“Richtig tolles Museum”

Königs Wusterhausen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Richtig tolles Museum”
Bewertet am 14. August 2014

Ein wirklich unglaublich tolles Museum.Wir hatten diese Größe und Vielfalt gar nicht erwartet.Die Mitarbeiter nett und freundlich und das was man zu sehen bekommt,wirklich Klasse.Wir hatten so ca. 2 Stunden eingeplant und waren auch nach 5 Stunden noch nicht fertig und das obwohl ich wegen meinem kleinen Sohn gar nicht dazu kam mir alles genau anzusehen.Für jeden ist etwas dabei und gerade auch für die kleineren wird es nicht langweilig weil sie immer wieder etwas entdecken und anfassen dürfen.Begeistert war ich auch das es immer wieder Möglichkeiten gab sich hinzusetzen und ausruhen zu können, was gerade mit Kindern ja wichtig ist.Wir sind begeistert und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, marikelchen!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Schon an der Kasse ungastlich”
Bewertet am 9. August 2014

Wir hatten den Museum-Pass für Berlin, dass heißt für 3 Tage freien Eintritt in allen Museen. Dann darf man überall an den ùberlangen Warteschlangen vorbei und direkt eintreten. Das ist eine supersache. Außer im Technikmuseum. Da muss man sein Ticket nocheinmal in ein anderes Ticket umtauschen lasse an der Kasse. Sehr ärgerlich.

1 Danke, Kairos1000!
Traunstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Tolles Museum und sehr vielfältig”
Bewertet am 8. August 2014

Das Technik Museum hat eine Vielzahl zu bieten was mann sich ansehen kann. Am besten gleich 9 Uhr morgens, da sind fast noch keine Leute da, um die Mittagszeit füllt sich das Museum nach und nach. Ist ist sehr beeindruckend die großen alten Maschinen in Natura bewundern zu können. Leider war bei unserem Besuch das zweite und dritte Obergeschoss im Altbau wegen Personalmangel geschlossen.

Danke, TinaSina_12!
Oslo, Norwegen
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“großes Museum”
Bewertet am 1. August 2014

Man muss viel zeit einplanen um alles zu sehen. Für Familien und auch für ältere Menschen zu empfehlen. Von jedem Bereich findet man etwas.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Romy F F!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Abwechslung pur”
Bewertet am 26. Juli 2014

Mit vielen Attraktionen für Kinder. Die Audioguide-Tour für Kinder (60 Min.) ist fantastisch. Mein 8jähriger Sohn war begeistert! Leider hatten wir nicht viel mehr Zeit..

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Madeleine B!

Reisende, die sich Deutsches Technikmuseum Berlin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Deutsches Technikmuseum Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!