“Sehr freundlich” 4 von 5 Sternen

Eden am Zoo
Nr. 534 von 663 Hotels in Berlin
“Sehr freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Auf diese preisgünstige Unterkunftsmöglichkeit bin ich über Internet aufmerksam geworden. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Haus ist relativ frisch renoviert. Mein Einzelzimmer war klein und einfach, hatte eine Dusche im Zimmer aber keine Toilette. Eine Gruppe Jugendlicher wohnte zeitgleich im Hotel, war aber kein Problem. Von dem Frühstück hatte ich leider nichts, weil dafür ich zu früh abgereist bin. Die Lage zwischen Theater des Westens und Kurfürstendamm ist hervorragend. Mit der U-Bahn Uhlandstraße kommt man bis fast vor die Haustür. Schön fand ich auch das Haus: Altbau mit repräsentativem Eingang und viel Stuck und alten Eisengittern.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, musicforawhile!

Zwickau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Hotel Eden am Zoo ist überhaupt nicht zu empfehlen:
- Sauberkeit lässt zu wünschen übrig: abgeschnittene Fußnägel im WC-Becken, Zimmer roch nach Urin, weil die Toilette nicht richtig funktionierte!, Exkremente wurden vom WC im Duschbecken hochgetrieben!
- Zimmertür ließ sich weder richtig auf- noch abschließen! 2,5 cm Spalt bei geschlossener Tür
- Wände und Tapete mit Flecken
Wir sind gleich wieder abgereist, obwohl wir sonst nicht zimperlich sind! Einfache Ausstattung ohne Luxus buchen wir sonst immer, aber dieser Zustand war untragbar! Da ändert auch die zentrale Lage des Hotels nix!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, M_SchuL!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Die Pension, das Hotel Eden am Zoo überzeugt nicht nur der Lage wegen sondern auch durch die Freundlichkeit des Personals, der einfachen aber sachlichen Austattung der relativ großen Zimmer, durch das föllig ausreichende Frühstücksbufett und ganz besonders durch die angenehmen Preise. Der Eingang zu dem alten Herrenhaus ist sehenswert auch wenn der Putz nicht mehr ganz frisch ist. Die Zimmer zum Innenhof sind ruhig gelegen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, nopet!
Geisenhausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

-Betten quietschen wie die Hölle bei der kleinsten Bewegung,Matratzen waren ok
-WC mit lauter Hebeanlage an die auch die Dusche angeschlossen ist-man steht beim duschen immer in 5-10cm Wasser
-beim Laminatboden bewegt sich jedes Brett einzeln man muß aufpassen wo man hintritt-Einklemmgefahr
-um auf s WC zu kommen muß man sich erst mal am Waschbecken vorbeizwängen um dann halb schräg Platz zu nehmen,abwischen in der Position unmöglich
-in der Dusche(80x80cm) spingt einen erst mal die wild spritzende Brause entgegen die man dann irgentwie befestigen muß
-W-lan umsonst
-Frühstücksbüfett etwas ungewöhnlich aber von allen etwas da,sattessen kein Problem alles frisch,nur die Eier waren ca 25min gekocht

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, heiko_richter!
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Lage Nähe U-Bahnfof Uhlandstrasse bzw. S-Bahn Zoo gut (jnsbesondere Bars, Restaurants dort und auf nahem Ku-Damm), aber sehr bescheidene, abgenutzte Ausstattung; immerhin gute Betten. Ohne Lift im 2. Stock. Frühstück einfach, aber ausreichend.Räume sauber, Service, soweit wahrnehmbar, freundlich.
Bitte bei dem Preis keine zu hoch gesteckten Erwartungen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, peter1307!
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir hatten über Groupon einen Gutschein für zwei Übernachtungen zum halben Preis. Mehr hätte ich dafür auch nicht ausgegeben. Schon die Ankunft war nicht einfach. Ein herunter gekommenes Treppenhaus, einen versüfften Teppich und die steile Treppe mit einem Kleinkind sehr schwierig zu überwinden.
Im Zimmer angekommen sahen wir schon defekte Dinge, die am nächsten Tag behoben werden sollten. Natürlich ist da nix passiert. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, aber zum Wohlfühlen ungeeignet. Das Frühstück war ok, aber nicht umwerfend.
Die größte Abzocke war, dass sie den Gutschein nicht anerkennen wollten und wir den vollen Preis bezahlen müssen. Und den Gutschein sollen wir nächstes Mal einlösen.
Nach hitzigen Diskussionen, Beleidungen und Drohungen gegen uns verließen wir dieses Abzocklokal! Nie wieder.

• Aufenthalt April 2011, Familie
3 Danke, Kristin140710!
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wer gern am KuDamm unterwegs ist, ist hier wohl als halbwegs mittelpreis-variante gut beraten. zimmer sind geräumig, sauber und zweckgemäß, leider haben wir als junges paar jedoch viel zu weit weg gewohnt von den "happenings" der stadt, vor allem für junge leute.
jedoch einfach und gut hinzukommen von tegel airport. für mittelklassepreis mit teurer einkaufs- und ausgeh-umgebung sehr zu empfehlen, eher weniger für junge leute, die "studentenniveau" in nähe suchen.
ps: der wasserspender ist top :)

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 240 von 663 in Berlin
Kima Hotel
Kima Hotel
Nr. 255 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Eden am Zoo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden am Zoo

Unternehmen: Eden am Zoo
Anschrift: Uhlandstr. 184, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 534 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden am Zoo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden am Zoo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Berlin
Hotel Eden Am Zoo Berlin