Eden am Zoo
108 $*
101 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. August 2011

Die Pension, das Hotel Eden am Zoo überzeugt nicht nur der Lage wegen sondern auch durch die Freundlichkeit des Personals, der einfachen aber sachlichen Austattung der relativ großen Zimmer, durch das föllig ausreichende Frühstücksbufett und ganz besonders durch die angenehmen Preise. Der Eingang zu dem alten Herrenhaus ist sehenswert auch wenn der Putz nicht mehr ganz frisch ist. Die Zimmer zum Innenhof sind ruhig gelegen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, nopet!
Bewertet 21. Juli 2011

-Betten quietschen wie die Hölle bei der kleinsten Bewegung,Matratzen waren ok
-WC mit lauter Hebeanlage an die auch die Dusche angeschlossen ist-man steht beim duschen immer in 5-10cm Wasser
-beim Laminatboden bewegt sich jedes Brett einzeln man muß aufpassen wo man hintritt-Einklemmgefahr
-um auf s WC zu kommen muß man sich erst mal am Waschbecken vorbeizwängen um dann halb schräg Platz zu nehmen,abwischen in der Position unmöglich
-in der Dusche(80x80cm) spingt einen erst mal die wild spritzende Brause entgegen die man dann irgentwie befestigen muß
-W-lan umsonst
-Frühstücksbüfett etwas ungewöhnlich aber von allen etwas da,sattessen kein Problem alles frisch,nur die Eier waren ca 25min gekocht

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, heiko_richter!
Bewertet 19. Juli 2011

Lage Nähe U-Bahnfof Uhlandstrasse bzw. S-Bahn Zoo gut (jnsbesondere Bars, Restaurants dort und auf nahem Ku-Damm), aber sehr bescheidene, abgenutzte Ausstattung; immerhin gute Betten. Ohne Lift im 2. Stock. Frühstück einfach, aber ausreichend.Räume sauber, Service, soweit wahrnehmbar, freundlich.
Bitte bei dem Preis keine zu hoch gesteckten Erwartungen!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, peter1307!
Bewertet 20. Juni 2011

Wir hatten über Groupon einen Gutschein für zwei Übernachtungen zum halben Preis. Mehr hätte ich dafür auch nicht ausgegeben. Schon die Ankunft war nicht einfach. Ein herunter gekommenes Treppenhaus, einen versüfften Teppich und die steile Treppe mit einem Kleinkind sehr schwierig zu überwinden.
Im Zimmer angekommen sahen wir schon defekte Dinge, die am nächsten Tag behoben werden sollten. Natürlich ist da nix passiert. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, aber zum Wohlfühlen ungeeignet. Das Frühstück war ok, aber nicht umwerfend.
Die größte Abzocke war, dass sie den Gutschein nicht anerkennen wollten und wir den vollen Preis bezahlen müssen. Und den Gutschein sollen wir nächstes Mal einlösen.
Nach hitzigen Diskussionen, Beleidungen und Drohungen gegen uns verließen wir dieses Abzocklokal! Nie wieder.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Kristin140710!
Bewertet 30. Dezember 2010

Wer gern am KuDamm unterwegs ist, ist hier wohl als halbwegs mittelpreis-variante gut beraten. zimmer sind geräumig, sauber und zweckgemäß, leider haben wir als junges paar jedoch viel zu weit weg gewohnt von den "happenings" der stadt, vor allem für junge leute.
jedoch einfach und gut hinzukommen von tegel airport. für mittelklassepreis mit teurer einkaufs- und ausgeh-umgebung sehr zu empfehlen, eher weniger für junge leute, die "studentenniveau" in nähe suchen.
ps: der wasserspender ist top :)

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mrkrg!