“Wochenendtrip” 4 von 5 Sternen

Holiday Inn Express Berlin City Centre
Nr. 156 von 663 Hotels in Berlin
“Wochenendtrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Freundin für ein verlängertes Wochenende in Berlin. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Mit öffis ist das Zentrum in 10 - 15 min zu erreichen.
Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet.
Das Frühstück war gut und hat ausreichend Auswahl geboten.

Einziger Minus Punkt: Kein freies WLAN / Internet auf dem Zimmer.

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Bernd J!
GSM_HIEX_Berlin_CC, Director of Sales von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Hallo Bernd,
vielen Dank für die Wahl unseres Hotels und Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Berlin hatten und hoffe, Sie sind wieder gut zu Hause angekommen.
Eine kleine Anmerkung zur Lage unseres Hauses: wir sind direkt im Stadtzentrum gelegen. In ca. 5 Minuten ist man zu Fuß am Potsdamer Platz, auf der Friedrichstraße und am Checkpoint Charlie, ja mit der S-Bahn ist man in 15 Min. am Alexanderplatz oder dem Kurfürstendamm.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt wieder bei uns wohnen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute
Viele Grüße

Anne Böttcher | Sales Manager
Holiday Inn Express Berlin City Centre | Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Germany

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Holiday Inn Express City Centre befindet sich in einer absolut perfekten Lage als Ausgangspunkt für sämtliche Sightseeing Aktivitäten in Berlin. Unmittelbar vorm Hotel fährt ein Bus und wenn man ein paar Schritte läuft ist man direkt am Potsdamer Platz. Die Zimmer im Hotel sind ausreichend groß und sehr komfortabel. Die Betten sind bequem und das wichtigste: Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist reichlich und die Auswahl sehr ansprechend. Sämtliche Angestellte im Hotel sind überaus freundlich und hilfsbereit und man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen und kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, Kati P!
GSM_HIEX_Berlin_CC, Director of Sales von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Hallo Kati,
vielen Dank für diese nett Einschätzung unseres Hotels.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt wieder besuchen.
Viele Grüße aus Berlin

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Hotel ist Ideal für Städtereisen geeignet. Die zentrale Lage(mit dem Bus nur circa 10 Minuten vom Berliner Hauptbahnhof entfernt), gutes, reichhaltiges Frühstück und freundliches Personalsprechen für sich.. Die an der Rezeption gegebenen gegebenen Tips waren echte Volltreffer und haben sich als sehr geldsparend erwiesen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Birgit L!
GSM_HIEX_Berlin_CC, Director of Sales von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
Sehr geehrte Birgit,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ich hoffe Sie hatten eine schöne Zeit in Berlin und sind gut wieder zu Hause angekommen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Berlin-Aufenthalt wieder für unser Hotel entscheiden würden.
Bis dahin wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute
Mit freundlichen Grüßen

www.hiexpress.com/berlinanhalter
Sebnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Als Erstes und gleichzeitig Wichtigstes möchte ich die super Zimmer vor allem die Betten in den Hotelzimmern loben. Die Matratzen sind unglaublich weich und bequem, habe lange nicht mehr so gut geschlafen wie dort. Die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet und SAUBER! Hatte es dementsprechend schwer früh aufzustehen :) Das Bad ist sehr komfortabel und groß. Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist auch ohne jeden Mangel. Bin über meinen gesamten Berlin-Urlaub immer wieder gerne in das Hotel gegangen. Die einzige kleine "Bemängelung" wäre nur, dass das Fernsehprogramm manchmal hin und wieder eine schlechte Qualität hatte z.T. sogar Störungen, aber wer schaut schon großartig fern, wenn man sich auch die Stadt anschauen kann :)

Fazit: Das Holiday Inn Express Hotel auf der Stresemannstraße 49 in Berlin ist definitiv einen Besuch wert und kann ich absolut empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
2 Danke, Patrick K!
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Ende Juli hatten mein Freund und ich einen Kurztrip nach Berlin geplant um auszuspannen.Das Hotel war sehr schön . Wir haben uns dort rund um wohl geführt.
Was leider bei diesem heißen Wetter fehlte war ein Kühlschrank , aber man kam auch ohne aus.
Noch ein kleiner Tipp: Parken kann man auch in den Seitenstraßen und spart sich dadurch die Parkgebühr in der Tiefgarage.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, chrissiRico!
GSM_HIEX_Berlin_CC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns über Ihre nette Bewertung und würden uns sehr darüber freuen,
wenn Sie bei Ihren nächsten Berlinaufenthalt wieder unser Gast wären.

Guest Service Assistant Sales
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Ein schönes Hotel in guter Lage mit gutem Frühstück, für unseren nächsten Mädelsausflug nach Berlin würden wir auf jeden Fall wieder das Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, V-C-R-C85!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unser Haus aufgrund der zentralen Lage und unseres Frühstücksbuffet zugesagt hat.
Sie sind jederzeit für Ihren nächsten "Mädelsausflug" wieder bei uns willkommen!

Guest Service Assistant Sales
Kirchheim, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Anfang Mai 2012 fuhr ich mit einer Freundin auf einen Kurztrip nach Berlin.4 Tage und 5 Nächte verbrachten wir im Holiday Inn Express Berlin City Centre und haben uns dort mehr als wohl gefühlt.
Die Zimmer sind bestens ausgestattet und sehr sauber,Extrawünsche wurden stets berücksichtigt und das Frühstück war phänomenal.In einem sehr schönen Ambiente kann man im Frühstücksraum seinen Kaffee genießen und sich das reichhaltige Angebot schmecken lassen.Das Buffet lässt wirklich keine Wünsche offen.
Alle Mitarbeiter dieses Hotels waren äußerst freundlich,zuvorkommend und kompetent,egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit.Bei Fragen(ob nun wichtigen oder weniger wichtigen) ,fanden wir stets jemanden mit einem offenen Ohr.
Darüber hinaus liegt dieses Hotel sehr zentral.Zum Stadtzentrum sind es nur wenige Gehminuten und auch in direkter Nachbarschaft zum Hotel findet man viele Geschäfte,Restaurants oder Kneipen.
Bei unserem nächsten Berlin-Urlaub kommt für uns als Unterkunft ausschließlich dieses Hotel in Frage.
Kann man nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, Ulli T!
GSM_HIEX_Berlin_CC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Wir möchten uns ganz herzlich für diese wundervolle Bewertung bedanken.

Besonders hat uns gefallen, wie fröhlich und lebhaft Sie Ihre Zeit in Berlin und in unserem Hotel in Erinnerung behalten werden.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie bei Ihren nächsten "Kurztrip nach Berlin" wieder unser Gast wären.

Ferdinand Lechner | Guest Service Assistant Sales

Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 121 der Familienhotels in Berlin
Nr. 141 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Odigeo, Ebookers, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, IHG und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre