Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
185 $
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Priceline185 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juni 2022

Wir waren am Pfingstwochenende in Berlin und habe uns dieses Appartement-Hotel ausgesucht.
Es befindet sich in einem interessanten Gebäude. Die Zimmer sind stilvoll und effektiv renoviert worden.
Der Service war sehr freundlich und unkompliziert.
Leider war unsere Reisebegleitung kurzfristig wegen Corona unpässlich. Wir hatten uns schon darauf eingerichtet, ein leeres Zimmer zu bezahlen, aber durch den proaktiven und kulanten Service des Front Office (Dank an Frau Mechelhoff!) konnte das Zimmer anderweitig belegt werden und wurde daher ausnahmsweise storniert. Natürlich geht das in der Regel nicht, um so mehr spricht das für einen Service, der bemüht ist, für alle Beteiligten die beste Lösung zu finden.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, MikeSuWe!
Bewertet am 11. Januar 2022

Ich komme schon seit Jahren immer wieder ins Lux und wurde noch nie enttäuscht. Nicht nur von außen macht das Hotel einiges her, auch die Zimmer sind toll eingerichtet, super sauber und die Betten wahnsinnig bequem! Ein kleines Highlight sind die raffiniert gestalteten Duschen. Es besticht mit perfekter Lage und immer freundlichem, sehr hilfsbereiten Personal! Eine klare Empfehlung für alle die Berlin erkunden wollen, geschäftlich unterwegs sind oder mit Familie eine schöne Unterkunft suchen!

Ebenfalls empfehlenswert ist das Weinmeister um die Ecke, welches vom selben Team geführt wird. :)

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Danke, lissyyy72!
Bewertet am 5. Januar 2022 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Monate mit der Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) im Lux gelebt. Der Service war toll, das Zimmer sehr schön und auch die Top Lage in Berlin Mitte war perfekt für uns! Ich kann das Lux sehr für junge Familien empfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Y5480HAsimonem!
Bewertet am 6. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Ein BordingHouse ganz nach meinem Geschmack!
Bin mehrmals im Jahr in Berlin und freue mich immer wenn ein Zimmer im LUXUSHOTEL 11 für mich frei ist.
Super freundlicher Sevice, tolle geräumige Zimmer mitten am Alexanderplatz!
Ich komme immer wieder gern!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, 588beatek!
Bewertet am 17. November 2021

komme schonlange ins Lux 11, Lage ist perfekt, beste Anbindung, tolles Gebäude und schöne Zimmer, super nettes Personal, wie ein zweites Zuhause, bin immer wieder gerne da und freue mich auf den nächsten Aufenthalt

Zimmertipp: bisher ahben mir alle Zimmer gefallen
Aufenthaltsdatum: November 2021
  • Reiseart: geschäftlich