“Preis- Leistung stimmt” 3 von fünf Punkten

Nr. 252 von 663 Hotels in Berlin
Switzerland
“Preis- Leistung stimmt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Grundsätzlich tolles Hotel mit interessanten Grundrissen und stilvoller Einrichtung. Die Dusche/ Waschbecken ist praktisch im Zimmer - fand ich top. Kommt jedoch eher wie ein Apartment rüber, da der Service ziemlich beschränkt ist. Personal an der Reception ist nicht sehr fachkundig, zumindest jedoch freundlich. Roomservice ist sozusagen auf Anfrage, bei uns hat es dann leider nicht geklappt obwohl wir das korrekte Schild an der Türe angebracht haben. War ein bisschen schade wenn man dann von einem anstrengendem Tag (Tennisturnier) zurück ins Hotelzimmer kommt und nichts gemacht ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, MCRSM!

Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Wir waren für zwei Nächte im Lux 11. Dank einem Schnäppchen haben wir nur wenig für das Zimmer bezahlt. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Einziger Nachteil war, dass wir das wireless für 10 Euro für 24 Stunden übernehmen mussten.
Die Lage war super, fast am Alexanderplatz, aber trotzdem relativ ruhig. An der Münzstrasse gibt es jegliche Shoppingmöglichekeiten, von Adidas bis Urban Outfitters. Also direkt um die Ecke.
Das Zimmer war super. Absolut hochwertig ausgestattet, mit einer Küche.
Alles in allem ein absolut genialer Wochenendtripp, der dank des Schnäppchen bezahlbar war.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, osole84!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Super freundliches Personal beim Check-in, relativ großes Zimmer mit schöner Einrichtung. Entgegen anderer Bewertungen hier, war auch alles sauber!
Das Haus hat eine super lage und alle, zumindest für mich, relevanten shops sind gut erreichbar.
Mit dem Q zusammen eine meiner Lieblingsadressen in Berlin und gemütlich essen kann man direkt im Luchs.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Peter L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

..., und immer wieder Promis, jetzt war Nelly Furtado im Hotel.
Das Hotel ist super gelegen, alle Geschäfte und vor allem FlagSipStore's sind zu Fuß zu erreichen. Mein Wochenende war klasse. Die Zimmer sind sehr großzügig, das Personal nett und hilfsbereit. Ich komme wieder.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, elmo w!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Ich war für einen Kurztrip in Berlin und in diesem Hotel. Der Check-In funktionierte kompetent, freundlich und schnell. Das Zimmer war leider um 15:30 Uhr noch nicht bezugsbereit, war aber nicht sonderlich schlimm da ich gleich in die Stadt ging. Das Hotel ist super zentral gelegen und alles recht schnell zu Fuss erreichbar. Das Ambiente ist sicherlich recht kühl und sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind schön gross und geräumig, ausser die Dusche welche nach dem Gebrauch weiterhin vor sich hin tropfte. Das Waschbecken ist der einzige wirkliche negativ Punkt des Zimmers, da hat wohl der Designer überhaupt nichts überlegt. Es ist sehr schwierig die Hände oder z.B. Den Mund auszuspülen, da der Wasserhahn sehr tief im Becken liegt. Schlafqualität war gut und das Bett gross genug, Matratze ist für meine Bedürfnisse zu weich und eher eine Auflage. Alles in allem ein sehr schönes, zentral gelegenes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, simsar21!
Frankfurt am Main
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Das Hotel ist gut gelegen und die schönen Geschäfte sind super zu erreichen. Ich habe ein Wochenende dort verbracht und war ganz zufrieden. Die Zimmer sind ein wenig verlebt. man merkt die Zeit in den Ecken und hat das Gefühl das ein wenig Lieblosigkeit eingekehrt ist. Das ist schade und schwer für ein Hotel in Berlin, denn die Konkurrenz schläft nicht. Ich muss warnen, denn hier geht ein gutes Hotel langsam in die Lieblosigkeit über - was sehr schade ist. Das Frühstück habe ich nicht genossen, denn Hotels die teuer sind und das Frühstück on Top verlangen (extra) nutze ich normalerweise nicht. Daher empfehle ich allen einfach um die Ecke zu gehen und ins nächste Cafe zu stürzen. Das geht am schnellsten und ist günstig. Leider nur 4-

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, ChrisMick66!
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Service z.T. sehr unfreundlich, Toilette stank fürchterlich und der Sitz war stark verschmutzt. Dusche defekt. Frühstück miserabel für den Preis. Pseudo-Design-Hotel, das seinen Preis absolut nicht wert ist! Finger weg!

Aufenthalt Dezember 2012, Business
2 Danke, Betty G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel Alexander Plaza Berlin
Nr. 96 von 663 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz

Sie waren bereits im Lux 11? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lux 11

Unternehmen: Lux 11
Anschrift: Rosa-Luxemburg-Strasse 9-13, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 152 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lux 11 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lux 11 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lux Berlin
Lux 11 Berlin