Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Dezember 2020

Schön gelegenes Hotel in Berlin Mitte näher Alexanderplatz, also sehr zentral. Service war freundlich, das Zimmer sauber und am besten hat mir die Größe und moderne Ausstattung des Zimmers gefallen.

Ich war leider in Corona-Zeiten hier und - anders als viele andere Hotels - war hier der sonstige Betrieb wirklich auf Null runtergefahren. Nicht nur dass es weder an der Bar noch in einem Restaurant etwas gab (nicht mal zum mitnehmen), es war nicht mal möglich in diesem Hotel oder in unmittelbarer Nähe einen frischen Kaffee morgens zu besorgen. Das ist schade, da könnte man sich was einfallen lassen.

Aufenthaltsdatum: November 2020
2  Danke, cybertom22!
Tino Jonack, Gästeservice/Empfang von Lux 11, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2021

Liebe/r Cybertom22,

vielen Dank für diese schöne Bewertung! Das Team hat sich sehr über diese positive Rückmeldung gefreut und wir hoffen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder in Berlin und im Lux Eleven begrüßen zu dürfen. Dieses Jahr hat uns wiedermal gezeigt, dass alles anders sein kann, auch Reisen ist schwieriger als wir es uns jemals erträumt hätten. Und ja, leider musste jeder einzelne von uns dieses Jahr mit Einschränkungen und Hindernissen zurechtkommen. Das war und ist nicht einfach. Wir haben versucht auf alle Eventualitäten angepasst zu sein, aber auch wir konnten nicht immer schnell genug reagieren, um die neuen Maßnahmen und, vor allem, deren Konsequenzen abzusehen und darauf, immer wieder, erneut zu reagieren.

Jedes Zimmer verfügt über eine kleine Küchenzeile, ausgestattet mit einer Kaffeemaschine und weiteren Annehmlichkeiten. Dies war und ist essenziell zum Bestehen während eines, oder mehrerer, Lockdowns dieses Jahr. Leider ließ sich in keinem Lockdown vermeiden, dass die Cafés, Bars und Restaurants in der Umgebung zeitweise schließen mussten, dies lag häufig an fehlender Kundschaft, aber auch an gesetzlichen Auflagen. Liebe/r Cybertom22, erneut möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen, bis dahin, alles Gute!

Bewertet am 2. Oktober 2020

Trotz der zentralen Lage sind die Zimmer (auch in den unteren Etagen) ruhig. Das Team, vor allem an der Rezeption, ist immer freundlich und kompetent. Eine Buchung war bisher immer unkompliziert und Wünsche werden gerne und zuverlässig erfüllt.
Ich mag das Design der Zimmer sehr gerne und auch an der Sauberkeit gab es noch nie was zu bemängeln.
Wer es modern und unkompliziert mag, der ist im Lux11 genau richtig.

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, _Su_e_12345678900000!
Bewertet am 2. September 2020 über Mobile-Apps

Fangen wir mit den guten Aspekten an:

Gute Lage, Parkmöglichkeiten vor der Türe, Speisemöglichkeiten in Laufweite.

Das Haus ist gut renoviert. Stylisch.

Die Rezeption arbeitet effizient, aber ohne Freundlichkeit. Die Zimmer sind ausreichend bemessen, aber kühl gehalten. Die Balkontüre lässt sich nicht vollständig schließen - das war der Dame an der Rezeption aber egal.

Der Aufzug ist wirklich sehr langsam. Da läuft man schneller die Treppen hoch.

Das Café öffnet erst ab 8 Uhr - wenn man früher weg muss, gibt es nicht mal einen Kaffee - und nach 15 Uhr auch nicht mehr.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Max-EmanuelR!
Bewertet am 21. Oktober 2019

und gerne wieder1 Entspannte Atmosphäre, schöne Zimmer und perfekte Lage! Faires Preis Leistungsniveau.
Zimmer sehr nett eingerichtet, großzügig. Freundlicher Service und schnelle und problemloser Checkin/Checkout

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Peter W!
Bewertet am 3. September 2019

Gutes Hotel, zentral. Räume nicht so groß, aber stylish. Gutes Hotel zu zweit. Check In professionell, aber nicht herzlich!

Internet geht schnell, Küche ist nett zu haben im Zimmer. Aufzug etwas langsam.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: geschäftlich