“Lux(us) in der Mitte”

Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Lux(us) in der Mitte”
Bewertet am 5. September 2013

Super Lage, großartiger Service, phantastische Zimmer, herzliches Personal, ein rund um großartiges Appartementhotel mitten drin.
Wir sind seit Jahren immer wieder gern dort und es ist stets das erste Haus, dass wir für unsere Trips anfragen. Egal ob in Familie, mit Hund, als Single oder geschäftlich.
An diesem Ort stimmt einfach alles.

Zimmertipp: Die Homepage ist super aufbereitet und die Damen an der Reservierung beraten immer gut. Es gibt Räum ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, lovelymmstuff!

suisse
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner kollegin zusammen im lux 11 einquartiert.
Der stil der zimmer hat mir gut gefallen, die idee mit der küche und das design der einzelnen zimmer ist sehr gut.
die duschen sind offen im raum, nicht abschliessbar. Nach den dusvhen war der ganze boden im bereich de dusche unter wasser und der ganze raum war sehr feucht, auch stunden später als wir wieder zurück ins zimmer kamen obwohl wir das fenster zum lüften offen liessen...
Zimmer werden erst auf ausdrücklichen wunsch gereinigt.
Frühstücken konnte man nicht im hotel, das restaurant wird umgebaut.
Das internet kostet extra 15euro pro tag, das ist einfach nicht mehr zeitgemäss!
Die lage in der nähe vom alexanderplatz ist top.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, nifisch!
Berlin
Bewertet am 11. Juni 2013

Ich war letztes WE in Berlin und hatte mich auf das Hotel gefreut. Vorher für 180€ / Nacht gebucht und bestätigt bekommen.
"Unser Computer hat das Zimmerkontingent leider überbrückt. Wir haben kein Zimmer für sie". Wir wurden umquartiert und ich war angenervt. Noch nicht einmal ein Anruf gab es, das andere Hotel hätte ich nicht zu diesem Preis Buchen wollen...wertig
Aber eben nicht meine Entscheidung.
Für mich: nie wieder LUX 11!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, froeto!
Switzerland
Bewertet am 3. April 2013

Grundsätzlich tolles Hotel mit interessanten Grundrissen und stilvoller Einrichtung. Die Dusche/ Waschbecken ist praktisch im Zimmer - fand ich top. Kommt jedoch eher wie ein Apartment rüber, da der Service ziemlich beschränkt ist. Personal an der Reception ist nicht sehr fachkundig, zumindest jedoch freundlich. Roomservice ist sozusagen auf Anfrage, bei uns hat es dann leider nicht geklappt obwohl wir das korrekte Schild an der Türe angebracht haben. War ein bisschen schade wenn man dann von einem anstrengendem Tag (Tennisturnier) zurück ins Hotelzimmer kommt und nichts gemacht ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, MCRSM!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. März 2013

Wir waren für zwei Nächte im Lux 11. Dank einem Schnäppchen haben wir nur wenig für das Zimmer bezahlt. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Einziger Nachteil war, dass wir das wireless für 10 Euro für 24 Stunden übernehmen mussten.
Die Lage war super, fast am Alexanderplatz, aber trotzdem relativ ruhig. An der Münzstrasse gibt es jegliche Shoppingmöglichekeiten, von Adidas bis Urban Outfitters. Also direkt um die Ecke.
Das Zimmer war super. Absolut hochwertig ausgestattet, mit einer Küche.
Alles in allem ein absolut genialer Wochenendtripp, der dank des Schnäppchen bezahlbar war.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, osole84!
Stuttgart
Bewertet am 14. März 2013

Super freundliches Personal beim Check-in, relativ großes Zimmer mit schöner Einrichtung. Entgegen anderer Bewertungen hier, war auch alles sauber!
Das Haus hat eine super lage und alle, zumindest für mich, relevanten shops sind gut erreichbar.
Mit dem Q zusammen eine meiner Lieblingsadressen in Berlin und gemütlich essen kann man direkt im Luchs.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Peter L!
Bewertet am 7. März 2013

..., und immer wieder Promis, jetzt war Nelly Furtado im Hotel.
Das Hotel ist super gelegen, alle Geschäfte und vor allem FlagSipStore's sind zu Fuß zu erreichen. Mein Wochenende war klasse. Die Zimmer sind sehr großzügig, das Personal nett und hilfsbereit. Ich komme wieder.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Hotel AMANO
Hotel AMANO
Nr. 104 von 634 in Berlin
Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz

Sie waren bereits im Lux 11? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lux 11

Unternehmen: Lux 11
Anschrift: Rosa-Luxemburg-Strasse 9-13 | 10178 Berlin, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 145 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 236€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lux 11 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lux 11 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lux Berlin
Lux 11 Berlin