Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Oktober 2020

Trotz der zentralen Lage sind die Zimmer (auch in den unteren Etagen) ruhig. Das Team, vor allem an der Rezeption, ist immer freundlich und kompetent. Eine Buchung war bisher immer unkompliziert und Wünsche werden gerne und zuverlässig erfüllt.
Ich mag das Design der Zimmer sehr gerne und auch an der Sauberkeit gab es noch nie was zu bemängeln.
Wer es modern und unkompliziert mag, der ist im Lux11 genau richtig.

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, _Su_e_12345678900000!
Bewertet am 2. September 2020 über Mobile-Apps

Fangen wir mit den guten Aspekten an:

Gute Lage, Parkmöglichkeiten vor der Türe, Speisemöglichkeiten in Laufweite.

Das Haus ist gut renoviert. Stylisch.

Die Rezeption arbeitet effizient, aber ohne Freundlichkeit. Die Zimmer sind ausreichend bemessen, aber kühl gehalten. Die Balkontüre lässt sich nicht vollständig schließen - das war der Dame an der Rezeption aber egal.

Der Aufzug ist wirklich sehr langsam. Da läuft man schneller die Treppen hoch.

Das Café öffnet erst ab 8 Uhr - wenn man früher weg muss, gibt es nicht mal einen Kaffee - und nach 15 Uhr auch nicht mehr.

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, Max-EmanuelR!
Bewertet am 21. Oktober 2019

und gerne wieder1 Entspannte Atmosphäre, schöne Zimmer und perfekte Lage! Faires Preis Leistungsniveau.
Zimmer sehr nett eingerichtet, großzügig. Freundlicher Service und schnelle und problemloser Checkin/Checkout

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter W!
Bewertet am 3. September 2019

Gutes Hotel, zentral. Räume nicht so groß, aber stylish. Gutes Hotel zu zweit. Check In professionell, aber nicht herzlich!

Internet geht schnell, Küche ist nett zu haben im Zimmer. Aufzug etwas langsam.

Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, tmuc!
Bewertet am 20. August 2019 über Mobile-Apps

Zentral und doch ruhig gelegen begeistert mich das „Eleven“ in der Rosa-Luxemburg-Straße im Herzen Berlins. Die Zimmer sind geräumig und modern, für den ersten Kaffee am Morgen gibt's eine Kochnische, die auch über ein Ceranfeld und eine Mikrowelle verfügt. Die Dusche ist durch eine Glastrennwand ins Zimmer integriert - modernes Ambiente geschmackvoll in einem Altbau realisiert. Das Ganze zu einem akzeptablen Preis.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, StS0815!