Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Lausiges "Möchte-gern-Design-Hotel" mit super schlechtem Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lux 11

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Lux 11
Nr. 268 von 663 Hotels in Berlin
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lausiges "Möchte-gern-Design-Hotel" mit super schlechtem Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Die Begrüssung an der Reception beschränkte sich auf ein knappes "Hallo".
Zimmer wurde nicht gereinigt. WC war nicht sauber, Dusche müsste man schon längst renovieren. Kaffemaschine wurde nicht gereinigt, voller Filter war noch in der Maschine. Internet / WLAN funktionnierte nicht. Das Personal war äusserst unfreundlich und nicht hilfsbereit.
Wo bezahlt man heute überhaupt noch für WLAN und KLIMAANLAGE ???

Preis/Leistung geht nicht auf! NEVER AGAIN!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, J H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

435 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    136
    144
    86
    41
    28
Bewertungen für
41
158
43
81
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Tolle Farben, tolle Lage aber Badezimmer hässlich und man fühlt sich wie in einer Jugendherberge. Waschbecken sidn alt und zerkratzt-sieht unhygienisch aus. Hotel-Chef raucht gerne mal im Speisezimmer. Frühstück geht so.
Also Motel One ist angenehmer und deutlich preiswerter!

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Gisi M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Fribourg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir haben ein langes Wochenende im Lux 11 verbracht. Das Zimmer - Executive Suite - war sehr gross, mit ungewöhnlichem originellen Grundriss. Die meisten der Superior Zimmer gehen auf den Hinterhof, sind also ruhiger. Die Sauberkeit war tadellos. Das Frühstück haben wir uns gespart, gleich um die Ecke ist ein hervorragendes Cafe (Oliv) mit den gängigen hervorragenden Kaffeespezialitäten und feinem Müsli, Quiche, Sandwich. Das Restaurant Luchs ist mittlerweile geschlossen, ebenso die Bar, was schade ist. Die Lage ist hervorragend, nahe zur S-Bahn und direkt an den trendigsten Einkaufsstrassen von Mitte gelegen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Marcel M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Nach einiger Suche haben wir uns eine Premier Suite reserviert. Die Anreise in dieses gut gelegene Hotel und der Check In verliefen problemlos - das war es auch schon mit den positiven Erlebnissen in diesem "Design"-Hotel.
Auf dem Zimmer sprangen uns sofort die vielen Preisschilder ins Auge. Bei einem trendy Hotel sollte man z.B. erwarten, dass die Klimaanlage nicht extra kostet (15€). Nach längerem Suchen fanden wir den versteckten "Kleiderschrank": eine ca. 50 cm lange Stange, 2 Bretter und 4 Kleiderbügel. Als wir nach einem Bügeleisen fragten, wurden wir in den verdreckten Waschraum des Hotels im Keller geschickt. Dort fanden wir ein uraltes, verkalktes Bügeleisen und ein Bügelbrett mit Brandlöchern...
Nach unserer ersten Nacht, einigen neuen Erfahrungen auf dem Gebiet "wie gestaltet man die Bedienung einer Dusche möglichst kompliziert" haben wir uns zum Frühstück aufgemacht.
Die beiden Damen in Trainingsanzügen hinter der Rezeption waren so in ihre Privatgespräche vertieft, dass sie unser "Guten Morgen" überhörten.
Zum Frühstück: 14€ bezahlt man hier für 2 Sorten Brötchen, zähe Croissants, Cerealien (die schon etwas länger in den Schüsseln liegen und zusammen kleben) sowie Wellness-Säfte aus dem Tetrapack. Rührei oder Spiegelei wurden extra berechnet, den Kaffee durfte man sich selbst aus einem Automaten zapfen. Habe ich das Geschirr mit den eingetrockneten Essensresten schon erwähnt?

Unser Höhepunkt war allerdings, als wir an der Rezeption nach einer Seife für das Waschbecken fragten und nach einer Diskussion folgende Antwort bekommen haben: "Wenn Sie Seife wollen, dann kaufen Sie sich welche!"
Unsere Reaktion: frühzeitiger Check Out und Wechsel in ein nahegelegenes Hotel mit gutem Service, ansprechendem Design - und Seife auf dem Zimmer!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, EM71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gelsenkirchen
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Für ein Hotel mit Anspruch viel zu wenig! Eine executive Suite mit defekter Dusche, einem mit rotem Nagellack verziertem Spülstein, Haaren der Vorgänger geschmückten Wänden, sowie teilweise defekter Einrichtung. Ein bisschen weniger coolness und mehr Dienstleistungsgedanke würde diesem Hotel gut tun. Darüber hinaus laute Zimmer ohne Klimaanlage, ein Restaurant und eine Bar die zu unserem Aufenthalt geschlossen waren und ein Frühstück wir man es in fast jeder Eckkneipe erhält. Was bleibt ist die doch recht schöne Fassade und die gute Lage.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Karsten V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Etwas weniger coolness und arroganz wuerde den damen an der reception gut stehen.
Zimmer sup. Ist gerauemig, fernseher sind klein und nur schwer getrennt voneinander bedienbar (!), programm und bildqualitaet mangelhaft. Zimmer sind auch zur strasse hin ruhig obwohl sehr zentral.
Rund ums haus tolle take-aways und laeden vorhanden.
War ok, aber fuer diesesgeld gibts bestimmt anderswo auch was

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, kschweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mitte
The Weinmeister
The Weinmeister
Nr. 226 von 663 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 418 Bewertungen
Mitte
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
Mitte
Hotel Alexander Plaza Berlin
Hotel Alexander Plaza Berlin
Nr. 99 von 663 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 718 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte
Nr. 46 von 663 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 859 Bewertungen
Mitte
Monbijou Hotel
Monbijou Hotel
Nr. 72 von 663 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 372 Bewertungen
Mitte
Casa Camper Berlin
Casa Camper Berlin
Nr. 6 von 663 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 844 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lux 11? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lux 11

Unternehmen: Lux 11
Anschrift: Rosa-Luxemburg-Strasse 9-13, 10178 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 153 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 268 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lux 11 4*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lux 11 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lux Berlin
Lux 11 Berlin
LUX11
Hotel Lux Berlin
Lux Hotel Berlin
Hotel Lux 11 Berlin
Berlin Lux 11
Lux 11 Hotel Berlin
Lux Eleven Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen