was einen erwartet und man sich so darauf einstellen kann. Sehr negativ stößt uns hier auf, dass Angebot und Realität rein gar nichts miteinander zu tun haben. Wer mit Hochglanzfotos Erwartungen weckt, die in keinster Weise erfüllt werden, hat für den Moment zwar ein paar Euro verdient, wird langfristig aber ganz sicher an den Bewertungen ersticken. Lage und Preis/Leistung sind ausreichend, gefühlt trotzdem ein absoluter Reinfall!

• Aufenthalt August 2012
7 Danke, joordinator!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Burgthann, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Teilweise sehr kleine Zimmer, für einen Kurzurlaub aber ausreichend. Allerdings frage ich mich wie man einen weißen Teppichboden in einem Hotelzimmer verlegen kann - dementsprechend sah er dann auch aus!!!!??? 24 Stundenservice, Frühstück kann ich nicht beurteilen, habe ich nicht mitgebucht.
Lage des Hotels super, in 5 Minuten an der U/S-Bahnstation Nollendorfplatz, in 10 Minuten am KDW. Für eienen Kurztrip o.k.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, Thokkko!
Beckum
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Wir hatten ein Zimmer in der dritten Etage. Es war sicherlich nicht neu eingerichtet (Flecken auf dem weißen Teppichboden), aber sehr geschmackvoll: schlicht mit klaren Formen, asiatisch anmutenden Details und ruhiger Farbgebung. Beim Design des Badezimmers hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht. Da steckten schon ein paar richtig gute Ideen drin... Der Aufenthalt darin hat regelrecht Vergnügen bereitet.

Die Betten waren angenehm und das Zimmer ruhig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück haben wir nicht gebucht. Statt dessen haben wir ein paar Meter weiter um die Ecke im Café Steiner (under new Management :-) ), Motzstraße 30 den wohl besten Kaffee Berlins genossen und ein wahrlich formidables Frühstück.

Die Lage des Hotels ist optimal, um Berlin zu erkunden. Zentral und doch ruhig. Wir waren sehr zufrieden und werden sicherlich wieder hier absteigen, wenn wir in Berlin sind.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Luise N!
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Das Zimmer ist stark abgenutzt. Überall sind Kratzer und Abschabungen zu sehen. Teilweise sind die Wände beschädigt. Der Teppichboden ist fleckig und schmutzig. Das Bad ist ebenfalls schmutzig, so z.B. ist die Schiene des verschiebbaren Spiegels voller Dreck. Die Silikondichtungen in der Dusche sind alt, schimmelig und brüchig. Die Lage im Untergeschoss ist nicht zumutbar - auf keinen Fall dort buchen!!! Nicht nur, weil man durch die Lage im Keller auf (schmutzige) Lichtschächte schaut, sondern vor allem, weil es ab 7 Uhr morgens extrem laut auf dem Flur ist. Im UG befinden sich nämlich auch die Wirtschaftsräume (z.B. Wäschetrockenraum).. Die Angestellten unterhalten sich laut und hantieren ungeniert im Flur vor den (dünnen) Türen. Empfehlung: AUF KEINEN FALL IN DIESEM HOTEL BUCHEN!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
5 Danke, Erich K!
Braunschweig, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Deckenleuchte im ohnehin recht dunklen Zimmer defekt.
Zimmer sehr klein, aber nett "designed"
Frühstück - Katastrophe: Tische wurden nicht abgeräumt bzw. saubergemacht. Man mußte sich alles zusammensuchen, Kaffee in der Therme war kalt, wollte man einen Latte Macchiato, musste man auf die einzige Person (die Rezeptionistin) warten, bis sie mal Zeit hatte, einen Kaffee zuzubereiten. Büffet wurde nicht aufgefüllt, Eier waren nicht vorhanden, Brötchen waren nicht frisch.
Personal - 1 Person (!), die mit allem überfordert war und keinerlei Kompetenzen hatte. Drucker war kaputt, es konnte keine Zimmerrechnung ausgedruckt werden.
Keine Sprinkler gesehen, ein paar vereinzelte Rauchmelder waren allerdings in den Fluren.
Akzeptieren keine EC Karte ("nur Bar oder Kreditkarte"!)
Danke, aber nein Danke!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Janie1970!
Köln, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Das Quentin Design konnte mich leider nicht überzeugen, sehr sehr kleine Doppelzimmer und die Bettbreite von 140 cm ist eh eine Frechheit für ein Doppelzimmer. Die Zimmergröße hat mich eher an Camping erinnert. Das Duschen überschwemmt das komplette Bad, der Fussboden fleckig und dreckig, Toilettensitz am wackeln, statt einer Leselampe am Bett lose nackte Stromkabel..ob mit Strom, hab ich nicht probieren wollen. Auf Nachfrage an der Rezeption kam der Hinweis, dass leider der Handwerker schon lange nicht mehr da war....das sieht man leider. Der Preis war zwar gut, das Preis- Leistungsverhältnis bei der Qualität aber bescheiden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.527 Bewertungen
Hotel Gunia
Hotel Gunia
Nr. 280 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Quentin Design hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quentin Design hotel

Unternehmen: Quentin Design hotel
Anschrift: Kalckreuthstr. 12, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 291 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quentin Design hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quentin Design hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quentin Design Hotel Berlin
Hotel Quentin Design Berlin