“Sehr schönes und gut gelegenes Hotel in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Berlin City Centre

Holiday Inn Express Berlin City Centre
Nr. 160 von 662 Hotels in Berlin
“Sehr schönes und gut gelegenes Hotel in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das größte Plus dieses Hotels ist die Lage, zu Fuss nicht weit vom Alexanderplatz und auch gut an der S-bahn gelegen wo Sie schnell zu allen Sehenswürdigkeiten gelangen. Das Zimmer war in Ordnung und der Sanitärbereich sehr sauber.
Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ich werde dieses Hotel sicher noch öfter buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Susanne S!
GSM_HIEX_Berlin_CC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Sehr geehrte Susanne S,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so positiv zu bewerten.
Es freut mich sehr dass Ihnen unser Hotel aufgrund unserer zentralen Lage und guten öffentlichen Anbindung, unserer funktionalen Zimmer,
unseren kompetenten Mitarbeitern und unserer Preise gefallen hat.
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie bei Ihren nächsten Berlin Trip wieder unser Gast wären.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Tolle Lage, Potzdamer Platz zu Fuß erreichbar. Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht, wobei das Zustellbett fast breiter war als das Doppelbett. Das machte mir etwas zu schaffen. Das Frühstück war zwar vielfält und auch abwechslungsreich, dennoch störte mich etwas die absolut billige Packungswurst (Aufschnitt). Aber trotzdem war für jeden etwas dabei. WLan auf dem Zimmer zu völlig überteuerten Preisen, heutzutage absolut unnötige Abzocke. Ansonsten sauber und für eine Städtereise akzeptabel.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Kroatienfan23234!
GSM_HIEX_Berlin_CC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Sehr geehrter Kroatienfan23234,
ich bedanke mich dafür dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben
und sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen.

Für unsere Gäste bieten wir kostenfrei WLAN in der Lobby und 2 kostenfreie Internet-PC an. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns buchen

Mit den besten Grüße

Asperg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Die Lage ist sicherlich sehr zentral mit rd. 500 m zum Potsdamer Platz und nur 200 m zum Anhalter Bahnhof. Ein einigermassen neues und modernes Haus, aber ganz klar an die Adresse von jungen Leuten gerichtet, die auf der Durchreise sind. Denn alles in allem "versprüht" das Haus doch eher die Atmosphäre einer teuren Jugendherberge. Ich hatte ein geräumiges Zimmer in der 6. Etage, das einzige Fenster konnte nicht geschlossen werden, da irgendetwas defekt war. Wurde jedoch aufgrund meiner Reklamation gerichtet. Kein moderner Fernseher, sondern das Model 90er Jahre, das alle 10 Sekunden einen Tonaussetzer hatte. Das Bett war einwandfrei, auch war alles sauber. Kein WLAN auf dem Zimmer, sondern Kabel. Schwach war das Personal am Empfang, schlechtes Deutsch und offensichtlich noch erheblicher Schulungsbedarf vorhanden. Für € 129 incl. Frühstück ganz klar zu teuer und keine Wiederholung Wert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, RuedigerLoos!
Sehr geehrter RuedigerLoos,

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten. Doch freut es uns, dass Sie unser Haus aufgrund unserer Lage zu schätzen wussten.

Unsere klimatisierten Zimmer sind funktional eingerichtet, mit Haartrockner, Satellit TV, kostenlosen Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeit und mit Telefon und High Speed Internet Anschluss laden diese zum kurzen Berlinaufenthalt ein und sind Standard unserer Hotelmarke.

Unser kontinentale erweiterte Frühstücksbüfett mit verschiedenen Sorten von Wurst, Käse, Jogurt, Brot, Konfitüre, frischem Obst, gekochten Eiern, Croissants und Kuchen sowie verschiedene Säfte und Kaffee Variationen wird von unseren Gästen in der Regel gerne angenommen.

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Berlin Aufenthalt wieder für uns entscheiden.

Mit besten Grüßen

Itzehoe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Gutes, sauberes Stadthotel in zentraler Lage.
Frühstück ist zwar nicht pompös, aber gut und auch vielfältig.
In der Lobby stehen zwei PC fürs Internet. Leider fehlt W-Lan im Zimmer.
Im Keller kann man gut Fahrräder lagern.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Pete_unterwegs!
GSM_HIEX_Berlin_CC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Sehr geehrter Pete_unterwegs,

vielen Dank dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben.
Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Haus aufgrund unserer Lage,
unseres Frühstücks und unserer Standards gefallen hat.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Berlin Trip wieder unser Gast wären.

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Frisches Ambiente, super Location, nettes und hilfsbereites Team, gutes Frühstück (inklusive)..
was will "frau" mehr?

Immer wieder gerne wohne ich im Holiday Inn Express Berlin City Center, besonders die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel hilft mir, meine Kundenbesuche perfekt und preisgünstig zu organisieren.

Danke an das stets hilfsbereite Team.

• Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, DorotheeMainz!
GSM_HIEX_Berlin_CC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel positiv zu bewerten.
Es freut mich sehr, dass Sie sowohl unsere Location, unser hilfsbereites Personal als auch unsere Preise zu schätzen wussten.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie sich bei Ihren nächsten Berlin Aufenthalt wieder für uns entscheiden.

Vöhringen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das einzige Negative: Die Betten könnten besser sein.

Internet könnte für alle kostenlos sein,
nicht nur an den 2 PC´s - die sind dann dauernd belegt.

Klimanlage sehr gut einstellbar - sehr leise !!!

Service war SUPER - egal ob für Informationen zu Berlin, oder, oder .....

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, manfred05!
GSM_HIEX_Berlin_CC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Hallo Manfred,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit dem Service unserer Mitarbeiter so zufrieden waren.
Es wäre schön, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder unser Gast wären und bei dieser Gelegenheit unsere neuen und kostenlosen Business Corner sowie unser kostenloses WLan in unserer Lobby nutzen würden.

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Das Hotel liegt optimal verkehrsgünstig, so dass man sogar mit etwas Glück bei Anreise mit dem Auto einen Parkplatz in der Stresemannstrasse ergattern kann.
Des weiteren muss man nicht mal 5min laufen bis man an der S-Bahn Haltestelle ANHALTER PLATZ ist, von wo aus man sehr schnell zum Potsdamer Platz kommt und von dort aus zu weiteren Knotenpunkten Berlins.
Das Hotel ist gut gepflegt und sauber, das Personal an der Rezeption hat zu vielen organisatorischen Fragen in Bezug auf die Stadt auch gute Vorschlage oder Antworten,so dass es da nichts nichts gibt was man beanstanden könnte.
Auch sei das Personal,welches den Frühstücksbereich betreut,erwähnt: Alle sehr engagiert und nett.
Wer will kann sogar abends im Foyer-Bereich an zwei PC kostenfrei ins Internet,oder, wenn man einen Laptop dabei hat,kostenfrei im Foyer/Rezeptionsbereich per WLAN ins Internet. Im Zimmer gibt es nur kostenpflichtiges LAN.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und vollkommen ausreichend in der Vielfalt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Günter Ö!
Hallo Günter,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten.
Es freut mich ungemein, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel so mit unserem Service, unserer zentralen Lage, dem kostenlosen Frühstücksbuffet und und ganz besonders mit unseren Mitarbeitern zufrieden waren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt wieder besuchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:

Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 121 der Familienhotels in Berlin
Nr. 141 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Priceline, HRS, Odigeo, Agoda, IHG und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre