“Gutes Hotel für eine Familienstädtereise!”

Holiday Inn Express Berlin City Centre
Nr. 159 von 634 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gutes Hotel für eine Familienstädtereise!”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren für 3 Tage mit unseren 2 Kindern (6 und 7 Jahre) in Berlin auf Erkundungsreise. Das Hotel war für unsere Bedürfnisse genau richtig, relativ ruhig aber auch verkehrsgünstig gelegen, normale Ausstattung, Zimmergröße ok und für 3 Nächte optimal. Auch das Frühstück war gut, zwar nicht abwechslungsreich, aber genug Auswahl für jeden und es schmeckte. Kurz und gut: wir würden es immer wieder für einen Kurztrip buchen, dafür ist es wirklich sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Ich möchte mich herzlich dafür bedanken dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben und sich die Zeit genommen haben eine positive Bewertung zu verfassen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder uns im Holiday Inn Express Berlin City Centre begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Bewertet am 6. Dezember 2013

- gute Lage
- freundliches und hilfsbereites Personal
- vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis
- lediglich die Betten waren für meinen Geschmack ein bißchen schmal (queensize) - habe aber trotzdem gut geschlafen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, Eberhard P!
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Lieber Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung hier zu schreiben. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte besuchen Sie uns wieder bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin.
Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Hotel enspricht modernem Standard, insgesamt also in Ordnung.
Betten waren gut. Das Zimmer ist aber äusserst sparsam eingerichtet. Es gibt neben den Betten keine Ablage für beide Betten, es gibt kein Radio, keine ausreichenden Fächer für Bekleidung für mehrere Tage, zu wenig Kleiderbügel u.ä., zudem ist die Heizung schlecht zu regulieren.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,
danke für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut mich, dass es ihnen insgesamt bei uns gefallen hat, auch wenn wir als Holiday Inn Express Hotel mit unserer Ausstattung Ihren Vorstellungen nicht ganz entsprechen konnten. Wir hoffen, dies mit unserer netten Atmosphäre und freundlichen Service wieder wettgemacht zu haben und Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder zu begrüßen.
Bewertet am 24. November 2013

Wäre gut, wenn man von Seiten Ameropa darauf hinweisen würde, dass es sich bei dem ein oder anderen günstigen Angebot, um Zimmer handelt, die in Raucherstockwerken sind oder sein können. Als Nichtraucher und Schwangere bezahlt man, dann lieber mehr und wird nicht davon überrascht, dass man im Raucherstockwerk schläft.
Zum Glück hat man im Zimmer nichts gerochen.
Ansonsten waren wir aber top zufrieden und würden das Hotel nochmal nutzen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Ich bedanke mich dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben.

Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten. Schon bald sind wir ein reines Nichtraucherhotel.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihren nächsten Aufenthalt in Berlin nochmals eine Chance geben.

Jens Meißner
Krefeld
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. November 2013

Wir waren jetz zum dritten Mal in diesem Hotel und müssen sagen, dass es unserer Meinung nach nicht mehr so gut ist wie es einmal war. Das Zimmer, das wir dieses Mal bekommen haben, war sehr spartanisch möbeliert, kein Schrank, nur ein Stuhl ect. Das Frühstück sehr einfach, es war einmal besser. Der Frühstücksraum viel zu klein d.h. wenn das Hotel belegt ist, reichen dieTische nicht aus bzw. man sitzt viel zu nah am Nachbartische. Für diesen Preis gibt es in der Nähe ein angenehmeres Hotel. Die Lage ist natürlich nach wie vor o.k.

Danke, pamepame!
Sehr geehrter Pamepame,

Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten. Wir werden dies selbstverständlich auswerten, um zukünftig einen rundum guten Service zu bieten.

Mit den besten Grüßen

Bewertet am 8. November 2013

Das Hotel ist schlicht aber optimal für eine Städtreise.
Zentrale Lage, also keine langen Strecken zu den Zentren.
Frühstück ist gut und ausreichend.
Die Zimmer sauber und schön eingerichtet.
Das Personal ist freundlich.

Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat. Unser Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut.
Vielen Dank, dass Sie unser Haus weiterempfehlen.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel bietet durch die zentrale Innenstadtlage einen guten Ausgangspunkt um Berlin mit der Familie zu erkunden.
Check-Inn und der gesamte Service waren sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet vielseitig und sehr lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns sehr, dass unser Hotel Ihnen gut gefallen hat und Sie mit der Lage und unserem Preis-/Leistungsverhältnis sowie mit unserem Personal zufrieden waren.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre

Unternehmen: Holiday Inn Express Berlin City Centre
Anschrift: Stresemannstr. 49, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 121 der Familienhotels in Berlin
Nr. 141 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 201€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre