“Ideal für einen Berlintrip!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Arta Lenz Hotel

Arta Lenz Hotel
Nr. 563 von 662 Hotels in Berlin
Landau/Isar
“Ideal für einen Berlintrip!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Die günstige Lage und das reichhaltige Frühstück machen das Hotel empfehlenswert für einen Städtetrip nach Berlin. Die Zimmer sind sauber, allerdings wurden wir um 6 Uhr früh unsanft durch "müllentsorgende" Anwohner geweckt (Das Fenster war auch auf Grund der tropischen Temperaturen in Berlin weit offen).
Ein Parkplatz fand sich schnell direkt vorm Haus und unsere Fahrräder konnten wir sicher im Innenhof abstellen. In nächster Nähe finden sich viele Lokale und Kneipen. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, rrkt!

Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel war gut, das Personal sehr freundlich.Die Zimmer und das Bad waren sauber und die Lage optimal! Allerdings würde eine Renovierung dem ansonsten schönen alten Hotel in nächster Zeit einmal gut tun.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Martina S!
Friedberg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Winziges Zimmer mit sehr schmalem Bett, winzigem Bad und Mini-Fernseher.
Das schönste am Hotel ist das Treppenhaus, ansonsten hat es niemals 3 Sterne verdient. Kein Telefon, kein Safe auf dem Zimmer, russischer Mitarbeiter an Rezeption nicht freundlich, Vorkasse bei Ankunft.
Frühstück war gut, aber insgesamt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Thilog68!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Eschwege, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

also, wenn du für 1-3 Tage nächtigst ist das alles zu ertragen. Betten sind Ok, Frühstück ist Ok, aber dann nichts wie raus um Berlin zu Entdecken. Was für den Wohnwagen ausreichend ist, ist hier als Zimmer TV etwas zu klein geraten. Toilette und Dusche war OK. Zimmertür groß und schwer, aber man hört die nächtlichen Heimkehrer. Wir hatten ein Doppelzimmer. Ich gebe die Note 3

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Bodo S!
New Delhi
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Sehr gut, sauber, zentral gelegen, in der Nähe der U-Bahn, gute Anbindung, unweit eines berühmten Einkaufszentrums .... alles ist gut außer dem holprigen Aufzug, besonders für Leute, die in die 3. oder 4. Etage müssen. Sehr gutes Frühstück (ist im Preis inbegriffen) ... gutes Preis-Leistungsverhältnis

Danke, Sarojdhingra!
Leicester, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Verbrachte 3 Nächte in Berlin mit 2 anderen Freundinnen. Relativ unkompliziert vom Flughafen aus zu erreichen via einer Bus- und U-Bahnfahrt (nachdem es uns jemand erklärte). Kurzer Fußweg zu verschiedenen Einrichtungen und beliebten Straßen, an denen Busse für Touristen fahren, die man an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten betreten und verlassen kann. Schöne Umgebung und nettes italienisches Restaurant am Ende der Straße (sehr freundlicher Eigentümer). Abends ist es etwas abgeschieden, aber sehr nahe zur nächsten U-Bahn. Das Frühstücksbuffet ist frisch, reichhaltig und es gibt genügend Sitzplätze. Das Personal ist freundlich und spricht Englisch, die Straßen sind ruhig und sicher. Ich empfehle es für Paare, Familien und Alleinreisende mit kleinem (oder kaum) Budget. Falls ich Berlin erneut besuche, komme ich wieder hierher.

Danke, Vicky H!
Orion Hotel
Nr. 492 von 662 in Berlin
Comet Hotel
Nr. 531 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Arta Lenz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arta Lenz Hotel

Unternehmen: Arta Lenz Hotel
Anschrift: Xantener Strasse 8, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 563 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arta Lenz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arta Lenz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arta Lenz Hotel Berlin
Hotel Arta Lenz Berlin