Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
Priceline167 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. November 2021

komme schonlange ins Lux 11, Lage ist perfekt, beste Anbindung, tolles Gebäude und schöne Zimmer, super nettes Personal, wie ein zweites Zuhause, bin immer wieder gerne da und freue mich auf den nächsten Aufenthalt

Zimmertipp: bisher ahben mir alle Zimmer gefallen
Danke, rolfku!
Bewertet am 15. November 2021

Wir haben das letzte Wochenende im Lux 11 gewohnt und waren auch beim 2. Mal total begeistert. Angefangen beim check in bis hin zur Abreise war wieder alles perfekt. Unser Zimmer im 4. OG (Eckzimmer) bot uns einen atemberaubenden Blick auf das lebendige Berlin. Das Zimmer ist groß, geräumig und sehr modern eingerichtet. Es fehlte uns an nichts. Geschlafen haben wir wie ein Baby. Wir können das Lux 11 nur empfehlen.

Danke, nicolehamburg!
Bewertet am 11. November 2021

Ich liebe dieses Hotel und nutze es seit Jahren. Toller Service, beste Location, Gutes Personal. Immer wieder. Perfekt für Geschäftsreisen und auch für private. Das tolle ist de Küche und aus der Drusche will ich niemals wieder aussteigen.

Zimmertipp: 417 ist das mega Zimmer mit Blick auf den Alex
Danke, sebastianrY5303NA!
Bewertet am 5. November 2021

Bin schon seit vielen Jahren Gast im LUX11 und komme immer wieder. Die 1A Lage, die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals sind super! War vermutlich in 20+ anderen Hotels in Berlin-Mitte und im LUX stimmt das Gesamtpaket am besten.

Zimmertipp: Ich mag Balkone und/oder Junior Suiten.
Danke, d912m!
Bewertet am 19. Oktober 2021

Ein sehr schön gestaltetes Hotel in perfekter Lage für einen Berlinaufenthalt. Richtet sich offensichtlich eher an junges Publikum und bietet sehr modern gestylte Zimmer. Das Haus hat Atmosphäre und bietet einen gehobenen Standard, der jedoch durch Schwächen im Detail getrübt wird.
Ein offenes Bad im Zimmer ist nicht jedermanns Sache. Aber es könnte besser gemacht sein, Waschbecken ist zu klein und der Fußboden vor der Dusche mutiert zur Eisbahn, wenn es nass ist. Die Schiebetür vor der Toilette bietet Mangels exakter Ausführung kaum Privatsphäre.
Die Einrichtung ist modern und funktional, habe aber schon bessere Betten erlebt.
Hier folgt dann doch eher die Funktion der Form - nett designt, aber warum gibt es eigentlich keine Möglichkeiten, z.B. Kleidung abzulegen. Vielleicht auch so, dass es nicht den Eindruck eines vollkommen unaufgeräumten Zimmers hinterläßt?
Ich zumindest empfinde ein Zimmer mit kleinen Klamottenbergen auf Fensterbank, Hocker, Sesseln als ungemütlich und nicht einladend für einen längeren Aufenthalt, für den das Hotel auch gedacht ist - daher ja auch die Kitchenette.
Das Zimmer ist zwar recht groß, wirkt aber durch die recht massiven Möbel etwas vollgestellt.
Was nicht passieren sollte ist aber dass die Fenster schon Milchglascharakter haben, da schon länger ungeputzt und dass ein vom Personal abgebrochener Duschkopf nicht ersetzt wird.
Obwohl wir uns nicht unwohl gefühlt haben, würden wir nächstes Mal einem anderen Hotel eine Chance geben!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, Spike07_63!