Gasteiner Hof
392 $*
  • Pool
76 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
108 $*
100 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Oktober 2013

Pokalwochenende in Berlin und kein Hotel? Nein, wir hatten Glück und noch ein Zimmer im Gasteiner Hof ergattert. Das Zimmer lag im Nebengebäude un war wohl früher mal eine Wohnung. Aber für den Preis war alles ok. Beim Frühstück wurde es auch mal eng aber mit gutem Willen war das kein Problem. Das Zimmer war schon etwas älter und ohne rihtige Verdunklungsmöglichkeit. Flach-TV war vorhanden aber für den Abstand zum Bett zu klein.
Das Personal und der Serice war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage war gut zur City und U-Bahn. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RayKrebbs!
Bewertet 6. Februar 2013

Ich habe für meine Fruendin ein Doppelzimmer Telefonisch gebucht und der Man hat gesagt es kostet 52€ mit Frühstück inklusive.
Bei HRS kostet ein Doppelzimmer 54€ auch mit Frühstück inklusiv. Ich war froh weil meine Fruendin 2€ gesparrt hat. Als ich und meine Fruendin an der Rezeption waren,fragt er uns ob wir Frühstück haben wollen,und wir haben ja gesagt, und dann hat er gesagt kostet 5€ extra... Ich habe noch mit ihm diskutiert und ihm gesagt dass bei dem Anruf war Frühstück dabei ist.Weil meine Fruendin so locker war, die hat 10€ gegeben für 2Personen. So es hat insgesamt 62€ gekostet. Nie wieder in Gasteiner Hof, das ist sehr reine Verarschung!!!!!!!

Nachts sehr laut..kan man nicht gut erholen. Flur sehr alt undsehr eng!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ching615!
Bewertet 24. September 2012

Dieses Hotel hat uns so super gut gefallen, daß wir schon dreimal dort abgestiegen sind, einmal im Sommer und zweimal im Winter zur Zeit der Weihnachtsmärkte. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe einer U-Bahn-Haltestelle und hat damit eine gute Anbindung an das erstklassige öffentliche Verkehrssystem, das Berlin zu bieten hat. Die Zimmer waren komfortabel und man könnte sie am besten als traditionell eingerichtet beschreiben, man hatte das Gefühl daß man wirklich in Deutschland ist. In unmittelbarer Nähe befinden sich viele Cafés und Restaurants, man kann so richtig in den deutschen Kulturkreis eintauchen und es gibt kaum Englisch sprechende Touristen. Manche mögen das vielleicht negativ bewerten, aber für uns bedeutete es vielmehr, am typisch deutschen Leben teilzunehmen und dabei gleichzeitig die deutsche Sprache zu praktizieren. Wir fanden die Berliner sehr warmherzig und freundlich und erst recht dann, wenn man den Versuch machte, sich mit ihnen in Deutsch zu unterhalten. Ich bin sicher, daß jeder, der hierher kommt, eine tolle Zeit verbringen wird und ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch. Viel Spaß!

Danke, Paul J!
Bewertet 3. August 2011

Wir hatten für einen Kuztrip nach Berlin eine günstige Unterkunft mit Frühstück gesucht und hier auch gefunden. Wie gesagt, die Hotel-Pension befindet sich unweit des Ku'damms, der Gedächtniskirche, sowie dem Zoo, also mittendrin im westlichen Berlin. Wir wurden freundlich an der Rezeption empfangen, erfuhren aber erst hier, dass wir über das Treppenhaus ohne Lift in unser Zimmer gelangen. Da unser Zimmer im ersten Stock lag, war das für uns nicht das Problem. Das Zimmer war einfach und zweckmäßig aber mit Kabel-TV, Dusche, WC und Balkon ausgestattet. Auf unsere Wünsche ging das Personal sofort ein. Sauber war's! Von allem das Beste und liebevoll zubereitet war dann das Frühstück mit gekochtem Ei, Schinken, Salami, Käse, Marmelade, Müsli und Obst, Kaffee, Tee Milch und Saft. Wer's braucht bekommt einen Anwohner Parkausweis und muss sich dann aber selbst um einen Parkplatz kümmern. Für eine 2 Sterne Hotel-Pension kann man nicht mehr verlangen. Wir waren zufrieden.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Karmanpc!
Bewertet 13. August 2010

Nur zu empfehlen für Leute mit schmaler Geldbörse. Hotel gibt sich selbst 2 Sterne, das ist o.k. Bei HRS für 45 € zu haben, das mag für Berlin-Wilmersdorf in Ordnung sein. Die Werbung mit dem kostenlosen Parkplatz ist aber ein Witz - das Hotel bietet keinen eigenen Parkplatz an - den muss man sich gegen die Eingeborenen erkämpfen. Ansonsten ist alles schlicht. Am Empfang wird man mit russischem Akzent begrüßt, die einfach eingerichteten Zimmer befinden sich in einem abgewohnten Miethaus. Es ist leidlich sauber, aber es gibt Null Comfort. In der Umgebung des Hotels befinden sich zweifelhafte Berliner Bars und Eckkneipen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, nicetohave!