TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Januar 2018

Mehrere Hotelzimmer gebucht. Eines davon wollten wir dann wieder stornieren. Hat das Hotel nicht interessiert. Begründung: Die Stornobedingungen seien so. Ich habe dazu aufgefordert, das Zimmer wieder in den Verkauf zu geben, was auch keinen interessiert hat. Entweder die brauchen jeden Cent, oder denen sind ihre Gäste einfach völlig gleichgültig. Man hätte ja durchaus eine Lösung finden können, bei der beide Seiten halbwegs zufrieden sind. Dieses Haus buche ich nie wieder!

Zimmertipp: woanders buchen
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, PHO701!
Angela N, Manager von Lux 11, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2018

Sehr geehrter Herr PHO701,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, auf das wir gern genauer eingehen wollen.
Natürlich sind wir immer darum bemüht unsere Gäste vollstens zufrieden zu stellen. So sind sowohl Mail als auch der folgende Anruf durchaus auf offene Ohren gestoßen, jedoch kam diese Meldung Ihrerseits leider erst nach dem geplanten Anreisedatum.
Wir sind immer daran interessiert eine Lösung zu finden, mit der alle zufrieden sind. Daher hatten wir die besagte Buchung bereits im Vorfeld nach Ihren Wünschen kostenfrei angepasst und hätten auch hier gerne gemeinsam mit Ihnen einen Weg gefunden.
Jedoch müssen Sie auch verstehen, dass wir seitens der Geschäftsführung klare Richtlinien bei Buchung nicht-stornierbarer Raten haben. Diese Richtlinien werden Ihnen im Buchungsvorgang aufgezeigt und Sie haben diesen mit Abschluss der Buchung zugestimmt.
Selbstredend verstehen wir, dass Pläne sich ändern können und sind durchaus zu Lösungen in beiderseitigem Einverständnis bereit. Allerdings setzt dies eine angebrachte Konversationsaufnahme seitens des Gastes voraus.
Gern können wir diese Situation noch einmal gemeinsam evaluieren, um vielleicht einen gemeinsamen Weg in der Zukunft zu finden.

Mit besten Grüßen

Ihr Team des Lux Eleven Berlin-Mitte

Bewertet am 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich bin oft im Lux und genieße jedes Mal den Aufenthalt!
Die Zimmer sind sehr schön und neu geschmackvoll eingerichtet. Der Servic ist sehr gut und aufmerksam.
Die Aussicht auf denFernsehturm ist unglaublich schön und das Restaurant mit super bar immer ein Abstecher wert!
Thanks for hosting ! 5stars!!!!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Nadin T!
Bewertet am 3. Januar 2018

Ein wunderbares großes und individuelles Zimmer, Luxus zum niedrigen Preis. Die Zimmer nach vorne nicht ganz ruhig, aber der Komfort und der tolle Style macht das wett! Tolle Lage, zu Fuß überall hin, wo es toll ist in Mitte.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, jananet2016!
Bewertet am 16. November 2017 über Mobile-Apps

Wer ungern in einem „Kettenhotel“ übernachtet, findet mit dem Lux11 eine gute Alternative. Preis-Leistung passt. Mein Zimmer war geräumig und sauber. Geräusche nur bei offenem Fenster, Berlin halt. Für Berlin aber sehr ruhig. Wenn ich nach Mitte will, übernachte ich wieder im Lux11.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Anselm2!
Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Interessantes Konzept und schöne Zimmer, wir haben Upgrades bekommen. Nettes Personal. Was etwas merkwürdig ist, dass man extra signalisieren muss, wenn das Zimmer gesäubert werden muss (besonders bei der Preislage). Liegt sehr praktisch, man kann in Mitte gut wichtige Punkte erreichen. Was gar nicht geht, aber auch nicht direkt vom Hotel gemacht wird, ist das Frühstück. Total teuer und schlecht (alles abgepacktes Zeug, kein Obst oder Gemüse, kaum Auswahl für 18€). Das fand ich schon eine Frechheit. Da gibt es außerhalb deutlich bessere Möglichkeiten. Das Restaurant im Hotel, wo das Frühstück serviert wird, ist aber abends gut.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: geschäftlich