Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity
Booking.com
167 $
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com165 $
Hotels.com165 $
Priceline167 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben 3 Monate mit der Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) im Lux gelebt. Der Service war toll, das Zimmer sehr schön und auch die Top Lage in Berlin Mitte war perfekt für uns! Ich kann das Lux sehr für junge Familien empfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Y5480HAsimonem!
Bewertet am 6. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Ein BordingHouse ganz nach meinem Geschmack!
Bin mehrmals im Jahr in Berlin und freue mich immer wenn ein Zimmer im LUXUSHOTEL 11 für mich frei ist.
Super freundlicher Sevice, tolle geräumige Zimmer mitten am Alexanderplatz!
Ich komme immer wieder gern!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, 588beatek!
Bewertet am 17. November 2021

komme schonlange ins Lux 11, Lage ist perfekt, beste Anbindung, tolles Gebäude und schöne Zimmer, super nettes Personal, wie ein zweites Zuhause, bin immer wieder gerne da und freue mich auf den nächsten Aufenthalt

Zimmertipp: bisher ahben mir alle Zimmer gefallen
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, rolfku!
Bewertet am 15. November 2021

Wir haben das letzte Wochenende im Lux 11 gewohnt und waren auch beim 2. Mal total begeistert. Angefangen beim check in bis hin zur Abreise war wieder alles perfekt. Unser Zimmer im 4. OG (Eckzimmer) bot uns einen atemberaubenden Blick auf das lebendige Berlin. Das Zimmer ist groß, geräumig und sehr modern eingerichtet. Es fehlte uns an nichts. Geschlafen haben wir wie ein Baby. Wir können das Lux 11 nur empfehlen.

Danke, nicolehamburg!
Bewertet am 11. November 2021

Ich liebe dieses Hotel und nutze es seit Jahren. Toller Service, beste Location, Gutes Personal. Immer wieder. Perfekt für Geschäftsreisen und auch für private. Das tolle ist de Küche und aus der Drusche will ich niemals wieder aussteigen.

Zimmertipp: 417 ist das mega Zimmer mit Blick auf den Alex
  • Reiseart: geschäftlich