Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
OliverRimrodt
Salzgitter, Deutschland

Kein bleibender Eindruck

Bewertung zu Lux 11
2,0 von fünf PunktenBewertet 7. Juli 2022über Mobile-Apps
Nur weil man an der Rezeption am Dienstagnachmittag nach einem deutschsprachigen Mitarbeiter fragt, damit man Rechnungs- und Buchungsdetails der Firma in seiner Muttersprache besser erklären kann, ist man noch lange kein Rassist und da sollte die Rezeptionistin auch deutlich Abstand von nehmen die Gäste zu belehren.
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Problem melden
A N, Geschäftsführer von Lux 11, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 27. Sept. 2022
Hi OliverRimrodt,

tatsächlich beschäftigen wir uns fast täglich mit dem Thema.
Wir arbeiten tagtäglich mit Menschen aus der ganzen Welt zusammen und empfangen Menschen aus der ganzen Welt, weswegen dieses Thema, aus unserem Alltag, nicht mehr wegzudenken ist.
Rassismus kommt in vielen Farben, Formen und Facetten daher. Rassismus liegt im Sprachgebrauch, in Gesten und im Handeln, manchmal sehr versteckt und manchmal ziemlich direkt und klar erkennbar.
Gleichzeitig ist das auch ein sehr sensibles Thema, welches von jedem Individuum anders beurteilt und eingeschätzt wird.
Daher können wir an dieser Stelle nur eines sagen: wenn die Mitarbeiterin das Gefühl hatte, sie haben eine Grenze überschritten, dann hat sie das so empfunden und hat jedes Recht dies auch zur Sprache zu bringen.
Beste Grüße aus Berlin. Ihr Lux Eleven Team
4.2 km von Lux 11
Weitere Hotels in Berlin anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juni 2022

Wir waren am Pfingstwochenende in Berlin und habe uns dieses Appartement-Hotel ausgesucht.
Es befindet sich in einem interessanten Gebäude. Die Zimmer sind stilvoll und effektiv renoviert worden.
Der Service war sehr freundlich und unkompliziert.
Leider war unsere Reisebegleitung kurzfristig wegen Corona unpässlich. Wir hatten uns schon darauf eingerichtet, ein leeres Zimmer zu bezahlen, aber durch den proaktiven und kulanten Service des Front Office (Dank an Frau Mechelhoff!) konnte das Zimmer anderweitig belegt werden und wurde daher ausnahmsweise storniert. Natürlich geht das in der Regel nicht, um so mehr spricht das für einen Service, der bemüht ist, für alle Beteiligten die beste Lösung zu finden.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, MikeSuWe!
A N, Geschäftsführer von Lux 11, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2023

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung MikeSuWe! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und danken Ihnen für Ihre Anerkennung unseres Services. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihnen in dieser Situation helfen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 11. Januar 2022

Ich komme schon seit Jahren immer wieder ins Lux und wurde noch nie enttäuscht. Nicht nur von außen macht das Hotel einiges her, auch die Zimmer sind toll eingerichtet, super sauber und die Betten wahnsinnig bequem! Ein kleines Highlight sind die raffiniert gestalteten Duschen. Es besticht mit perfekter Lage und immer freundlichem, sehr hilfsbereiten Personal! Eine klare Empfehlung für alle die Berlin erkunden wollen, geschäftlich unterwegs sind oder mit Familie eine schöne Unterkunft suchen!

Ebenfalls empfehlenswert ist das Weinmeister um die Ecke, welches vom selben Team geführt wird. :)

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Danke, lissyyy72!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Lissyyy72! Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service und unsere Einrichtungen zu schätzen wissen. Es ist uns eine Freude, Ihnen eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 5. Januar 2022 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Monate mit der Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) im Lux gelebt. Der Service war toll, das Zimmer sehr schön und auch die Top Lage in Berlin Mitte war perfekt für uns! Ich kann das Lux sehr für junge Familien empfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Y5480HAsimonem!

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir versuchen, unseren Gästen einen erstklassigen Service und eine angenehme Unterkunft zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen guten Aufenthalt geboten haben und dass Sie uns für junge Familien empfehlen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!

Bewertet am 6. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Ein BordingHouse ganz nach meinem Geschmack!
Bin mehrmals im Jahr in Berlin und freue mich immer wenn ein Zimmer im LUXUSHOTEL 11 für mich frei ist.
Super freundlicher Sevice, tolle geräumige Zimmer mitten am Alexanderplatz!
Ich komme immer wieder gern!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, 588beatek!
Bewertet am 17. November 2021

komme schonlange ins Lux 11, Lage ist perfekt, beste Anbindung, tolles Gebäude und schöne Zimmer, super nettes Personal, wie ein zweites Zuhause, bin immer wieder gerne da und freue mich auf den nächsten Aufenthalt

Zimmertipp: bisher ahben mir alle Zimmer gefallen
Aufenthaltsdatum: November 2021
  • Reiseart: geschäftlich