Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir waren sehr zufrieden”
Bewertung zu Quentin Design hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Quentin Design hotel
Nr. 312 von 634 Hotels in Berlin
Beckum
1 Bewertung
“Wir waren sehr zufrieden”
Bewertet am 3. August 2012

Wir hatten ein Zimmer in der dritten Etage. Es war sicherlich nicht neu eingerichtet (Flecken auf dem weißen Teppichboden), aber sehr geschmackvoll: schlicht mit klaren Formen, asiatisch anmutenden Details und ruhiger Farbgebung. Beim Design des Badezimmers hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht. Da steckten schon ein paar richtig gute Ideen drin... Der Aufenthalt darin hat regelrecht Vergnügen bereitet.

Die Betten waren angenehm und das Zimmer ruhig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück haben wir nicht gebucht. Statt dessen haben wir ein paar Meter weiter um die Ecke im Café Steiner (under new Management :-) ), Motzstraße 30 den wohl besten Kaffee Berlins genossen und ein wahrlich formidables Frühstück.

Die Lage des Hotels ist optimal, um Berlin zu erkunden. Zentral und doch ruhig. Wir waren sehr zufrieden und werden sicherlich wieder hier absteigen, wenn wir in Berlin sind.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Luise N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

476 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    83
    179
    108
    54
    52
Bewertungen für
29
205
84
47
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Juni 2012

Das Zimmer ist stark abgenutzt. Überall sind Kratzer und Abschabungen zu sehen. Teilweise sind die Wände beschädigt. Der Teppichboden ist fleckig und schmutzig. Das Bad ist ebenfalls schmutzig, so z.B. ist die Schiene des verschiebbaren Spiegels voller Dreck. Die Silikondichtungen in der Dusche sind alt, schimmelig und brüchig. Die Lage im Untergeschoss ist nicht zumutbar - auf keinen Fall dort buchen!!! Nicht nur, weil man durch die Lage im Keller auf (schmutzige) Lichtschächte schaut, sondern vor allem, weil es ab 7 Uhr morgens extrem laut auf dem Flur ist. Im UG befinden sich nämlich auch die Wirtschaftsräume (z.B. Wäschetrockenraum).. Die Angestellten unterhalten sich laut und hantieren ungeniert im Flur vor den (dünnen) Türen. Empfehlung: AUF KEINEN FALL IN DIESEM HOTEL BUCHEN!

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, Erich K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 14. Mai 2012

Deckenleuchte im ohnehin recht dunklen Zimmer defekt.
Zimmer sehr klein, aber nett "designed"
Frühstück - Katastrophe: Tische wurden nicht abgeräumt bzw. saubergemacht. Man mußte sich alles zusammensuchen, Kaffee in der Therme war kalt, wollte man einen Latte Macchiato, musste man auf die einzige Person (die Rezeptionistin) warten, bis sie mal Zeit hatte, einen Kaffee zuzubereiten. Büffet wurde nicht aufgefüllt, Eier waren nicht vorhanden, Brötchen waren nicht frisch.
Personal - 1 Person (!), die mit allem überfordert war und keinerlei Kompetenzen hatte. Drucker war kaputt, es konnte keine Zimmerrechnung ausgedruckt werden.
Keine Sprinkler gesehen, ein paar vereinzelte Rauchmelder waren allerdings in den Fluren.
Akzeptieren keine EC Karte ("nur Bar oder Kreditkarte"!)
Danke, aber nein Danke!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Janie1970!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
25 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. März 2012

Das Quentin Design konnte mich leider nicht überzeugen, sehr sehr kleine Doppelzimmer und die Bettbreite von 140 cm ist eh eine Frechheit für ein Doppelzimmer. Die Zimmergröße hat mich eher an Camping erinnert. Das Duschen überschwemmt das komplette Bad, der Fussboden fleckig und dreckig, Toilettensitz am wackeln, statt einer Leselampe am Bett lose nackte Stromkabel..ob mit Strom, hab ich nicht probieren wollen. Auf Nachfrage an der Rezeption kam der Hinweis, dass leider der Handwerker schon lange nicht mehr da war....das sieht man leider. Der Preis war zwar gut, das Preis- Leistungsverhältnis bei der Qualität aber bescheiden.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Janssen70!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. Januar 2012

VORSICHT: Das "Quentin Design Hotel Berlin" ködert im Internet ahnungslose Gäste mit angeblichen 4 (!) Sternen zum Discountpreis. Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband bestätigte auf Anfrage, dass dieses Hotel KEINEN einzigen offiziellen DEHOGA-Stern besitzt und darüber hinaus auch kein Verbandsmitglied ist. Konsequenzen werde man dennoch einleiten, um den schwarzen Schafen der Branche das Handwerk zu legen, hieß es aus dem Berliner Landesverband.

Doch der Reihe nach: Was das ungepflegte und wenig einladende Hotel mit "Design" zu tun hat, eröffnet sich wohl nur dem Betreiber. Kleinste Zimmerchen (rd. 9 qm) in denen noch nicht einmal Platz zum Abstellen einer Tasche bleibt, verdreckte Teppichböden, ein mit "Bremsspuren" behaftetes WC, überall Kalkspuren an den Badarmaturen und dem Spiegel, eine unfreundliche und inkompetente Rezeptionistin und ein lächerliches "kontinentales Frühstück" verteilt auf der Gesamtfläche einer Schreibtischgröße lassen die Euphorie über die multi-kulturelle Bundeshauptstadt schnell gen Null fallen.

Indiskutabel auch die Ansage der entweder unhöflichen und/oder aber überforderten Rezeptionistin, es sei ihr "untersagt", einen zweiten Schlüssel für ein Doppelzimmer auszustellen... Dass die Gäste nur eine mittelmäßige schwarz-weiß-Kopie der BVG zur Orientierung der Nahverkehrsmöglichkeiten erhalten, spricht auch nicht gerade für einen gästefreundlichen Service des "Quentin Design Hotel Berlin", das unserer Einschätzung nach mit einer Einstufung von 1-2 Sternen bestens bedient wäre.

Da fällt es auch nicht weiter ins Gewicht, dass das angebliche Parkhaus von einem externen Unternehmen in rd. 250m betrieben wird. Die auf der Homepage beschriebene "hoteleigene Parkmöglichkeiten hinter dem Haus", ist uns trotz mehrfacher Nachfrage noch nicht einmal angeboten worden. Es entzieht sich daher unserer Kenntnis, ob diese angebliche und keineswegs kostenlose Parkmöglichkeiten überhaupt existiert. Müßig zu erwähnen, dass die einzige Stehlampe im Zimmer defekt war.

Absoluter Hammer: Morgens um 8:20 Uhr marschierte die Raumpflegerin unangemeldet und ohne zuvor anzuklopfen mit einem Generalschlüssel ins Zimmer. Na prima, also auch noch eine Verletzung der Privats- bzw. Intimsphäre... unglaublich!!

Unser Rat: FINGER WEG!! Die zocken nur ab; und das mit "selbst vergebenen" Sternen, einem unterirdischen Service, Ignoranz und einer (für diese Branche) unglaublichen Inkompetenz.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
9 Danke, Lisanne G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wald-Michelbach
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Januar 2012

War zumindest eine neue Erfahrung, wohl kleinstes DZ Zimmer Deutschlands ? Etwa 2,5 x 2,5 m ! Null Bewegungsfreiheit, nicht mal eine Ablagefläche für Koffer vorhanden, gibt es als Standard selbst im billigsten Motel weltweit, winziger Schrank, "Doppelbett" ca. 1,40 mit einer Matratze. Zimmer entspricht in keiner Weise dem Werbebild, abenteuerliche Dusche Badezimmer (ca. 1,5 qm wird garantiert geflutet, Teppich total verschmutzt, Müll von letzten Gästen in kleiner Truhe als Überraschung, geniale Türenschlieser, knallen sehr laut ins Schloss, man wird also garantiert wach wenn der Nachbar kommt/geht. Ausladen vor dem Hotel nur in zweiter Reihe möglich, Stress vorprogrammiert, Parken gegen 10 Euro/Tag in einem ca. 80 m entfernten Parkhaus möglich (manchmal verschlossen, dann muss man Pförtner kontakten)... also Gepäck und Einkäufe schleppen. Lobby ist gleichzeitig Frühstücksraum...keinerlei sonstigen Angebote bzgl. Wellness usw.
Gleichgültiges laienhaftes Personal

Fazit: niewieder

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, mistert1998!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arnstadt, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Oktober 2011

Keines Zimmer (entspricht nicht im Geringsten dem Werbebild), abenteuerliche Dusche (Türen soweit im geschlossenen Zustand noch offen, dass das Badezimmer "geflutet" wird),
Bett für zwei Erwachsene wenig geeignet, Ausladen vor dem Hotel nur in zweiter Reihe wenn möglich, Parken auf der Strasse, sofern Platz vorhanden oder gegen Entgeld in näherem Parkhaus. Fazit: nicht noch einmal

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, STZA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel Agon am Kurfürstendamm
Nr. 243 von 634 in Berlin
345 Bewertungen
Schöneberg
Mercure Hotel Berlin Zentrum
Mercure Hotel Berlin Zentrum
Nr. 207 von 634 in Berlin
613 Bewertungen
Schöneberg
Hotel Sachsenhof
Hotel Sachsenhof
Nr. 196 von 634 in Berlin
192 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Schöneberg
Tom's Hotel
Tom's Hotel
Nr. 367 von 634 in Berlin
128 Bewertungen
Schöneberg
Hotel Artim
Hotel Artim
Nr. 309 von 634 in Berlin
212 Bewertungen
Schöneberg
Hotel Gunia
Hotel Gunia
Nr. 276 von 634 in Berlin
85 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Quentin Design hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quentin Design hotel

Unternehmen: Quentin Design hotel
Anschrift: Kalckreuthstr. 12, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 312 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 148 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quentin Design hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 58
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Ebookers, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quentin Design hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quentin Design Hotel Berlin
Hotel Quentin Design Berlin
Quentin Design Hotel Hotel Berlin
Quentin Design Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen