“schlicht und trotzdem voller charme”
Bewertung zu Lux 11

Lux 11
Nr. 249 von 635 Hotels in Berlin
Stuttgart
“schlicht und trotzdem voller charme”
Bewertet am 14. März 2013

Super freundliches Personal beim Check-in, relativ großes Zimmer mit schöner Einrichtung. Entgegen anderer Bewertungen hier, war auch alles sauber!
Das Haus hat eine super lage und alle, zumindest für mich, relevanten shops sind gut erreichbar.
Mit dem Q zusammen eine meiner Lieblingsadressen in Berlin und gemütlich essen kann man direkt im Luchs.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Peter L!

Bewertet am 7. März 2013

..., und immer wieder Promis, jetzt war Nelly Furtado im Hotel.
Das Hotel ist super gelegen, alle Geschäfte und vor allem FlagSipStore's sind zu Fuß zu erreichen. Mein Wochenende war klasse. Die Zimmer sind sehr großzügig, das Personal nett und hilfsbereit. Ich komme wieder.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, elmo w!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 27. Februar 2013

Ich war für einen Kurztrip in Berlin und in diesem Hotel. Der Check-In funktionierte kompetent, freundlich und schnell. Das Zimmer war leider um 15:30 Uhr noch nicht bezugsbereit, war aber nicht sonderlich schlimm da ich gleich in die Stadt ging. Das Hotel ist super zentral gelegen und alles recht schnell zu Fuss erreichbar. Das Ambiente ist sicherlich recht kühl und sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind schön gross und geräumig, ausser die Dusche welche nach dem Gebrauch weiterhin vor sich hin tropfte. Das Waschbecken ist der einzige wirkliche negativ Punkt des Zimmers, da hat wohl der Designer überhaupt nichts überlegt. Es ist sehr schwierig die Hände oder z.B. Den Mund auszuspülen, da der Wasserhahn sehr tief im Becken liegt. Schlafqualität war gut und das Bett gross genug, Matratze ist für meine Bedürfnisse zu weich und eher eine Auflage. Alles in allem ein sehr schönes, zentral gelegenes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, simsar21!
Frankfurt am Main
Bewertet am 27. Januar 2013

Das Hotel ist gut gelegen und die schönen Geschäfte sind super zu erreichen. Ich habe ein Wochenende dort verbracht und war ganz zufrieden. Die Zimmer sind ein wenig verlebt. man merkt die Zeit in den Ecken und hat das Gefühl das ein wenig Lieblosigkeit eingekehrt ist. Das ist schade und schwer für ein Hotel in Berlin, denn die Konkurrenz schläft nicht. Ich muss warnen, denn hier geht ein gutes Hotel langsam in die Lieblosigkeit über - was sehr schade ist. Das Frühstück habe ich nicht genossen, denn Hotels die teuer sind und das Frühstück on Top verlangen (extra) nutze ich normalerweise nicht. Daher empfehle ich allen einfach um die Ecke zu gehen und ins nächste Cafe zu stürzen. Das geht am schnellsten und ist günstig. Leider nur 4-

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, ChrisMick66!
Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Service z.T. sehr unfreundlich, Toilette stank fürchterlich und der Sitz war stark verschmutzt. Dusche defekt. Frühstück miserabel für den Preis. Pseudo-Design-Hotel, das seinen Preis absolut nicht wert ist! Finger weg!

Aufenthalt Dezember 2012, Business
2 Danke, Betty G!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Die Begrüssung an der Reception beschränkte sich auf ein knappes "Hallo".
Zimmer wurde nicht gereinigt. WC war nicht sauber, Dusche müsste man schon längst renovieren. Kaffemaschine wurde nicht gereinigt, voller Filter war noch in der Maschine. Internet / WLAN funktionnierte nicht. Das Personal war äusserst unfreundlich und nicht hilfsbereit.
Wo bezahlt man heute überhaupt noch für WLAN und KLIMAANLAGE ???

Preis/Leistung geht nicht auf! NEVER AGAIN!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, 137JH!
Köln, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2012

Tolle Farben, tolle Lage aber Badezimmer hässlich und man fühlt sich wie in einer Jugendherberge. Waschbecken sidn alt und zerkratzt-sieht unhygienisch aus. Hotel-Chef raucht gerne mal im Speisezimmer. Frühstück geht so.
Also Motel One ist angenehmer und deutlich preiswerter!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz
Hotel MANI
Hotel MANI
Nr. 61 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Lux 11? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lux 11

Unternehmen: Lux 11
Anschrift: Rosa-Luxemburg-Strasse 9-13 | 10178 Berlin, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 150 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lux 11 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lux 11 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lux Berlin
Lux 11 Berlin