“Gut für Kurztrip” 4 von fünf Punkten

Holiday Inn Express Berlin City Centre
Nr. 157 von 663 Hotels in Berlin
“Gut für Kurztrip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Modernes Cityhotel mit freundlichem Service, gutem Frühstück, aber recht kleinen Zimmern. Gut für Kurzaufenthalte. Sehr gute Anbindung an Bus, S und U Bahn. Potsdamer Platz (Sony Center), Brandenburger Tor, Unter den Linden, Friedrichstrasse etc. gut zu Fuß zu erreichen. Ansonsten Bus vor der Haustür und Anhalter Bahnhof in ca 5 Min. erreihbar. Hotel hat außerdem eine gute Tiefgarage (allerdings 25 Euro/Tag). Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, wenn´s auch zu Stoßzeiten mal etwas voll wird. Betten sehr gut, Badezimmer in Ordnung. Familienzimmer mit Sofabett eigentlich zu klein für max 4 Personen und Sofabett spartanisch (mit 2 Erwachsenen und zwei Kindern hat man sicherlich VW Bus Feeling, aber machbar). Keine Schränke, nur Garderobe, so dass man am besten Packsäckchen mitnimmt oder aus der Reisetasche lebt. Insgesamt aber alles in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, MUC_PUC!
GSM_HIEX_Berlin_CC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Hallo MUC-PUC,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu verfassen.
Es freut mich wirklich sehr dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Und unseren Service, unsere Preise, die zentrale Lage und das Frühstück Ihnen zugesagt hat.

Gerne möchte ich Ihnen noch nahelegen, dass unsere Parkplätze für Hotelgäste nur 19€ für 24Std. für unsere Gäste kosten und für nicht Gäste 25€ .
Falls bei Ihrer Abrechung ein Fehler aufgetrehten sein sollte und Sie 25€ bezahlt haben sollten, würde ich Sie bitten sich mit mir direkt in Verbindung zu setzten damit wir Ihnen die Differenz erstatten können.

Ich wünsche Ihnen noch eine schönen Tag und hoffe dass ich Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen darf.

Beste Grüße

Guest Service Assistant

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Beim Frühstück kommt man sich vor, wie in einer Bahnhofshalle (zu laut, zu eng), inbesondere in der Zeit zw. 09:00 bis 10:00 Uhr. Die Auswahl beim Frühstücksbüffet ist sehr gut. Das "Abräumkommando" sorgt sich mehr um das Geschirr, als um die Sauberkeit der Tische.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Hajo H!
GSM_HIEX_Berlin_CC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Hallo Hajo H.

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut mich das Sie im großem und ganzen mit unserem Hotel zufrieden waren.
Es würde mich wirklich sehr freuen wenn Sie bei Ihrem nächsten Berlintrip wieder unser Gast währen.

Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Zimmer, Bad, WC alles sehr gut und sauber!
Zweckmäßig und modern eingerichtet. Ein sehr guter Start in den Berlintrip. Nur 15 min zu Fuß zum Potsdamer Platz !
Die TG ist etwas teuer, aber es bestehen Möglichkeiten auf der StrAße zu parken.
Nur, Frühstück ist nicht wirklich gut. Man kommt sich leider vor, wie in einer Kantine, das Personal ist nicht aufmerksam gewesen, schade!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Klaus B!
Hallo Klaus B,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel zugesagt hat.
Schade dass wir Sie mit unserem Frühstücksangebot nicht vollständig zufrieden stellen konnten.

Ich hoffe dass Sie ebenfalls eine gute Heimreise hatten und Sie bald wieder unser Gast sind.

Beste Grüße

Niederkassel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

nicht sehr luxuriös, aber alles ok. Nettes Personal, praktisch eingerichtet, sogar Wahl zwischen weichem und härteren Kissen. Frühstück ist zur Spitzenzeit etwas stressig. Aber das Teasm bemüht sich.
Zentrale Lage - 10 Gehminuten zm Potsdamer Platz, SPD-Zentrale schräg gegenüber

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Friedrich R!
Hallo Friedrich R,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für die netten Kommentare über unser Frühstück, unsere Zimmer und Preise sowie über unser Personal und unsere Ausstattung der Zimmer.

Es freut mich sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hatt und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Berlin

Essen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Fairer Weise muss ich sagen das ich das Hotel auch anders kenne, wenn der Preis so bis 80 Euro liegt dann ist es okay, ansonsten gibt es auch in zentraler Lage einige 4* Hotels die fast schon günstiger sind. Man sollte auf jeden Fall z.b. mal bei HRS die Angebote checken, vielfach sind Ibis, HI Express etc. gar nicht so "günstig" wie man oft denkt. Vorteil: hier ist das Frühstück inkl. das bis auf warme Speisen eigentlich alles bietet was man möchte. Bei der Konkurrenz aus dem Accor Hause werden dafür oftmals noch bis zu 20,- Euro zu weit fällig. Größtes Problem diesmal - keine Ahnung ob man neuerdings auf Klassenfahrten spezialisiert ist aber bei meinem letzten Aufenthalt waren viele Jugengruppen im Hotel und dann ging es auf den Fluren die ganze Nacht los wie im Hostel. Selbst nachdem irgendwer versuchte für Ruhe zu sorgen war es noch laut. Das hat die Erholung doch sehr geschmälert und hätte ich so von einem Haus mit 3* + nicht erwartet. Ansonsten freundliche Rezeption und Zimmer ein Quentchen besser als bei anderen Budget Hotels.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, Grit B!
Hallo Grit B,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu verfassen.
Es freut mich sehr dass Ihnen sowohl unser Frühstück also auch unsere Zimmer sowie unser freundliches Personal so gut gefallen hat.
Allerdings möchte ich mich für Ihre Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes durch diese Schülergruppe entschuldigen. Ich hoffe dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem geniesen konnten und dass Sie ebenfalls eine gute und entspannte Heimreise hatten.

4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Nettes sauberes Hotel, freundlicher Empfang, einfache und funktionelle Zimmer. Sehr angemessener Preis. Ich kann es nur jedem empfehlen, der ein sauberes ordentliches Hotel in guter Lage zu einem fairen Preis sucht und auf Luxus verzichten will.

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, Tobelefribe!
GSM_HIEX_Berlin_CC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Hallo Tobelefribe,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen.
Es freut mich sehr dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben!

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie bei Ihrem nächsten Berlintrip wieder unser Gast wären.

Guest Service Assistant Sales
Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Sehr gute Lage, sehr gute Gestaltung der Besprechungsräume, freundliches Personal das sehr hilfbereit ist und alle Fragen zum Hotel bzw. zur Buchung beantwortet. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück entspricht dem Preis - Leistungs - Verhältnis, es ist alles vorhanden damit man gut in Tag starten kann. Man erreicht die S-Bahn Berlin in ca 4 min, den Potzdamer Platz in 15 min ganz bequem zu Fuß.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Thomas L!
Hallo Herr Thomas L,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut mich wirklich sehr dass Sie so einen schönen Eindruck von uns haben.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

Mit den allerbesten Grüßen

Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 121 der Familienhotels in Berlin
Nr. 141 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, IHG, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre