“Schöner Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

Holiday Inn Express Berlin City Centre
Nr. 160 von 662 Hotels in Berlin
“Schöner Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel bietet durch die zentrale Innenstadtlage einen guten Ausgangspunkt um Berlin mit der Familie zu erkunden.
Check-Inn und der gesamte Service waren sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet vielseitig und sehr lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr geehrter Gast,
Ich möchte mich herzlich dafür bedanken dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben und sich die Zeit genommen haben eine positive Bewertung zu verfassen.
Wir freuen uns sehr, dass unser Hotel Ihnen gut gefallen hat und Sie mit der Lage und unserem Preis-/Leistungsverhältnis sowie mit unserem Personal zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder uns im Holiday Inn Express Berlin City Centre begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Zimmer war für zwei Beistellbetten doch sehr klein, alles sauber, Frühstück war trotz vieler Leute immer ausreichend, Tische beim Frühstück wurden schnell gewischt und für neue Gäste fertig gemacht, Lage vom Anhalter Bahnhof 3 Minuten zu Fuß,

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir fühlten uns sehr gut untergebracht.
Das Hotel ist sehr modern - alles sehr sauber
Sehr freundliches Personal
Die Lage ist sehr gut. Nahe am Anhalter Bahnhof (S-Bahn) oder auch schnell zu Fuß oder mit dem Bus (M41) am Potsdamer Platz.

Kann das Hotel nur empfehlen !!!

Sehr geehrter Gast,

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Berlin Aufenthalt wieder für uns entscheiden würden

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

War mit der Familie ( 2Erw. + 2 Kind.) in diesem Hotel untergebracht. Das Hotel liegt ca. 200m von der nächsten S-Bahn entfernt. Auch zu Fuß ist man Ruck Zuck am Potsdamer Platz etc.. Ganz klar zu viert sind die Zimmer sehr sehr eng.Das hatten wir aber bei der Buchung schon gewußt. Da wir nur zum schlafen im Hotel waren hat uns das nicht gestört. Das Frühstück war auch ok. Natürlich darf man bei diesem Preis kein first class Frühstück erwarten.Es gab verschiedene Sorten Brot, Brötchen, Kuchen, Käse, Wurst, Marmelade Joghurt und hart gekochte Eier. Auch die Warmgetränke waren gut und es gab eine reichliche Auswahl.Im Aufzug wurde durch eine " Ampel" darauf hingewiesen wann die besten Zeiten zum Frühstücken sind. Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
GSM_HIEX_Berlin_CC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Hallo TripAdvisor Member,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie unser Haus weiterempfehlen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Großes Lob an den Service an der Lobby und im Service - Bereich: das Hotel war während unserer Reisezeit ausgebucht und das Personal hatte mehr als reichlich zu tun an der Lobby und morgens in der Frühstückszeit. Das Zimmer war sehr angenehm, wir waren sehr zufrieden

Hallo Tripadvisor Member,

Mit besten Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Zentral gelegenes Hotel, ideal für Stadterkundungen. Zimmer sehr karg möbliert, es gab nur eine Sitzgelegenheit für 3 Personen. Im Doppelzimmer muß man auch mit einer Decke auskommen. Die Bitte um eine weitere wurde leider nicht erfüllt.
Das Frühstück ist sehr einfach, nur Standardkäse- und Wurstsorten. Kaffee gibt es nur tassenweise aus der Maschine, nicht gefiltert.

Hallo TripAdvisor Member,
zunächst einmal möchten wir uns natürlich dafür bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten.
Auf unserem Frühstücksbuffet bieten wir an: eine Auswahl an Aufschnitt, Konfitüre und Honig, verschiedene Brot- und Brötchensorten, Natur- und Früchtejogurt, frisches Obst, gekochte Eier, Croissants und Kuchen sowie verschiedene Säfte und Kaffee- und Tee-Spezialitäten.

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Berlin Aufenthalt wieder für uns entscheiden.

Mit besten Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Bei Holiday Inn weiß man, was man bekommt : Solides Serviceangebot, moderne, saubere Zimmer zu einem sehr fairen Preis. Die Zimmer sind komplett ausgestattet, kein Wunsch bleibt offen.Das Frühstück war , wie immer, sehr gut und sehr Reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt nicht weit vom Potsdamer Platz, man kann sogar zu Fuß dorthin gehen. Auch die anderen Sehenswürdigkeiten kann man sehr schnell mit Bahn und Bus erreichen. wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Edmond D!
GSM_HIEX_Berlin_CC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Hallo Edmond D,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es ist uns natürlich stehts ein besonders Vergnügen Feedback von unseren treuen Stammgästen zu erhalten. Danke dafür!
Es freut mich sehr dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt hatten und freue mich bereits darauf Sie bald wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen aus Berlin

Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 121 der Familienhotels in Berlin
Nr. 141 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Expedia, Odigeo, IHG, Priceline, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre