“Frohe Weihnachten!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 469 von 662 Hotels in Berlin
Bridport, Vereinigtes Königreich
“Frohe Weihnachten!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Vom 6. bis 10. Dezember vergangenen Jahres verbrachte ich zusammen mit meiner Tochter einen Kurzurlaub in Berlin. Wir haben das Hotel Königshof über das Internet gefunden und waren bei unserer Ankunft wirklich beeindruckt von der Unterkunft. Das Zimmer war sehr gemütlich mit unfassbar tollen Kissen, das Frühstück umfasste ein Selbstbedienungsbüffet mit einer großen Auswahl und mehr als angemessener Fülle. Unsere Anreise vom Flughafen Schönefeld war günstig und mit nur einer S-Bahn-Linie möglich, und ganz in der Nähe des Hotels gibt es zwei S-Bahn-Haltestellen, von denen aus man mehr oder weniger jeden Ort der Stadt erreichen kann. Wenn Sie nur kurz in Berlin sind, würde ich Ihnen eine Berlin WelcomeCard für den öffentlichen Nahverkehr und einen Museumspass empfehlen, da diese ihr Geld wirklich wert sind. Die Stadt hatte sich seit meinem letzen Besuch 1969 stark verändert, und die Weihnachtsmärkte, sowie die allgemeine Atmosphäre waren sehr einladend - lang lebe der Glühwein!! Das Hotel ist äußerst preiswert, die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet, und wir entdeckten, dass das Essen im, nur zwei Häuser entfernten Restaurant mit dem wenig ansprechenden Namen "Oxygen" ein wahrer Genuss war!!

1 Danke, Bridportpetra!

Kulmbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

Nettes Hotel in super Lage genau gegenüber der S-Bahn,, aber keine Angst vor Lärm.. Fenster zu und Lärm bleibt draußen. U-Bahn ist auch nur wenige Meter entfernt, So wie eine Einkaufsstraße (shopping mile). Service im Hotle war gut, Zimmer sauber und ausreichend groß.Frühstücksbuffet war gut. Das Personal war freundlich bemüht.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nr. 390 von 662 in Berlin
Berlin Plaza Hotel
Berlin Plaza Hotel
Nr. 265 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im A I Hotel Königshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A I Hotel Königshof

Unternehmen: A I Hotel Königshof
Anschrift: Stuttgarter Platz 7, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 469 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A I Hotel Königshof 3*
Allerbeste Citylage des Hotels in der Nähe von Kurfürstendamm und verkehrsgünstig zum Messegelände ICC ist ein idealer Ausgangspunkt für Geschäftsleute und Touristen Ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, ob Sie nur für eine Nacht oder für länger bleiben, das Hotel AI Königshof in Berlin freut sich darauf, Ihr Zuhause in der Hauptstadt zu werden. Mit dem Bus, S-Bahn oder U-Bahn erreichen Sie schnell und ohne umzusteigen: Zoo, Europa Center, Kaiser-Wilhelm Gedächtniskirche, KaDeWe, Brandenburger Tor, Schloss Charlottenburg, Olympiastadion, Potsdamer Platz, Hackesche Höfe, Alexanderplatz mit dem Fernsehturm, Museumsinsel und viele andere Sehenswürdigkeiten. Das Hotel bietet eine kostenlose WLAN -Verbindung an. Unserer mehrsprachiges und hilfsbereites Team an der Rezeption steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A I Hotel Königshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A I Hotel Königshof Berlin
a i Koenigshof Hotel