“fast perfekt !!!”

Holiday Inn Express Berlin City Centre
Nr. 177 von 634 Hotels in Berlin
Saarbrücken
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir fühlten uns sehr gut untergebracht.
Das Hotel ist sehr modern - alles sehr sauber
Sehr freundliches Personal
Die Lage ist sehr gut. Nahe am Anhalter Bahnhof (S-Bahn) oder auch schnell zu Fuß oder mit dem Bus (M41) am Potsdamer Platz.

Kann das Hotel nur empfehlen !!!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013

Sehr geehrter Gast,

Ich möchte mich herzlich dafür bedanken dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben und sich die Zeit genommen haben eine positive Bewertung zu verfassen.
Wir freuen uns sehr, dass unser Hotel Ihnen gut gefallen hat und Sie mit der Lage und unserem Preis-/Leistungsverhältnis sowie mit unserem Personal zufrieden waren.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Berlin Aufenthalt wieder für uns entscheiden würden

Mit freundlichen Grüßen

Jens Meissner

Bewertung schreibenBewertungen (1.529)

Speyer, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2013

War mit der Familie ( 2Erw. + 2 Kind.) in diesem Hotel untergebracht. Das Hotel liegt ca. 200m von der nächsten S-Bahn entfernt. Auch zu Fuß ist man Ruck Zuck am Potsdamer Platz etc.. Ganz klar zu viert sind die Zimmer sehr sehr eng.Das hatten wir aber bei der Buchung schon gewußt. Da wir nur zum schlafen im Hotel waren hat uns das nicht gestört. Das Frühstück war auch ok. Natürlich darf man bei diesem Preis kein first class Frühstück erwarten.Es gab verschiedene Sorten Brot, Brötchen, Kuchen, Käse, Wurst, Marmelade Joghurt und hart gekochte Eier. Auch die Warmgetränke waren gut und es gab eine reichliche Auswahl.Im Aufzug wurde durch eine " Ampel" darauf hingewiesen wann die besten Zeiten zum Frühstücken sind. Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
GSM_HIEX_Berlin_CC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2013

Hallo TripAdvisor Member,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie unser Haus weiterempfehlen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

Oppenheim
Bewertet am 21. Oktober 2013

Großes Lob an den Service an der Lobby und im Service - Bereich: das Hotel war während unserer Reisezeit ausgebucht und das Personal hatte mehr als reichlich zu tun an der Lobby und morgens in der Frühstückszeit. Das Zimmer war sehr angenehm, wir waren sehr zufrieden

Hallo Tripadvisor Member,

Mit besten Grüßen

Laboe, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2013

Zentral gelegenes Hotel, ideal für Stadterkundungen. Zimmer sehr karg möbliert, es gab nur eine Sitzgelegenheit für 3 Personen. Im Doppelzimmer muß man auch mit einer Decke auskommen. Die Bitte um eine weitere wurde leider nicht erfüllt.
Das Frühstück ist sehr einfach, nur Standardkäse- und Wurstsorten. Kaffee gibt es nur tassenweise aus der Maschine, nicht gefiltert.

Hallo TripAdvisor Member,
zunächst einmal möchten wir uns natürlich dafür bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten.
Auf unserem Frühstücksbuffet bieten wir an: eine Auswahl an Aufschnitt, Konfitüre und Honig, verschiedene Brot- und Brötchensorten, Natur- und Früchtejogurt, frisches Obst, gekochte Eier, Croissants und Kuchen sowie verschiedene Säfte und Kaffee- und Tee-Spezialitäten.

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Berlin Aufenthalt wieder für uns entscheiden.

Mit besten Grüßen

Bewertet am 10. September 2013

Bei Holiday Inn weiß man, was man bekommt : Solides Serviceangebot, moderne, saubere Zimmer zu einem sehr fairen Preis. Die Zimmer sind komplett ausgestattet, kein Wunsch bleibt offen.Das Frühstück war , wie immer, sehr gut und sehr Reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt nicht weit vom Potsdamer Platz, man kann sogar zu Fuß dorthin gehen. Auch die anderen Sehenswürdigkeiten kann man sehr schnell mit Bahn und Bus erreichen. wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Edmond D!
GSM_HIEX_Berlin_CC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2013

Hallo Edmond D,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es ist uns natürlich stehts ein besonders Vergnügen Feedback von unseren treuen Stammgästen zu erhalten. Danke dafür!
Es freut mich sehr dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt hatten und freue mich bereits darauf Sie bald wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen aus Berlin

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 7. September 2013

Gutes Hotel, sauber, gute Lage, ordentliches Frühstück. Beim Einchecken werden 30€ Pfand für evtl. auftretende Kosten verlangt. Fallen keine Kosten an, wird das Geld beim auschecken auf Verlangen wieder ausbezahlt. Kannte ich so bisher nicht. Dieser Misstrauensvoschuß trübt die Urlaubsfreude beim Einchecken doch etwas und macht keinen Sinn, da es keine Minibar gibt, wo Kosten entstehen könnten....

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut mich sehr dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und bei uns eine schöne Zeit hatten.
Der Pfand von 30€ ermöglicht Ihnen auch ohne eine hinterlegte Kredit Karte z.B. Getränke, Parkkosten oder Pay TV Gebühren auf Ihr Zimmer zu schreiben.
Dies ist in erster Linie ein entgegenkommen unserer Seite.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen.

Beste Grüße

Hallstadt, Deutschland
Bewertet am 5. September 2013

Haben als 3-köpfige Familie vier Tage in Berlin verbracht. Das Hotel ist als durchweg positiv zu beurteilen. Netter Service, sehr saubere Zimmer/ Badezimmer und die Lage ist unschlagbar. 10 Minuten zu Fuß gemütlich bis zum Potsdamer Platz oder zum Checkpoint Charlie in die Friedrichstrasse. Restaurants in der Umgebung( WAU, Yasmin, Stresemann,...) auch nur zu empfehlen. Das war nicht unser letzter Besuch in diesem Hotel.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich mich ganz herzlich für den netten Kommentar bezüglich unseres Personals bedanken. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr gefreut.
Ebenso freue ich mich darüber dass Sie bei uns eine schöne Zeit hatten und Sie genossen haben.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen.

Beste Grüße

Nr. 111 von 634 in Berlin

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre

Anschrift: Stresemannstr. 49, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 141 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 70€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre