“Tolles Erlebnis - keine Abstriche!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasteiner Hof

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Gasteiner Hof
Nr. 377 von 633 Hotels in Berlin
London, Vereinigtes Königreich
“Tolles Erlebnis - keine Abstriche!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Dieses Hotel hat uns so super gut gefallen, daß wir schon dreimal dort abgestiegen sind, einmal im Sommer und zweimal im Winter zur Zeit der Weihnachtsmärkte. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe einer U-Bahn-Haltestelle und hat damit eine gute Anbindung an das erstklassige öffentliche Verkehrssystem, das Berlin zu bieten hat. Die Zimmer waren komfortabel und man könnte sie am besten als traditionell eingerichtet beschreiben, man hatte das Gefühl daß man wirklich in Deutschland ist. In unmittelbarer Nähe befinden sich viele Cafés und Restaurants, man kann so richtig in den deutschen Kulturkreis eintauchen und es gibt kaum Englisch sprechende Touristen. Manche mögen das vielleicht negativ bewerten, aber für uns bedeutete es vielmehr, am typisch deutschen Leben teilzunehmen und dabei gleichzeitig die deutsche Sprache zu praktizieren. Wir fanden die Berliner sehr warmherzig und freundlich und erst recht dann, wenn man den Versuch machte, sich mit ihnen in Deutsch zu unterhalten. Ich bin sicher, daß jeder, der hierher kommt, eine tolle Zeit verbringen wird und ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch. Viel Spaß!

Danke, Paul J!

4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Wir hatten für einen Kuztrip nach Berlin eine günstige Unterkunft mit Frühstück gesucht und hier auch gefunden. Wie gesagt, die Hotel-Pension befindet sich unweit des Ku'damms, der Gedächtniskirche, sowie dem Zoo, also mittendrin im westlichen Berlin. Wir wurden freundlich an der Rezeption empfangen, erfuhren aber erst hier, dass wir über das Treppenhaus ohne Lift in unser Zimmer gelangen. Da unser Zimmer im ersten Stock lag, war das für uns nicht das Problem. Das Zimmer war einfach und zweckmäßig aber mit Kabel-TV, Dusche, WC und Balkon ausgestattet. Auf unsere Wünsche ging das Personal sofort ein. Sauber war's! Von allem das Beste und liebevoll zubereitet war dann das Frühstück mit gekochtem Ei, Schinken, Salami, Käse, Marmelade, Müsli und Obst, Kaffee, Tee Milch und Saft. Wer's braucht bekommt einen Anwohner Parkausweis und muss sich dann aber selbst um einen Parkplatz kümmern. Für eine 2 Sterne Hotel-Pension kann man nicht mehr verlangen. Wir waren zufrieden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Karmanpc!
Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Nur zu empfehlen für Leute mit schmaler Geldbörse. Hotel gibt sich selbst 2 Sterne, das ist o.k. Bei HRS für 45 € zu haben, das mag für Berlin-Wilmersdorf in Ordnung sein. Die Werbung mit dem kostenlosen Parkplatz ist aber ein Witz - das Hotel bietet keinen eigenen Parkplatz an - den muss man sich gegen die Eingeborenen erkämpfen. Ansonsten ist alles schlicht. Am Empfang wird man mit russischem Akzent begrüßt, die einfach eingerichteten Zimmer befinden sich in einem abgewohnten Miethaus. Es ist leidlich sauber, aber es gibt Null Comfort. In der Umgebung des Hotels befinden sich zweifelhafte Berliner Bars und Eckkneipen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, nicetohave!
Bad Homburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2007

Ich hatte das Hotel (es ist relativ klein mit begrenzter Bettenzahl) als Last Minute-Angebot über hrs gebucht und war total zufrieden: großes, warmes, ruhiges Zimmer mit einem sehr sauberen Bad. Das Frühstück war ebenfalls ok; auch Vegetarier können satt werden. Die Lage ist gut, da mit Bus und U-Bahn bequem zu erreichen; in der Umgebung gibt es zahlreiche kleine Läden und Kneipen.

• Zufrieden mit — dem Zimmer
EnergieHotel Berlin
Nr. 237 von 633 in Berlin
Moabit
MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Gasteiner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasteiner Hof

Unternehmen: Gasteiner Hof
Anschrift: Gasteiner Str. 8, 10717 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 377 von 633 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasteiner Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, HostelWorld, Priceline, Weg, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasteiner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasteiner Hof Berlin
Hotel Gasteiner Hof Berlin