“immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Berlin City Centre

Prices are for 1 room, 2 adults
Holiday Inn Express Berlin City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Berlin City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Pauschalangebot
Nr. 194 von 667 Hotels in Berlin
“immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Bei Holiday Inn weiß man, was man bekommt : Solides Serviceangebot, moderne, saubere Zimmer zu einem sehr fairen Preis. Die Zimmer sind komplett ausgestattet, kein Wunsch bleibt offen.Das Frühstück war , wie immer, sehr gut und sehr Reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt nicht weit vom Potsdamer Platz, man kann sogar zu Fuß dorthin gehen. Auch die anderen Sehenswürdigkeiten kann man sehr schnell mit Bahn und Bus erreichen. wir werden gerne wieder kommen.

Danke, Edmond D!
GSM_HIEX_Berlin_CC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Hallo Edmond D,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es ist uns natürlich stehts ein besonders Vergnügen Feedback von unseren treuen Stammgästen zu erhalten. Danke dafür!
Es freut mich sehr dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt hatten und freue mich bereits darauf Sie bald wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen aus Berlin

• Serbisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Gutes Hotel, sauber, gute Lage, ordentliches Frühstück. Beim Einchecken werden 30€ Pfand für evtl. auftretende Kosten verlangt. Fallen keine Kosten an, wird das Geld beim auschecken auf Verlangen wieder ausbezahlt. Kannte ich so bisher nicht. Dieser Misstrauensvoschuß trübt die Urlaubsfreude beim Einchecken doch etwas und macht keinen Sinn, da es keine Minibar gibt, wo Kosten entstehen könnten....

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut mich sehr dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und bei uns eine schöne Zeit hatten.
Der Pfand von 30€ ermöglicht Ihnen auch ohne eine hinterlegte Kredit Karte z.B. Getränke, Parkkosten oder Pay TV Gebühren auf Ihr Zimmer zu schreiben.
Dies ist in erster Linie ein entgegenkommen unserer Seite.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Haben als 3-köpfige Familie vier Tage in Berlin verbracht. Das Hotel ist als durchweg positiv zu beurteilen. Netter Service, sehr saubere Zimmer/ Badezimmer und die Lage ist unschlagbar. 10 Minuten zu Fuß gemütlich bis zum Potsdamer Platz oder zum Checkpoint Charlie in die Friedrichstrasse. Restaurants in der Umgebung( WAU, Yasmin, Stresemann,...) auch nur zu empfehlen. Das war nicht unser letzter Besuch in diesem Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich mich ganz herzlich für den netten Kommentar bezüglich unseres Personals bedanken. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr gefreut.
Ebenso freue ich mich darüber dass Sie bei uns eine schöne Zeit hatten und Sie genossen haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte im Hotel. Die Lage 10 min. Fußweg zum Podsdamer Platz ist Super. Der Empfang war schnell und sehr freundlich. In der Lobby gibt es WLan gratis. Das Zimmer war recht groß, Bad war Behindertengerecht. sonst alles vorh. Einschl. Kaffee. TV ca. 37" mit alles Programmen einschl.China, Dubai usw.
Das Frühstück war OK, wenn ich auch ein Rührei vermisst habe.Aber alles frisch und mit großer Auswahl.
Es gibt Raucherzimmer, so muss man nicht vor der Tür stehen.
Für das Abendessen gibt es im Umkreis viele Möglichkeiten. Für vergessenes, z.B. Deo....gegenüber dem Hotel ist ein Supermarkt? Mo-Sa 7-22Uhr.

Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, biker700!
Hallo biker700,

vielen Dank für Ihre nette und positive Bewertung.
Es freut mich wirklich sehr wie Sie Ihren Aufenthalt und Ihre positven Erinnerungen geschildert haben.

Es würde mich sehr freuen Sie bald wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte dort. Da wir früh an- und spät abgereist sind, waren wir sehr froh, dass unser Gepäck kostenfrei dort aufbewahren lassen konnten. Die Lage ist ideal, 10 min. zu Fuß zum Potsdamer Platz, U- und S-Bahn Stationen in alle Richtungen bequem erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist OK. Wir hatten ein (nicht erforderliches) barrierefreies Zimmer. Queensize-Bett und Sofa. Im Bad wären weitere Handtuchhalter und ein Abzieher für den Boden wünschenswert gewesen. Trotzdem können wir das Hotel durchaus weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Karen_xy12!
Hallo Karen_xy12,

Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat Sie mit unserer Lage sowie unserem Service zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel eignet sich sehr gut für Kurzreisen. Das Zimmer ist zwar klein, aber dafür sauber und ordentlich.
Das Frühstück ist auch in Ordnung, alles bestens.

Die Tiefgarage ist nicht wirklich für große Autos geeignet, die Ausfahrt sowie die Parkflächen sind zu eng und dafür 19€ / Tag find ich ganz schön heftig.

Vom Hotel aus sind es ca. 10 min zu Fuß zum Potsdammer Platz.

Danke, bibi374!
Hallo bibi374,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut mich sehr dass Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Hotel sowie mit unserem Service zufrieden waren.

Mansfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

saubere Zimmer, zentrale Lage,alles fußläufig zu erreichen (in Richtung Potsdamer Platz, Frühstück reichhaltig, freundliches Personal, guter Service
einziger Kritikpunkt : zu hohe Parkgebühren in der Tiefgarage, andere Parkmöglichkeiten nicht vorhanden

Zimmertipp: Doppelzimmer ist ok
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Sabine D!
Hallo Sabine D,

vielen Dank für Ihre positve Bewertung über unser Hotel.
Es freut mich sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Hotel sowie unseren Service zu schätzen wussten.

Gerne würde ich Sie bald wieder bei uns begrüßen

Mit den besten Grüßen aus Berlin

Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre

Anschrift: Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg , Köpenick
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 122 der Familienhotels in Berlin
Nr. 141 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, TUI DE, Odigeo, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere, ebookers.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre