“Zentrales günstiges gutes Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Berlin City Centre

Holiday Inn Express Berlin City Centre
Nr. 156 von 663 Hotels in Berlin
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Zentrales günstiges gutes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Das Hotel liegt optimal verkehrsgünstig, so dass man sogar mit etwas Glück bei Anreise mit dem Auto einen Parkplatz in der Stresemannstrasse ergattern kann.
Des weiteren muss man nicht mal 5min laufen bis man an der S-Bahn Haltestelle ANHALTER PLATZ ist, von wo aus man sehr schnell zum Potsdamer Platz kommt und von dort aus zu weiteren Knotenpunkten Berlins.
Das Hotel ist gut gepflegt und sauber, das Personal an der Rezeption hat zu vielen organisatorischen Fragen in Bezug auf die Stadt auch gute Vorschlage oder Antworten,so dass es da nichts nichts gibt was man beanstanden könnte.
Auch sei das Personal,welches den Frühstücksbereich betreut,erwähnt: Alle sehr engagiert und nett.
Wer will kann sogar abends im Foyer-Bereich an zwei PC kostenfrei ins Internet,oder, wenn man einen Laptop dabei hat,kostenfrei im Foyer/Rezeptionsbereich per WLAN ins Internet. Im Zimmer gibt es nur kostenpflichtiges LAN.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und vollkommen ausreichend in der Vielfalt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Günter Ö!
GSM_HIEX_Berlin_CC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Hallo Günter,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten.
Es freut mich ungemein, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel so mit unserem Service, unserer zentralen Lage, dem kostenlosen Frühstücksbuffet und und ganz besonders mit unseren Mitarbeitern zufrieden waren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt wieder besuchen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Wie letztes Jahr habe ich auch dieses Jahr bei meiner Berlinreise auf das Holiday Inn Express Berlin City Centre vertraut. Gutes Preis Leistungsverhältnis, großes Zimmer, Frühstück inklusive, Personal freundlich, gratis Internet.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 Danke, Hallo111!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit nehmen unser Hotel wieder positiv zu bewerten.
Es freut mich ganz besonders dass Sie wieder mit unseren Service und Ihrem gesamten Aufenthalt zufrieden waren und hoffe Sie bei Ihrem nächsten BerlinTrip Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Freundin für ein verlängertes Wochenende in Berlin. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Mit öffis ist das Zentrum in 10 - 15 min zu erreichen.
Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet.
Das Frühstück war gut und hat ausreichend Auswahl geboten.

Einziger Minus Punkt: Kein freies WLAN / Internet auf dem Zimmer.

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Bernd J!
GSM_HIEX_Berlin_CC, Director of Sales von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Hallo Bernd,
vielen Dank für die Wahl unseres Hotels und Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Berlin hatten und hoffe, Sie sind wieder gut zu Hause angekommen.
Eine kleine Anmerkung zur Lage unseres Hauses: wir sind direkt im Stadtzentrum gelegen. In ca. 5 Minuten ist man zu Fuß am Potsdamer Platz, auf der Friedrichstraße und am Checkpoint Charlie, ja mit der S-Bahn ist man in 15 Min. am Alexanderplatz oder dem Kurfürstendamm.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt wieder bei uns wohnen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute
Viele Grüße

Anne Böttcher | Sales Manager
Holiday Inn Express Berlin City Centre | Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Das Holiday Inn Express City Centre befindet sich in einer absolut perfekten Lage als Ausgangspunkt für sämtliche Sightseeing Aktivitäten in Berlin. Unmittelbar vorm Hotel fährt ein Bus und wenn man ein paar Schritte läuft ist man direkt am Potsdamer Platz. Die Zimmer im Hotel sind ausreichend groß und sehr komfortabel. Die Betten sind bequem und das wichtigste: Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist reichlich und die Auswahl sehr ansprechend. Sämtliche Angestellte im Hotel sind überaus freundlich und hilfsbereit und man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen und kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, Kati P!
GSM_HIEX_Berlin_CC, Director of Sales von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Hallo Kati,
vielen Dank für diese nett Einschätzung unseres Hotels.
Viele Grüße aus Berlin

Kassel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Das Hotel ist Ideal für Städtereisen geeignet. Die zentrale Lage(mit dem Bus nur circa 10 Minuten vom Berliner Hauptbahnhof entfernt), gutes, reichhaltiges Frühstück und freundliches Personalsprechen für sich.. Die an der Rezeption gegebenen gegebenen Tips waren echte Volltreffer und haben sich als sehr geldsparend erwiesen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Birgit L!
GSM_HIEX_Berlin_CC, Director of Sales von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
Sehr geehrte Birgit,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ich hoffe Sie hatten eine schöne Zeit in Berlin und sind gut wieder zu Hause angekommen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Berlin-Aufenthalt wieder für unser Hotel entscheiden würden.
Bis dahin wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute
Mit freundlichen Grüßen

www.hiexpress.com/berlinanhalter
Sebnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Als Erstes und gleichzeitig Wichtigstes möchte ich die super Zimmer vor allem die Betten in den Hotelzimmern loben. Die Matratzen sind unglaublich weich und bequem, habe lange nicht mehr so gut geschlafen wie dort. Die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet und SAUBER! Hatte es dementsprechend schwer früh aufzustehen :) Das Bad ist sehr komfortabel und groß. Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist auch ohne jeden Mangel. Bin über meinen gesamten Berlin-Urlaub immer wieder gerne in das Hotel gegangen. Die einzige kleine "Bemängelung" wäre nur, dass das Fernsehprogramm manchmal hin und wieder eine schlechte Qualität hatte z.T. sogar Störungen, aber wer schaut schon großartig fern, wenn man sich auch die Stadt anschauen kann :)

Fazit: Das Holiday Inn Express Hotel auf der Stresemannstraße 49 in Berlin ist definitiv einen Besuch wert und kann ich absolut empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
2 Danke, Patrick K!
Rostock, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Ende Juli hatten mein Freund und ich einen Kurztrip nach Berlin geplant um auszuspannen.Das Hotel war sehr schön . Wir haben uns dort rund um wohl geführt.
Was leider bei diesem heißen Wetter fehlte war ein Kühlschrank , aber man kam auch ohne aus.
Noch ein kleiner Tipp: Parken kann man auch in den Seitenstraßen und spart sich dadurch die Parkgebühr in der Tiefgarage.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, chrissiRico!
GSM_HIEX_Berlin_CC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns über Ihre nette Bewertung und würden uns sehr darüber freuen,
wenn Sie bei Ihren nächsten Berlinaufenthalt wieder unser Gast wären.

Guest Service Assistant Sales

Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 121 der Familienhotels in Berlin
Nr. 141 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, IHG, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre