Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Totale Enttäuschung, 4 Sterne ???”
Bewertung zu Quentin Design hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Quentin Design hotel
Nr. 312 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 1. Januar 2012

War zumindest eine neue Erfahrung, wohl kleinstes DZ Zimmer Deutschlands ? Etwa 2,5 x 2,5 m ! Null Bewegungsfreiheit, nicht mal eine Ablagefläche für Koffer vorhanden, gibt es als Standard selbst im billigsten Motel weltweit, winziger Schrank, "Doppelbett" ca. 1,40 mit einer Matratze. Zimmer entspricht in keiner Weise dem Werbebild, abenteuerliche Dusche Badezimmer (ca. 1,5 qm wird garantiert geflutet, Teppich total verschmutzt, Müll von letzten Gästen in kleiner Truhe als Überraschung, geniale Türenschlieser, knallen sehr laut ins Schloss, man wird also garantiert wach wenn der Nachbar kommt/geht. Ausladen vor dem Hotel nur in zweiter Reihe möglich, Stress vorprogrammiert, Parken gegen 10 Euro/Tag in einem ca. 80 m entfernten Parkhaus möglich (manchmal verschlossen, dann muss man Pförtner kontakten)... also Gepäck und Einkäufe schleppen. Lobby ist gleichzeitig Frühstücksraum...keinerlei sonstigen Angebote bzgl. Wellness usw.
Gleichgültiges laienhaftes Personal

Fazit: niewieder

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, mistert1998!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (481)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Quentin Design hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

79 - 85 von 481 Bewertungen

Bewertet am 8. Oktober 2011

Keines Zimmer (entspricht nicht im Geringsten dem Werbebild), abenteuerliche Dusche (Türen soweit im geschlossenen Zustand noch offen, dass das Badezimmer "geflutet" wird),
Bett für zwei Erwachsene wenig geeignet, Ausladen vor dem Hotel nur in zweiter Reihe wenn möglich, Parken auf der Strasse, sofern Platz vorhanden oder gegen Entgeld in näherem Parkhaus. Fazit: nicht noch einmal

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, STZA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. September 2011

Die relative Nähe zum Tempelhofer Flughafen war ausschlaggebend als ich auf der Hotelsuche war. Das Einchecken lief fast problemlos, allerdings war mein Zimmer im ersten Stock sehr, sehr, sehr klein. Das Verstauen meines Gepäcks für drei Nächte glich einem Tetrisspiel. Ich kann mir schwer vorstellen, dass so ein Zimmer von zwei Personen angemessen genutzt werden kann. Die Deckenleuchte hatte offensichtlich einen Wackelkontakt, das Licht ging permanent an und aus. Das waren aber schon die negativen Sachen, denn alles andere war OK oder gut. Freundliches Personal, sehr gute Lage und angemessener Preis zeichnen das Hotel aus. Mich hat die Regenbogen-Gegend nicht gestört. Ein kleiner ruhiger Innenhof gehört auch zum Haus wo ich mein mitgebrachtes Fahrrad über Nacht stehen lassen durfte.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, malenykij_polgar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. September 2011

Wunderschönes Zimmer, absolut SAUBER! Sensationeller PREIS. Sehr freundliches Personal. Wir kommen wieder. Es gibt fast nichts auszusetzen. Wir sind mit dem Auto angereist. Hotel verfügt über einen eigenen geschlossenen Parkplatz. Frühstück preislich an der oberen Grenze, aber immer noch akzeptabel. Uns ist nichts negatives aufgefallen, ausser der Fasade.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, impalaSchweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. März 2011

Das Hotel liegt an guter und ruhiger Lage. Das Personal war sehr freundlich. Zimmer sehr klein mit schönem Bad. Leider sind die hellbeigen Spannteppiche sehr unhygienisch (stark verfleckt und dringend renovationsbedürftig!). Ein schöner Parkett würde das ganze Hotel wieder sehr aufwerten!....
Beim nächsten Berlinaufenthalt werde ich trotzdem wieder das Quentin Design Hotel buchen.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mayazeller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Januar 2011

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel und haben uns leider vom ersten Eindruck täuschen lassen, sonst hätten wir vermutlich ein anderes Doppelzimmer verlangt oder wären gleich woanders hingegangen: Der weiße Teppichboden war von Flecken übersät, den Badezimmerboden zierten zahlreiche Kalkflecken, die Tagesdecke war stark verschmutzt, der Duschkopf ausgeleiert und ab einer Höhe von 1,70m nicht mehr fixierbar, die Jalousie im raumhohen Fenster zwischen Bad und Zimmer defekt (deshalb hatte man stets reizvollen Ausblick vom Zimmer aufs WC), ein Seifenspender im Bad fehlte bzw. war entfernt worden, nachts heizte sich das Zimmer auf mysteriöse Weise auf (die Heizkörper waren ausgeschaltet und die Klimaanlage defekt, zum Glück ließ sich das Dachfenster 5cm öffnen), das hoteleigene LAN-Kabel funktionierte nicht (besonders ärgerlich, wenn man nur kurz eine BVG-Auskunft braucht und die Zeit zum Kabeltausch zu kurz ist) und Teile des Personals waren nicht gerade freundlich. Design ist natürlich immer eine Frage der Defition und des Geschmacks, die Zimmergröße vielleicht schon weniger, aber da wir ohnehin nur zum Übernachten dort waren, ließ es sich auf 12qm aushalten. Fazit: Nur wer unbedingt im Winterfeldtkiez unterkommen will, kaum Zeit auf dem Zimmer verbringt und nicht mit jedem Zwanziger rechnen muss, sollte dieses Hotel buchen – ansonsten tut es auch eines der zahllosen Bed-and-Breakfasts um die Ecke.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, berlux!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. November 2010

Nachdem ich bereits mehrfach dort eingebucht hatte, konnte mich auch diesmal der sehr günstige Preis überzeugen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Standarddoppelzimmer ist allerdings sehr klein. Vielleicht 12 m². Für 2 Personen ungeeignet, für eine Person und einen Kurzaufenthalt ok. Gut der kostenlose W-LAN-Zugang in der Lobby.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lilie98!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel Agon am Kurfürstendamm
Nr. 257 von 635 in Berlin
353 Bewertungen
Schöneberg
Mercure Hotel Berlin Zentrum
Mercure Hotel Berlin Zentrum
Nr. 210 von 635 in Berlin
623 Bewertungen
Schöneberg
Tom's Hotel
Tom's Hotel
Nr. 391 von 635 in Berlin
129 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Schöneberg
Hotel Artim
Hotel Artim
Nr. 306 von 635 in Berlin
220 Bewertungen
Schöneberg
Axel Hotel Berlin
Axel Hotel Berlin
Nr. 190 von 635 in Berlin
1.683 Bewertungen
Schöneberg
Hotel Sachsenhof
Hotel Sachsenhof
Nr. 215 von 635 in Berlin
201 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Quentin Design hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quentin Design hotel

Anschrift: Kalckreuthstr. 12, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 312 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 52€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quentin Design hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 58
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, HostelWorld, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quentin Design hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quentin Design Hotel Berlin
Hotel Quentin Design Berlin
Quentin Design Hotel Hotel Berlin
Quentin Design Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen