Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. November 2017 über Mobile-Apps

Wer ungern in einem „Kettenhotel“ übernachtet, findet mit dem Lux11 eine gute Alternative. Preis-Leistung passt. Mein Zimmer war geräumig und sauber. Geräusche nur bei offenem Fenster, Berlin halt. Für Berlin aber sehr ruhig. Wenn ich nach Mitte will, übernachte ich wieder im Lux11.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, Anselm2!
Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Interessantes Konzept und schöne Zimmer, wir haben Upgrades bekommen. Nettes Personal. Was etwas merkwürdig ist, dass man extra signalisieren muss, wenn das Zimmer gesäubert werden muss (besonders bei der Preislage). Liegt sehr praktisch, man kann in Mitte gut wichtige Punkte erreichen. Was gar nicht geht, aber auch nicht direkt vom Hotel gemacht wird, ist das Frühstück. Total teuer und schlecht (alles abgepacktes Zeug, kein Obst oder Gemüse, kaum Auswahl für 18€). Das fand ich schon eine Frechheit. Da gibt es außerhalb deutlich bessere Möglichkeiten. Das Restaurant im Hotel, wo das Frühstück serviert wird, ist aber abends gut.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
1  Danke, yasotravels!
Bewertet am 20. September 2017

Die Zimmerausstattung hat mich total inspiriert, das Gebäudeensemble ist total schön und das Personal ein Paradebeispiel für eine herzliche und gelungene Willkommenskultur!!! Frühstückstipp: Spreegold

Aufenthaltsdatum: September 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, florian_heinz!
Bewertet am 11. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel.

Lage:Der Alexanderplatz ist sehr nahe, sowie die UBahn Station.
Als wir am Abend zum Hotel liefen, verfolgte uns ein jedesmal ein Mann und rief uns zu. Wir fühlten uns sehr unwohl. Da das Hotel in einer Seitenstrasse ist, ist es am Abend nicht mehr all zu sicher.

Balkon: Wir hatten eine Balkon mit Aussicht auf den Innenhof, was sehr schade war.

Dusche: Die Dusche befindet sich gleich neben dem Bett und ist durch normales Fensterglas abgegrenzt. Somit hat man freie Aussicht auf die duschende Person. Ich empfehle, wenn man in dieses Hotel geht, dann auch mit jemandem, der einen nackt sehen darf.

Küche: Die Küche ist sehr schäbig ausgestattet und für alles muss man an die Rezeption springen und holen

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sara A!
Bewertet am 23. August 2017

Es sind die Handtücher, dick und flauschig, die Kissen, weich und nicht elastisch wie Fußbälle, kuschelige Decken, die ein Hotel gut und gemütlich machen. Wenn dann noch die Duschen gut funktionieren, die Lage verkehrsgünstig ist, in unmittelbarer Nähe Essen und Trinken gut sind, dann sind Sie in Berlin Mitte im Lux 11.

Zimmertipp: Zimmer in höheren Etagen haben einen phantastischen Blick über die Stadt
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie