Holiday Inn Express Berlin City Centre
114 $*
96 $*
Official Site
  • Bar/Lounge
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
Bewertungen (1.581)
1.581 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. November 2010

Das Holiday Inn Express liegt knapp 10 Minuten Fußweg vom Potsdamer Platz entfernt.
Die Zimmer sind großzügig und sauber.

Die Preise für dieses Hotel schwanken stark. Manchmal wirklich günstig, manchmal für den gebotenen Komfort aber auch deutlich überzogen. Daher ist die Bewertung des "Preis-Leistungsverhältnisses" nicht unproblematisch und eher eine Momentaufnahme.

Das Frühstück ist im Vergleich zu den IBIS-Hotels, die sich in der selben Preisklasse (Zimmerpreis) befinden eher schwach.

Positiv anzumerken wäre abschließend der S-Bahnanschluss in der Nähe (Anhalter Bahnhof), Allerdings fällt die Orientierung nach Verlassen des Bahnhofs nicht leicht, ein Hinweisschild wäre hier eine Verbesserung.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, Kommodore!
Andreas_Kessling, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2010

Lieber Gast Kommodore

Vielen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Haus und Ihre offenen Worte über unser Hotel. Ich werde sehen, in wieweit wir uns hier entsprechend verbessern können.

In der Zwischenzeit wünschen ich Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit und hoffe Sie wieder einmal, bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 31. Oktober 2010

2 Tage Freunde in Berlin besuchen.

Lage: Ein paar Schritte von einigen Sehenswürdigkeiten und ein paar mehr von Mitte entfernt. Für sightseeingtrips einfach perfekt. U- und S-Bahnstationen in der Nähe.

Hotel: Ein schönes, modernes, sauberes Hotel, eine einladende Lobby, der wirklich sehr späte check-in war tadellos, auch der check-out war freundlich. Parken gegen Gebühr in der Tiefgarage. Ich hatte Glück und hab immer einen Parkplatz in einer Nebenstrasse gefunden. Das Frühstück entspricht recht gutem HIX-Standard und gibt dem Gast auch einen guten Start in den Tag.

Zimmer: Ich bekam ein Zimmer im obersten PC-Stockwerk mit Blick auf den Funkturm - sehr schön! Es war modern und schlicht mit einem sehr guten Bett. Das Bad ist klein aber HIX typisch sehr pfiffig gebaut. Der Internetzugang ist nicht umsonst.

Fazit: Für einen Urlaub in Berlin sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, danielada!
Andreas_Kessling, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2010

Lieber Gast Danielada

Vielen lieben Dank für die Übernachtung in unserem Haus und Ihre sehr netten Worte über unser Hotel, welche mein Team und mich persönlich sehr gefreut haben.

Bewertet 14. Oktober 2010

Wir haben uns wegen der vielen guten Bewertungen und des günstigen Preises für dieses Hotel entschieden. Die Lage war für unser langes Wochenende in Berlin ideal, da man fast direkt am Potsdamer Platz war, konnte man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Unser Zimmer war sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Positiv überrascht waren von dem leckeren Frühstücksbuffet, von dem wir uns nicht viel erhofft hatten, da es kostenlos angeboten wird. Sollten wir mal wieder nach Berlin fahren gehen wir gerne wieder ins Holiday-Inn-Express Berlin City.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MB190!
Andreas_Kessling, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2010

Lieber Gast MB190

Vielen lieben Dank für die Übernachtungen in unserem Hotel und Ihre überaus netten und sehr lobenden Worte, über die sich mein Team und ich persönlich uns sehr gefreut haben.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen in der Zwischenzeit Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit.

Bewertet 2. Oktober 2010

Zu Fuß ist das Hotel relativ weit entfernt von der Innenstadt z.B. Brandenburger Tor, usw., allerdings ist die S-Bahnstation vom Kaufhaus des Westens nicht weit entfernt vom Hotel. Das Holiday Inn Express ist modern und neu. Morgens gab es ein umfangreiches und leckeres Frühstück. In der Umgebung befinden sich einige Geschäfte und Restaurants.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mani1982!
Bewertet 28. September 2010

Die Hotelkette steht für Übernachtungen mit einem guten Preis-Leistunsgverhältnis.
Alles was versprochen wurde, wurde auch eingehalten. In nur 5 min zu Fuss it man am Anhalter Bahnhof und auch zum Potsdamer Platz ist es nicht weit.
Das Zimmer selber ist einfach aber sehr zweckmäßig eingerichtet. So findet man nur ein Regal und keinen Schrank. Alles ist aber sehr sauber und das personal ist sehr hilfreich.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, business_friend!