“befriedigend für ein Wochenende” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Arta Lenz Hotel

Arta Lenz Hotel
Nr. 563 von 662 Hotels in Berlin
Eschwege, Deutschland
“befriedigend für ein Wochenende”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

also, wenn du für 1-3 Tage nächtigst ist das alles zu ertragen. Betten sind Ok, Frühstück ist Ok, aber dann nichts wie raus um Berlin zu Entdecken. Was für den Wohnwagen ausreichend ist, ist hier als Zimmer TV etwas zu klein geraten. Toilette und Dusche war OK. Zimmertür groß und schwer, aber man hört die nächtlichen Heimkehrer. Wir hatten ein Doppelzimmer. Ich gebe die Note 3

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Bodo S!

New Delhi
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Sehr gut, sauber, zentral gelegen, in der Nähe der U-Bahn, gute Anbindung, unweit eines berühmten Einkaufszentrums .... alles ist gut außer dem holprigen Aufzug, besonders für Leute, die in die 3. oder 4. Etage müssen. Sehr gutes Frühstück (ist im Preis inbegriffen) ... gutes Preis-Leistungsverhältnis

Danke, Sarojdhingra!
Leicester, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Verbrachte 3 Nächte in Berlin mit 2 anderen Freundinnen. Relativ unkompliziert vom Flughafen aus zu erreichen via einer Bus- und U-Bahnfahrt (nachdem es uns jemand erklärte). Kurzer Fußweg zu verschiedenen Einrichtungen und beliebten Straßen, an denen Busse für Touristen fahren, die man an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten betreten und verlassen kann. Schöne Umgebung und nettes italienisches Restaurant am Ende der Straße (sehr freundlicher Eigentümer). Abends ist es etwas abgeschieden, aber sehr nahe zur nächsten U-Bahn. Das Frühstücksbuffet ist frisch, reichhaltig und es gibt genügend Sitzplätze. Das Personal ist freundlich und spricht Englisch, die Straßen sind ruhig und sicher. Ich empfehle es für Paare, Familien und Alleinreisende mit kleinem (oder kaum) Budget. Falls ich Berlin erneut besuche, komme ich wieder hierher.

Danke, Vicky H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Unser Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gefallen. Ein schönes altes Gebäude, sehr nett eingerichtet.
Wir haben zuerst nicht viel erwartet waren dafür positiv überrascht! Sehr nettes Mädchen hat uns empfangen, hat uns die regeln erklärt wann es Frühstück gibt wie wir nachts ins Hotel rein kommen usw. Hat uns über die Sehenswürdigkeiten in Berlin aufgeklärt weil wir deswegen Berlin besucht haben. Was ich schade fand dass nicht in allen Zimmern WLAN verfügbar ist, so mussten wir ab und zu runter um ins Internet zu kommen aber das liegt am Gebäude und hat nix mit Service zu tun.
Das Frühstück war ausreichen und gut, für uns selbst leider nicht arg viel Auswahl weil wir kein Schweinefleisch essen, hätten wir es aber erwähnt so bin ich mir sicher, hätte das Personal dafür gesorgt dass auch wir ne Scheibe Wurst bekommen, so haben wir vegetarisch gefrühstückt was vollkommen ausreichend war.
Um es kurz zu machen, wir in Berlin = wir im Hotel arta Lenz!!!
Jessica

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Jessica040685!
Dublin, Irland
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Das Hotel selbst ist nett und in guter Lage, aber der Manager (wenn man ihn so nennen kann) ist die aggressivste, ignoranteste, schrecklichste Entschuldigung für einen Menschen, der ich jemals begegnet bin. Als wir um ungefähr 2.30 von einem nächtlichen Streifzug zurückkamen, hat er uns in Deutsch angeschrien, und als wir auscheckten, versuchte er, einen unserer Pässe zurückzuhalten während er uns erneut anschrie. Wir glaubten, dass er dachte wir wären Engländer; da lag wohl das Problem. Es hätte leicht zu einer körperlichen Konfrontation kommen können. Falls Sie Engländer sind oder Englisch sprechen und Sie fälschlicherweise als Engländer gehalten werden, suchen sie anderswo.

Danke, milanarmando!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist sauber, aber nicht sehr groß. Die Lage ist äußerst praktisch (die nächste U-Bahnstation ist 5-7 Minuten zu Fuß entfernt). Am Empfang spricht man Englisch, Türkisch und russische Sprachen. Für diesen Preis ist es ein gutes Angebot.

Danke, NataBoro!
Orion Hotel
Nr. 490 von 662 in Berlin
Comet Hotel
Nr. 531 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Arta Lenz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arta Lenz Hotel

Unternehmen: Arta Lenz Hotel
Anschrift: Xantener Strasse 8, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 563 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arta Lenz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arta Lenz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arta Lenz Hotel Berlin
Hotel Arta Lenz Berlin