“Tolle Lage und preiswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Berlin City Centre

Holiday Inn Express Berlin City Centre
Nr. 158 von 663 Hotels in Berlin
Kiel, Baltic Sea
“Tolle Lage und preiswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

2 Tage Freunde in Berlin besuchen.

Lage: Ein paar Schritte von einigen Sehenswürdigkeiten und ein paar mehr von Mitte entfernt. Für sightseeingtrips einfach perfekt. U- und S-Bahnstationen in der Nähe.

Hotel: Ein schönes, modernes, sauberes Hotel, eine einladende Lobby, der wirklich sehr späte check-in war tadellos, auch der check-out war freundlich. Parken gegen Gebühr in der Tiefgarage. Ich hatte Glück und hab immer einen Parkplatz in einer Nebenstrasse gefunden. Das Frühstück entspricht recht gutem HIX-Standard und gibt dem Gast auch einen guten Start in den Tag.

Zimmer: Ich bekam ein Zimmer im obersten PC-Stockwerk mit Blick auf den Funkturm - sehr schön! Es war modern und schlicht mit einem sehr guten Bett. Das Bad ist klein aber HIX typisch sehr pfiffig gebaut. Der Internetzugang ist nicht umsonst.

Fazit: Für einen Urlaub in Berlin sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, danielada!
Andreas_Kessling, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2010
Lieber Gast Danielada

Vielen lieben Dank für die Übernachtung in unserem Haus und Ihre sehr netten Worte über unser Hotel, welche mein Team und mich persönlich sehr gefreut haben.

In der Zwischenzeit wünschen ich Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit und hoffe Sie wieder einmal, bei uns begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2010

Wir haben uns wegen der vielen guten Bewertungen und des günstigen Preises für dieses Hotel entschieden. Die Lage war für unser langes Wochenende in Berlin ideal, da man fast direkt am Potsdamer Platz war, konnte man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Unser Zimmer war sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Positiv überrascht waren von dem leckeren Frühstücksbuffet, von dem wir uns nicht viel erhofft hatten, da es kostenlos angeboten wird. Sollten wir mal wieder nach Berlin fahren gehen wir gerne wieder ins Holiday-Inn-Express Berlin City.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, MB190!
Andreas_Kessling, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2010
Lieber Gast MB190

Vielen lieben Dank für die Übernachtungen in unserem Hotel und Ihre überaus netten und sehr lobenden Worte, über die sich mein Team und ich persönlich uns sehr gefreut haben.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen in der Zwischenzeit Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit.

Bad Nauheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Zu Fuß ist das Hotel relativ weit entfernt von der Innenstadt z.B. Brandenburger Tor, usw., allerdings ist die S-Bahnstation vom Kaufhaus des Westens nicht weit entfernt vom Hotel. Das Holiday Inn Express ist modern und neu. Morgens gab es ein umfangreiches und leckeres Frühstück. In der Umgebung befinden sich einige Geschäfte und Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, Mani1982!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Die Hotelkette steht für Übernachtungen mit einem guten Preis-Leistunsgverhältnis.
Alles was versprochen wurde, wurde auch eingehalten. In nur 5 min zu Fuss it man am Anhalter Bahnhof und auch zum Potsdamer Platz ist es nicht weit.
Das Zimmer selber ist einfach aber sehr zweckmäßig eingerichtet. So findet man nur ein Regal und keinen Schrank. Alles ist aber sehr sauber und das personal ist sehr hilfreich.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, business_friend!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Während einer Tagung habe ich im Holiday Inn Express Berlin gewohnt. Die Zimmer waren zwar nicht besonders geräumig, aber ordentlich und modern. Für einen kurzen Aufenthalt also durchaus zu empfehlen. Das Frühstück bot alles, was man sich wünscht. Allerdings war die Sitzplatzanordnung etwas beengt. Insgesamt würde ich das Hotel durchaus weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, tintin_hh!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Im Rahmen der IFA 2010 haben wir das Holiday Inn Express Hotel in der Stresemannstrasse für 100€ die Nacht inkl. Frühstück gebucht. Tiefgarage, Check Out bis 12 Uhr, Standardbuffet zum Frühstück und saubere Zimmer. Für Businessreisen gut geeignet. Zur Messe nur 20 min., Potsdamer Platz in 10 Gehminuten zu erreichen, Solarbar in 5 min. Zimmer zur Strasse raus sollte man vermeiden (sonst kann man nur mit geschlossenem Fenster schlafen). Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Bad, dessen Zimmertür gleichzeitig als Toilettentür fungiert. Was ich persönlich gut fand, war die Auswahl der Kopfkissen zwischen weich und fest- habe ich bisher in keinem anderen Hotel gefunden.
Alles in allem ein sehr angemessenes Hotel für Berlin.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, lako77!
Andreas_Kessling, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2010
Lieber Gast Ikohlhaas

Vielen lieben Dank für die Übernachtung in unserem Haus und Ihre netten und lobenden Worte, die mein Team und mich persönlich sehr gefreut haben.

Las Vegas, Nevada
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Zimmer:
Geräumiges Doppelzimmer, das man auch mit einem Zustellbett zu dritt gut belegen konnte. Badezimmer schön geräumig. Außerdem war die Aussattung noch sehr gepflegt und nicht verwohnt.

Sauberkeit:
Sowohl die Zimmer als auch der Rest des Hotels waren sehr sauber und gepflegt. Hier gab es nichts zu beanstanden.

Frühstück:
Für die Preiskategorie, gab es ein super großes und auswahlreiches Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen ließ.

Mitarbeiter:
Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Bei Fragen konnte man sich imemr an einen Mitarbeiter wenden.

Lage:
Der Fußweg bis zur Haltestelle Hallesches Tor war ca. 5 Minuten. Man konnte auch bis zum Potsdamerplatz laufen, hierfür benötigte man aber schon gute 20 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, kangaxxxx!
Lieber Gast Kangaxxxx

Vielen lieben Dank für Ihre Übernachtung in unserem Haus und Ihre netten und lobenden Worte. Gerade Ihre Worte über unsere Mitarbeiter haben mein Team und mich sehr gefreut.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:

Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 121 der Familienhotels in Berlin
Nr. 141 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Booking.com, IHG und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre