“Aufenthalt vom 21.10. - 27.10.2013”

Holiday Inn Express Berlin City Centre
Nr. 159 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 11. November 2013

Wir waren jetz zum dritten Mal in diesem Hotel und müssen sagen, dass es unserer Meinung nach nicht mehr so gut ist wie es einmal war. Das Zimmer, das wir dieses Mal bekommen haben, war sehr spartanisch möbeliert, kein Schrank, nur ein Stuhl ect. Das Frühstück sehr einfach, es war einmal besser. Der Frühstücksraum viel zu klein d.h. wenn das Hotel belegt ist, reichen dieTische nicht aus bzw. man sitzt viel zu nah am Nachbartische. Für diesen Preis gibt es in der Nähe ein angenehmeres Hotel. Die Lage ist natürlich nach wie vor o.k.

Danke, pamepame!
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2014

Sehr geehrter Pamepame,

Ich bedanke mich dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben.
Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten. Wir werden dies selbstverständlich auswerten, um zukünftig einen rundum guten Service zu bieten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihren nächsten Aufenthalt in Berlin nochmals eine Chance geben.

Mit den besten Grüßen

General Manager

Bewertungen (1.486)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Inn Express Berlin City Centre
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Erbach, Deutschland
Bewertet am 8. November 2013

Das Hotel ist schlicht aber optimal für eine Städtreise.
Zentrale Lage, also keine langen Strecken zu den Zentren.
Frühstück ist gut und ausreichend.
Die Zimmer sauber und schön eingerichtet.
Das Personal ist freundlich.

Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat. Unser Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut.
Vielen Dank, dass Sie unser Haus weiterempfehlen.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

General Manager

79261 Gutach
Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel bietet durch die zentrale Innenstadtlage einen guten Ausgangspunkt um Berlin mit der Familie zu erkunden.
Check-Inn und der gesamte Service waren sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet vielseitig und sehr lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013

Sehr geehrter Gast,
Ich möchte mich herzlich dafür bedanken dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben und sich die Zeit genommen haben eine positive Bewertung zu verfassen.
Wir freuen uns sehr, dass unser Hotel Ihnen gut gefallen hat und Sie mit der Lage und unserem Preis-/Leistungsverhältnis sowie mit unserem Personal zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder uns im Holiday Inn Express Berlin City Centre begrüßen zu dürfen.

Schwabmünchen, Deutschland
Bewertet am 3. November 2013

Zimmer war für zwei Beistellbetten doch sehr klein, alles sauber, Frühstück war trotz vieler Leute immer ausreichend, Tische beim Frühstück wurden schnell gewischt und für neue Gäste fertig gemacht, Lage vom Anhalter Bahnhof 3 Minuten zu Fuß,

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen.

Saarbrücken
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir fühlten uns sehr gut untergebracht.
Das Hotel ist sehr modern - alles sehr sauber
Sehr freundliches Personal
Die Lage ist sehr gut. Nahe am Anhalter Bahnhof (S-Bahn) oder auch schnell zu Fuß oder mit dem Bus (M41) am Potsdamer Platz.

Kann das Hotel nur empfehlen !!!

Sehr geehrter Gast,

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Berlin Aufenthalt wieder für uns entscheiden würden

Speyer, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2013

War mit der Familie ( 2Erw. + 2 Kind.) in diesem Hotel untergebracht. Das Hotel liegt ca. 200m von der nächsten S-Bahn entfernt. Auch zu Fuß ist man Ruck Zuck am Potsdamer Platz etc.. Ganz klar zu viert sind die Zimmer sehr sehr eng.Das hatten wir aber bei der Buchung schon gewußt. Da wir nur zum schlafen im Hotel waren hat uns das nicht gestört. Das Frühstück war auch ok. Natürlich darf man bei diesem Preis kein first class Frühstück erwarten.Es gab verschiedene Sorten Brot, Brötchen, Kuchen, Käse, Wurst, Marmelade Joghurt und hart gekochte Eier. Auch die Warmgetränke waren gut und es gab eine reichliche Auswahl.Im Aufzug wurde durch eine " Ampel" darauf hingewiesen wann die besten Zeiten zum Frühstücken sind. Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
GSM_HIEX_Berlin_CC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2013

Hallo TripAdvisor Member,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie unser Haus weiterempfehlen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

Sandra Gürsch

Oppenheim
Bewertet am 21. Oktober 2013

Großes Lob an den Service an der Lobby und im Service - Bereich: das Hotel war während unserer Reisezeit ausgebucht und das Personal hatte mehr als reichlich zu tun an der Lobby und morgens in der Frühstückszeit. Das Zimmer war sehr angenehm, wir waren sehr zufrieden

Hallo Tripadvisor Member,

Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre

Anschrift: Stresemannstr. 49, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 121 der Familienhotels in Berlin
Nr. 141 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 75€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre