Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com143 $
Trip.com183 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel in super Lage. Der Alex in unmittelbarer Nähe und entsprechend ist die Anbindung an den ÖPNV sehr gut.
Gelungene Umsetzung der digitalen Features. Check in, Check out ist kontaktlos per App möglich. Ebenso ist der Zimmerschlüssel in der App integriert.

Zimmer 215 mit Balkon und Blick auf den Alex. Das Zimmer ist modern eingerichtet mit kleiner Pantry-Küche inkl Geschirrspülmaschine.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, udoroesser!
Bewertet am 20. Januar 2021

Meine Frau und ich waren im Sommer 2020 für 4 Nächte im Zimmer 408 der Lux 11 Apartments und würde jederzeit gerne wieder hier bleiben!
Sehr freundlicher, Corona-konformer kontaktloser CheckIn und Service!
Das Apartment war sehr stylish und großzügig eingerichtet.
Die Lage ist phänomenal - Berlin Mitte, Alexanderplatz und die Öffis sind super zu fuss zu erreichen, Restaurants, Bars und Shopping ist Alles um die Ecke. => Alles hat gepasst.
Lediglich das Klo ist etwas klein und hat leider unseren kompletten Aufenthalt nach Pommes gerochen....keine Ahnung warum!
Ansonsten war alles nahezu perfekt und wir hatten eine tolle Zeit.

Zimmertipp: Zimmer 408 hat eine kleinen süßen Balkon mit einem wunderschönen Ausblick!
Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, Onniska!
Bewertet am 13. Dezember 2020

Schön gelegenes Hotel in Berlin Mitte näher Alexanderplatz, also sehr zentral. Service war freundlich, das Zimmer sauber und am besten hat mir die Größe und moderne Ausstattung des Zimmers gefallen.

Ich war leider in Corona-Zeiten hier und - anders als viele andere Hotels - war hier der sonstige Betrieb wirklich auf Null runtergefahren. Nicht nur dass es weder an der Bar noch in einem Restaurant etwas gab (nicht mal zum mitnehmen), es war nicht mal möglich in diesem Hotel oder in unmittelbarer Nähe einen frischen Kaffee morgens zu besorgen. Das ist schade, da könnte man sich was einfallen lassen.

Aufenthaltsdatum: November 2020
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, cybertom22!
Tino Jonack, Gästeservice/Empfang von Lux 11, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2021

Liebe/r Cybertom22,

vielen Dank für diese schöne Bewertung! Das Team hat sich sehr über diese positive Rückmeldung gefreut und wir hoffen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder in Berlin und im Lux Eleven begrüßen zu dürfen. Dieses Jahr hat uns wiedermal gezeigt, dass alles anders sein kann, auch Reisen ist schwieriger als wir es uns jemals erträumt hätten. Und ja, leider musste jeder einzelne von uns dieses Jahr mit Einschränkungen und Hindernissen zurechtkommen. Das war und ist nicht einfach. Wir haben versucht auf alle Eventualitäten angepasst zu sein, aber auch wir konnten nicht immer schnell genug reagieren, um die neuen Maßnahmen und, vor allem, deren Konsequenzen abzusehen und darauf, immer wieder, erneut zu reagieren.

Jedes Zimmer verfügt über eine kleine Küchenzeile, ausgestattet mit einer Kaffeemaschine und weiteren Annehmlichkeiten. Dies war und ist essenziell zum Bestehen während eines, oder mehrerer, Lockdowns dieses Jahr. Leider ließ sich in keinem Lockdown vermeiden, dass die Cafés, Bars und Restaurants in der Umgebung zeitweise schließen mussten, dies lag häufig an fehlender Kundschaft, aber auch an gesetzlichen Auflagen. Liebe/r Cybertom22, erneut möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen, bis dahin, alles Gute!

Bewertet am 2. Oktober 2020

Trotz der zentralen Lage sind die Zimmer (auch in den unteren Etagen) ruhig. Das Team, vor allem an der Rezeption, ist immer freundlich und kompetent. Eine Buchung war bisher immer unkompliziert und Wünsche werden gerne und zuverlässig erfüllt.
Ich mag das Design der Zimmer sehr gerne und auch an der Sauberkeit gab es noch nie was zu bemängeln.
Wer es modern und unkompliziert mag, der ist im Lux11 genau richtig.

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, _Su_e_12345678900000!
Bewertet am 2. September 2020 über Mobile-Apps

Fangen wir mit den guten Aspekten an:

Gute Lage, Parkmöglichkeiten vor der Türe, Speisemöglichkeiten in Laufweite.

Das Haus ist gut renoviert. Stylisch.

Die Rezeption arbeitet effizient, aber ohne Freundlichkeit. Die Zimmer sind ausreichend bemessen, aber kühl gehalten. Die Balkontüre lässt sich nicht vollständig schließen - das war der Dame an der Rezeption aber egal.

Der Aufzug ist wirklich sehr langsam. Da läuft man schneller die Treppen hoch.

Das Café öffnet erst ab 8 Uhr - wenn man früher weg muss, gibt es nicht mal einen Kaffee - und nach 15 Uhr auch nicht mehr.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: geschäftlich