“Sehr unflexibel.”

Holiday Inn Express Berlin City Centre
Nr. 159 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Möglicherweise ein gutes Haus. Jedoch bei Stornos sehr unflexibel.
Hätte ich von einem Unternehmen wie Holiday Inn anders erwartet. Trotzdem wir aus einem plausiblen Grund nicht anreisen konnten, war die Mitarbeiterin Frau --- nicht in der Lage eine Ausnahme zu machen. Sehr enttäuschend und nicht kundenorientiert.
Ich werde die Kette zukünftig meiden. Es gibt andere gute Hotels.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, André M!
GSM_HIEX_Berlin_CC, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

Sie hatten einen nicht stornierbaren Preis gebucht, dies bei der Buchung klar ersehen können und die Bedingungen so akzeptiert.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen im Falle Ihrer Stornierung nicht entgegen kommen können.

Anne Böttcher
Operations Manager

Bewertungen (1.486)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Inn Express Berlin City Centre
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren das erste Mal in Berlin und dank der Lage des Hotels war alles sehr gut und schnell erreichbar. Das Zimmer war sauber und das Frühstück ein wenig überfüllt, aber das Angebot für den Preis mehr als zufriedenstellend. Das Personal an der Rezeption ist bis auf die Dame die unsere Buchung am Telefon augenommen hat hilfsbereit und freundlich. Beinahe hätten wir das Hotel aufgrund von Frau F. umgebucht unsere Freunden hatten aber auch dort reserviert Das war unser einziges Manko. Fazit: Wir sind positiv überrascht - sehr schönes Hotel - wirklich weiterzuempfhelen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, IriM1978!
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2014

Sehr geehrte IriM1978,

herzlichen Dank für Ihr Feedback! Das ist für uns von großer Wichtigkeit.
Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße,

Jens Meißner

Bewertet am 4. April 2014

Ich war mehr als angenehm überrascht von der Serviceorientiertheit des durchweg sehr jungen Teams im Hotel.
Das Zimmer und Badezimmer waren immer sauber und ordentlich zurecht gemacht, das Frühstücksbüffet bis zur letzten Minute gut bestückt, der im Lobbybereich kostenlose Internetzugang hat nahezu durchgehend reibungslos funktioniert und wenn es doch einmal Probleme mit dem Drucker gab, der ebenfalls kostenlos genutzt werden kann, konnte man auf die Rezeption ausweichen, die einem alles ausgedruckt hat.
Das Personal war immer freundlich, lächelnd und zuvorkommend.
Einziger Nachteil war, dass es auf dem Zimmer – anders als in anderen Holiday Inn Express Hotels – keinen kostenlosen Internetzugang im Zimmer gibt. So sitzen vor allem abends zahlreche Gäste an der Bar oder in der sehr kleinen Sitzecke und surfen apathisch mit ihren Smartphones im Netz.
Das Hotel liegt unweit des Potsdamer Platzes (eine Bushaltestelle weiter) und nur zwei Fußminuten von der S-Bahn Haltestelle Anhalter Bahnhof entfernt, von wo man problemlos in alle Richtungen kommt.
Direkt gegenüber gibt es einen Supermarkt und zahlreiche Restaurants verschiedenster Küchen in unmittelbarer Umgebung, die auch länger geöffnet haben.
Ich war während meines mehrtägigen Aufenthalts fast rundum zufrieden und würde mit Sicherheit wieder in dieses Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Tarik N!
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause zu geben.
Wir freuen uns zu hören das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause haben.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen.

Bewertet am 21. März 2014

Alles war bestens, Lage, Komfort, Sauberkeit, Freundlichkeit, Flexibilität des Personals, auf Sonderwünsche einzugehen.
Nur zwei Dinge: die Garage ist sehr teuer, es scheint aber kein Problem zu sein, draussen zu parken, die Gegend ist anscheinend sehr ruhig. Und zum Frühstück würde ich mir, wenigstens auf Bestellung, Rührei, Spiegelei oder so was ähnliches wünschen.
Ansonsten sehr empfehlenswert, gerne wieder, jederzeit!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, awo1!
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Sehr geehrter AWO1,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Holiday Inn Express Berlin City.
Wir bedauern, dass Ihnen unsere gastronomischen Angebote nicht vollständig zugesagt hat und entschuldigen uns dafür.
Vielen Dank für Ihr Lob hinsichtlich der Mitarbeiter.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder uns im Holiday Inn Express Berlin City Centre begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 17. März 2014

Modernes Holiday Inn Express Hotel mit allen Merkmalen der Holiday Inn Express Hotels. Funktional, sauber und effiziententes Personal. Das Haus liegt ca. 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt, von hier erreicht man jede Ecke Berlins mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder startet seine Entdeckungstour durch Berlin. Die Zimmer sind funktional und sauber entsrprechend der Holiday Inn Express Kategorie. Die Qualität das Bettes war ausgezeichnet (sicher immer eine subjektive Beurteilung). Das Frühstück ist im Übernachtungspreis inkludiert, einfache Auswahl aber während einer Geschäftsreise absolut ausreichend. Das Hotel war stark gebucht (ITB) und trotzdem war ohne Probleme ein Platz zu bekommen, der Service an der Rezeption war bei An- und Abreise sehr freundlich.
Zwei kleine Kritipunkte: kein WiFi auf den Zimmern, nur eine LAN Verbindung was heute nicht mehr zeitgemäß ist udn die Klimaanlage im Zimmer hat nicht funktioniert. Da die Lage des Zimmers aber ruhig war, konnte ich ohne Probleme mit gekipptem Fenster schlafen.
Alles in allem ist das Haus uneingeschränkt zu empfehlen für Geschäftsreisen und auch private Aufenthalte.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, KaiB323!
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Sehr geehrter Kai B,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Holiday Inn Express Berlin City.

Vielen Dank für Ihr Lob hinsichtlich der Mitarbeiter.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen, wenige Minuten vom Anhalter-Bahnhof, bzw. von der Bushaltestelle entfernt, man kann zu Fuß zum Potsdamer Platz und zum Brandenburger Tor laufen. An sich ist das Hotel hübsch, die Zimmer sind sauber, geräumig und ruhig.
Was leider beklagenswert ist, ist der Service: eigentlich viele junge, nette Leute, die aber nicht wirklich "im Dienste" der Kunden zu stehen scheinen. Beim Einchecken war das Zimmer um 13:00 Uhr noch nicht fertig, und als wir dann nach einer Stadtrunde um 18:00 Uhr endlich das Zimmer beziehen wollten, mussten wir ganze 30 Minuten an der Reception warten, weil der einzige Bedienstete mit einem anderen Gast und einem Telefonat völlig überfordert war. Besonders das Frühstücksservice lässt zu wünschen übrig: bereits vor Beendigung der Frühstückszeit wurde mit dem Abräumen angefangen, und nach 5 Minuten wurden wir gebeten, uns in die Lounge zu setzen, weil im Frühstücksraum sauber gemacht werden musste. Das fanden wir extrem unhöflich, da wir noch am Essen waren und die Frühstückszeit gerade mal 5 Minuten überschritten war.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sunshine_rosy_corny!
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Sehr geehrte sunshine_rosy_corny,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.

Ab 15:00 Uhr stehen unsere Zimmer den Gästen zur Anreise zur Verfügung.

Für alle anderen Unannehmlichkeiten möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Wir werden dies intern auswerten, um zukünftig einen erstklassigen Service zu gewährleisten.

Ich hoffe, Sie geben uns bei Ihrem nächsten Berlin Besuch noch eine Chance und wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Bewertet am 25. Januar 2014

Wir kamen im "Rudel" mit Bus-Reisegruppe zur "Grünen Woche". Das Einchecken ging excellent und schnell - gute Organisation.
Das Zimmer war für 2 Personen für 2 Nächte (würde auch für 1-2 Tage länger) ausreichend möbliert mit offenen Regalen - sehr übersichtlich (diverse Kleidung kann auch mal im Koffer verbleiben), die Kleiderbügel reichten aus.
Wir hatten Kampf mit der Heizung: sehr trockene Luft, wir regulierten auf 15Grad runter, es blieb trotzdem zu warm und seeehr ungesunde trockene Luft. Bei 6-8 Minusgraden Tag u. Nacht konnte das Fenster nicht stundenlang geöffnet bleiben. Morgens waren Nasen- u.Rachenraum total ausgetrocknet. EIN GROSSES MINUS FÜR UNS. Daher Schlafen nur 3 Sterne.
Frühstück war durchaus angemessen und ausreichend.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Doris T!
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2014

Sehr geehrte Doris T,

Ich möchte mich herzlich dafür bedanken dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben und sich die Zeit genommen haben eine positive Bewertung zu verfassen.

Wir freuen uns sehr, dass unser Hotel Ihnen gut gefallen hat und Sie mit der Lage und unserem Preis-/Leistungsverhältnis sowie mit unserem Personal zufrieden waren.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre

Anschrift: Stresemannstr. 49, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 121 der Familienhotels in Berlin
Nr. 141 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 75€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, IHG, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre